Freewar Login Window

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
drazzer
Kopolaspinne
Freewar Login Window

Beitrag von drazzer » 26. Mär 2011, 10:54

Hi Leute,

gestern habe ich den Firefox 4 installiert (der ist ja rasend schnell!). Wenn ich mich jetzt normal einlogge, ist alles wie immer Ingame, das Freewar Login Window erscheint und ich schließe es und spiele FW im Popup. Wenn ich jetzt aber auf den Link Rechts unter der Karte fürs Forum klicke, erscheint bei mir erneut das Freewar Login Window und nicht das Forum. Wenn ich dieses schließe und erneut auf den Forumslink klicke, passiert das selbe. Erst, wenn ich das Login Window offen lasse und dann auf Forum klicke, öffnet sich das Forum als Tab im Freewar Login Window. Woran liegt das?

LG

EDIT: Was mich unabhängig von Freewar stört ist, dass, wenn ich den Browser schließe (bspw. während ich einen Thread im Forum offen habe) und dann wieder den Firefox öffne, dann startet er nicht auf der Startseite sondern landet wieder bei dem Thread, wo ich war. Wie ändere ich das?

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 26. Mär 2011, 11:06

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freewar Login Window

Beitrag von Benu » 26. Mär 2011, 11:08

drazzer hat geschrieben:
EDIT: Was mich unabhängig von Freewar stört ist, dass, wenn ich den Browser schließe (bspw. während ich einen Thread im Forum offen habe) und dann wieder den Firefox öffne, dann startet er nicht auf der Startseite sondern landet wieder bei dem Thread, wo ich war. Wie ändere ich das?
Einstellungen > Beim Start:
  • Startseite öffnen
  • zuletzt geöffnete Seite öffnen
  • leere Seite
Du hast anscheinend Punkt 2 bei die derzeit gewählt.

Zu dem anderen: Solche Bugs kommen mir auch nur beim Firefox unter. Wechsel den Browser. Gibt bessere und schnellere als Firefox.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Mär 2011, 11:16

Das mit "Beim Start Startseite öffnen" war bereits eingestellt. Wenn ich jetzt aber den Browser schließe, während der Thread hier offen ist und ich ingame wieder auf Forum klicke, bin ich nicht in der Foren-Übersicht (wie normal) sondern eben wieder hier in diesem Thread. Das möchte ich auch nicht haben.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Mär 2011, 17:34

Nein, gar nichts dergleichen habe ich installiert.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 26. Mär 2011, 17:55

drazzer hat geschrieben:Nein, gar nichts dergleichen habe ich installiert.
Passiert bei mir auch, aber nur, wenn FW im Popup aktiv ist, kein anderes FF-Fenster offen ist und ich das Forum öffnen will.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2011, 19:50

Sehr eigenartig, der Link sollte doch eigentlich aber stimmen, oder nicht? Auf jedenfall ein weiteres Argument gegen Popups ;)
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Mär 2011, 20:18

Der Link stimmt in der Tat, das sieht man ja unten links. Wenn ich zuvor z.B. auf Facebook war und das schließe und dann auf den Forumslink klicke, lande ich komischerweise dann wieder bei Facebook. Scheint wohl ein FF4 Bug zu sein, dessen Quelle ich noch nicht finden konnte :/

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 26. Mär 2011, 20:19

drazzer hat geschrieben:Der Link stimmt in der Tat, das sieht man ja unten links. Wenn ich zuvor z.B. auf Facebook war und das schließe und dann auf den Forumslink klicke, lande ich komischerweise dann wieder bei Facebook. Scheint wohl ein FF4 Bug zu sein, dessen Quelle ich noch nicht finden konnte :/
Ist tatsächlich ein Bug vom FF4, im 3.6. funzt alles normal. du kannst das Problem "beheben", indem du einfach ein Fenster offen lässt, dann passiert das nicht mehr.
Lesen gefährdet die Dummheit.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Mär 2011, 20:23

Ja, das wäre eine Alternative, aber ist so gesehen dennoch stressig. Mal sehen, ob ich dafür eine Lösung finde. Scheint ja wohl mit dem Popup von Freewar irgendwie zusammen zu hängen. Ich melde mich dann, sobald ich die Lösung habe, bzw. falls wer die Lösung weiß, wäre ich dankbar, wenn derjenige diese hier rein schreiben könnte. Und bitte keine Pseudolösungen wie "wechsel den Browser" :P Mir gefällt der FF4 an sich ganz gut :)

Antworten