Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
manwe
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von manwe » 25. Mär 2011, 16:25

Zu komplex, als das es ein Neuling schaffen sollte, wie Sotrax vor einigen Seiten beschrieb.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Mär 2011, 16:30

manwe-w1 hat geschrieben:Zu komplex, als das es ein Neuling schaffen sollte, wie Sotrax vor einigen Seiten beschrieb.
Wieso? Sotrax würde dann sagen: " Sie hätten ja ihr Portal auf Stufe 1 bauen können und die Portalmaschine von jemanden ausleihen"

Alles ist möglich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Mär 2011, 16:36

=snigg= hat geschrieben:ja blue das ist es...hol dir ne rote porti
Ne, Sotrax würde das so sagen^^ hat er damals beim Grotte des Todes Auftrag auch so gesagt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Mär 2011, 16:42

Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 25. Mär 2011, 16:46

Fallcon hat geschrieben:Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert?
ne hat er nicht, sonnst hätten wirs vmtl schon^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Mär 2011, 16:51

ÄDI hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert?
Ich hab doch eindeutig die Frage an Sotrax gerichtet....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 25. Mär 2011, 17:00

Fallcon hat geschrieben:
ÄDI hat geschrieben:
Ich hab doch eindeutig die Frage an Sotrax gerichtet....
Ja, und der hat sie schon beantwortet:
Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Hätte ich einen Feldtext geändert, wäre die Sache in einem Tag geknackt gewesen, so wars immer wenn ich Feldtexte verändert habe.
...
Ist wie gesagt fies, aber sonst wäre die Sache schon längst gefunden worden, und ich bin mir sicher sie wird auch so gefunden :)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Mär 2011, 17:12

Du solltest deine Lesefertigkeiten verbessern. Texte umfasst mehr als nur Feldtexte. Danke das wir das nun klären konnten und hoffentlich eine eindeutige Antwort von sotrax bekommen können.

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 25. Mär 2011, 17:17

Andrew hat geschrieben:
Ich seh das genau wie ÄDI Texte sind hauptsächlich Feldtexte und wie Sotrax ja geschrieben hat ist dies nicht der fall. :mrgreen:
nein, er hat schon recht, aber was ich oben mit "..." ausgelassen habe, dürfte die frage dennoch beantworten^^
Sotrax hat geschrieben: Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 25. Mär 2011, 17:19

Und Sotrax hat nie behauptet, dass der Eingang ein Feld ist, das vor dem Sägewerk drin war *mal anmerk*

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 25. Mär 2011, 17:20

Um auf die Frage zurückzukommen und den Spam drumrum zu ignorieren.
Mich interessiert das auch in dem Sinne, ob es überhaupt eine Chance gibt, drüber zu stolpern, wenn man nicht absurde Ideen en masse ausprobiert.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Totengräber
Kaklatron

Beitrag von Totengräber » 25. Mär 2011, 18:19

Heureka!

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken sie dann drauf
und schon geht die Höhle auf.

Edit: Ich denke, dass die Quest mit dem Klopfstock zu lösen ist ^^ der bietet sich so an, weil man ihn bei Beenden der Auftrags nicht abgeben muss... aber in rovonia und belpharia hatte ich damit leider keinen Erfolg.

Was ich nicht glaube ist, dass Sotrax - wenn es denn ein Auftragsitem ist - eines wählt das sich nur einmal benutzen lässt, also bei dem der Spieler vor der Wahl steht die Quest oder den Auftrag zu lösen.

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 25. Mär 2011, 19:08

@ Totengräber: In Dorea bringt die Methode auch nichts :wink:

Edit:
Kuridan hat geschrieben:Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
Rein theoretisch müsste das ja ein Paradies für die Maulwürfe sein, allerdings ist das schon sehr weit hergeholt und da der Feldtext in Kuridan öfter vorkommt, wohl ebenfalls ein Trugschluss...
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Mär 2011, 19:34

Bin mir sicher, der Eingang ist gefunden, bloß WIE man da rein kommt ist die andere Frage.

Allerdings kann der Eingang ja auch unterirdisch sein
Bild

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 25. Mär 2011, 20:33

Whatsername hat geschrieben:Bin mir sicher, der Eingang ist gefunden, bloß WIE man da rein kommt ist die andere Frage.

Allerdings kann der Eingang ja auch unterirdisch sein
Und wo ist er dann? Kannst mir auch eine PN schreiben.
Bild

Gesperrt