Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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TrafalgarLaw
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 24. Mär 2011, 20:07

war hier auch mal einer:

Ryn - Der alte Brunnen

Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.

Position X:119 Y::87


Mfg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von ÄDI » 24. Mär 2011, 20:08

TrafalgarLaw hat geschrieben:war hier auch mal einer:

Ryn - Der alte Brunnen

Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.

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jop, einige sachen ausprobiert; hast ne saugute, konkrete idee? pn pls =)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 24. Mär 2011, 20:45

und was is mit dem ort:

Azul - Der Wüstenberg

Auf dem Wüstenberg Azul kam es vor langer Zeit zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele Unschuldige hingerichtet worden. Jeder weiß, dass sich hier brutale und traurige Geschichten zugleich abgespielt haben.

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mfg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von OfficerTenpenny » 24. Mär 2011, 21:21

Man könnte hier ja z.B. mal reinschreiben, was schon alles versucht wurde... OHNE weitere Tipps...

Aaaalso:
1. Ich habe bei besagtem Ryn-Brunnen versucht, ihn mit verzaubertem Wasser aufzufüllen (nix) und

2. in Rovonia beim versiegelten Eingang hab ich so lang mit dem Klopfstock geklopft, bis auf dem Feld ein Schaufelmaulwurf erschien... der hat sich aber leider nich durchgebuddelt und aufgemacht hat auch keiner... hmmm. meine nächste Idee wäre, seinen eigenen Turmgeist schlachten zu lassen... aber ich hatte noch nich den Nerv, das auszuprobieren.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Mär 2011, 21:26

am geilsten wär irgend ein einzelnes feld weit weg von der hauptkarte auf dem weder normale noch phasen-npc's sind und wo man in nen dungeon tauchen kann. dann braucht mal rote zk's und nen scheiss haufen glück :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Mär 2011, 21:27

Sotrax hat geschrieben: Wie auch immer, du willst einen allgemeinen Tipp dazu, hier ist er:

"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".
War auf S. 17

Vielleicht solltet ihr W1er euch drauf konzentrieren, was vorher genannt wurde, und dementsprechend andere sachen mit den Feldern etc versuchen?

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SVR » 24. Mär 2011, 21:34

SOTRAX!!!

aufhören!!! KEINEN TIPP MEHR!!!

das war jetzt einiges wert also:

1. Der feldtext deutet drauf hin
2. Das Feld gibt es schon länger (lange vor dem sägewerkfeld)
3. es wurde in den ersten 15 Seiten FAST verraten

Ich finde das sind nun echt einige Tipps...

und von mir auch ein TOP das du das so durchziehst, auch wenn du es eig getestet haben möchtest.

Ich finde so sollte es in zukunft öfters kommen auch mit zaubern solange irgend etwas daraufhin deutet kann man selber etwas knobeln ich glaube genau das ist irgendwie auch sinn eines rollenspiels. ;)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SVR » 24. Mär 2011, 21:37

un nun zurück zum fund:

Das Gebiet wurde am 28.02.2007 hinzugefügt und nach der Karte von Winzig erstellt. << Tanien aber nun weiß ich nciht ob dahmals das Sägewerk feld schon eingebaut wurde... wenn wir da jetzt einen zeitpunkt rausfinden können wir alle gebiete die danach gekommen sind komplett ausschließen.

und dann sind wir ein rießen stück weiter ;)

Nach dem Einbau am 27.05.09 <.< da wurde der Zauber eingebaut um ins sägewerk zu kommen. Bin ich so richtig am denken sotrax oder is das auch wieder falsch? ;p
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Mär 2011, 21:40

Woher hast du das mit dem, dass es nach dem Sägerwerk kam? also das Feld?

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2011, 21:41

Und was ist wenn sich was hinter diesem "nutzlosen" Dungeon hinter Lola befindet. Ich meine da war ja nichts, gar nichts zu haben / finden und der Dunegon ähnelt ja dem. Außerdem hat Sotrax NPC-Interaktionen eingeführt und irgendwie ist da doch nichts passiert.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von manwe » 24. Mär 2011, 21:42

Sotrax meinte das Sägewerk-Feld, was früher eingebaut wurde. Das hat aber nichts mit dem Dungeon jetzt zu tun SVR ^^
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SVR » 24. Mär 2011, 21:43

@Blue.Shark: Nein, das Feld wurde gabs schon lange bevor es das Sägewerk gab. Es wurde nicht extra für das Sägewerk eingebaut, sonst wäre das in der Tat leicht gewesen ;)

schreib sotrax auf seite 30 ;)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SVR » 24. Mär 2011, 21:43

nich? oh man... ich versteh imemr wieder alles falsch -.-

und jetzt dachte ich es ist fast geschafft -.-

naja ich geb euch noch etwas zum nachgucken:

Das Leuchten ist hier wieder extrem stark. Außerdem erkennst du in den tiefen eines Lochs zähe Flüssigkeiten, die sich wie Bäume im Wind drehen und winden. Gibt es hier vielleicht eine Verbindung zum See im Westen? Anders kannst du dir das starke Leuchten hier nicht erklären.

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von manwe » 24. Mär 2011, 21:51

Eben nachgeschaut...nix
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Spaikx » 24. Mär 2011, 21:57

seid ihr schonmal auf die idee gekommen den tipp mit dem phasenamu weiterzugehen?
nach sotrax tipp klingt das für mich nach der vielversprechendsten lösung

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