Ikariam - Spielt doch mit.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Ikariam - Spielt doch mit.

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Mär 2011, 19:40

Hey,

seit kurzem spiele ich Ikariam. Dies ist ein Strategie-Browsergame ähnlich aufgebaut wie Travian oder die Stämme und spielt in der Antike. Das Spiel ist eigentlich liebevoll designt und perfekt geeignet, um mal kleinere Wartezeiten in Fw zu überbrücken, da man sich eigentlich nur einmal einloggen muss und ein wenig seine Stadt verwalten.

"Meeresrauschen, weißer Sandstrand und Sonne! Auf einer kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter deiner Führung beginnt ein Zeitalter der Entdeckungen und des Wohlstandes.
Man kann Städte Plündern, seine Stadt mit zahlreichen Kolonien ausbauen und vieles mehr. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzuspielen."

>>>Einziger Kritikpunkt am Spiel: Es gibt ein wenig zuviel für Premium- Funktionen, die deutliche Spielvorteile bringen

-----

Der Trailer zum Spiel: Ikariam Trailer

-----
Der allgemeine Link zur Startseite (Ich selbst spiele in der Welt Rho):

Ikariam.de

Screenshots:
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
P.S. In den Forenregeln habe ich nicht gesehen, dass es verboten ist ein Spiel zu bewerben :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 30. Mär 2011, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gurry
Gelbbart-Yeti

Re: Ikariam - Spielt doch mit.

Beitrag von Gurry » 29. Mär 2011, 19:44

oder nein, es ist ok. Antwort erfolgt.
SpoilerShow
Giga hat geschrieben:Aufgrund dieses Themas
Wenn ihr Werbung für ein anderes Spiel / irgendwelche Aktionen / Petitionen / whatever machen wollt, ist ein eigener Thread sicher besser - der sollte aber dann nich aus 2 Zeilen und nur "guckt euch das mal an!!" bestehen, sondern auch informieren, sonst wird er hierhin verschoben.

Selffail.

Gut. Ich habe mir eine Meinung gebildet.
Das Spiel ist von Gameforce.
Deren Spiele fass' ich nicht an, da mir, die Betreiber, viel zu geldgeil sind.
Siehe Metin, Ogame, BiteFight odere deren weiteren, Zahlreichen games.
Es ist nicht Qualität, sondern Quantität.
Mir ist Gameforce unheimlich.
Zuletzt geändert von Gurry am 29. Mär 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 29. Mär 2011, 19:47

Ich find Gilde1400 klasse (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Mär 2011, 19:55

Kauket hat geschrieben:Ich find Gilde1400 klasse (=
Sieht recht vielversprechend aus :) Ich werd das auchmal antesten :DD
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mär 2011, 20:02

Ikariam hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt. Hatte auch viele Städte aber später wure es dann langweilig und wie gesagt das mit dem Peremiun-Account ist schon richtig blöd.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 29. Mär 2011, 20:08

Blue.Shark hat geschrieben:Ikariam hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt. Hatte auch viele Städte aber später wure es dann langweilig und wie gesagt das mit dem Peremiun-Account ist schon richtig blöd.
sign

Spielte auch Ikariam und war dort in einer Top 5 Allianz, doch nach einer Zeit wurde es langweilig und auch Premium störte zu sehr. Weiters kommt mir vor, dass die Spieler alles viel zu ernst nehmen und nicht verstehen, dass es nur ein Spiel ist.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Mär 2011, 20:23

pk93 hat geschrieben:Weiters kommt mir vor, dass die Spieler alles viel zu ernst nehmen und nicht verstehen, dass es nur ein Spiel ist.
Als wäre das in FW anders :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin Nano aus W12 =)

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 29. Mär 2011, 21:26

wenn man in Ikariam eine Zeit lang nicht on geht, dann bist du dort bald tod. In fw passiert eigentlich nichts, außer dass die Warteschleife ausläuft und das Lager voll wird. Also wenn man mal keine Bock hat für 2-3 Monate zu spielen, spielt man nicht. In Ikariam hat man 30 Tage Urlaubsmodus und dann bist du ein Opfer^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Antworten