Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Ich bleib bei Schlachthof aber diesmal Phasenverbrenner schrumpfen und verkaufen oder reingehen und ablegen 

auf versuch^^
hab das selbe problem (welt 3) wo sind w1ler wenn man sie brauch^^
-
- Nachtgonk
Das mit dem Phasensplitter wurde bereits getestet...
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Ein verschlossener Tempel steht hier im Gebirge von Itolos. Aus dem Inneren hörst du laute, brummende Geräusche, die dich an eine Höllenmaschine erinnern
Habt ihr denn da evtl schon mal geschaut ?
Habt ihr denn da evtl schon mal geschaut ?
-
- Nachtgonk
Ich habs abgelegt und sonst kam auch kein link.. somit ging da nix^^
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
nö, passiert nichts.Iso hat geschrieben:Ich bleib bei Schlachthof aber diesmal Phasenverbrenner schrumpfen und verkaufen oder reingehen und ablegen
Mit den Amu der Phasenenergie bin ich auch ein paar stunden rumgerannt ohne erfolg. Genauso wär das mit einer kette aus belpharia auch schon aufgefallen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Angeblich wurde es schon gefunden nur der Spieler sagt nicht wie man des macht aber glauben tu ich ihm ....

Loranien - Die Baumzucht
bin grad ma dran vorbeigelaufen, hat mal jmd geguckt ob man da vllt mitlerweile irgendwie reinkommt?
bin grad ma dran vorbeigelaufen, hat mal jmd geguckt ob man da vllt mitlerweile irgendwie reinkommt?
Naja Sotrax meinte es wäre noch keiner drin gewesen und der sieht sowas ja.Iso hat geschrieben:Angeblich wurde es schon gefunden nur der Spieler sagt nicht wie man des macht aber glauben tu ich ihm ....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Was ist mit dem Chaoslabor in Laree ?
Probiert nochmal mit den Statuen von horikon rum, das wurde ja auch schon genannt... Ich glaub auf der Felseninsel.