Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Ich habe nich gesagt das er erst dann Tipps geben darf wenn es in allen welten ist. Vielleicht seid ihr W1er ja tatsächlich zu blöd das Gebiet zu finden? Vllt mangelt es euch an logischem Denken? Vllt seid ihr nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen bei den Feldtexten?
Wenn aber nach 2-3 Wochen NACH dem Update immer noch keiner drauf gekommen ist, sollten die ersten zaghaften Tipps kommen von Sotrax....dann is alles in Ordnung. Dann scheint es doch schwer gewesen zu sein (oder vllt n Bug)
Wenn das Gebiet aber gefunden wird innerhalb der ersten 72h nach dem Update dann bestätigt sich meine oben genannte (und nich ernst gemeinte) Aussage.
Is also nich so, das ich es euch nicht gönne oder so.
Und ob es nun durch Glück oder durch das verknoten der eigenen Synapsen gefunden wird ist total egal.
siehe Sniggs Post über mir
Wenn aber nach 2-3 Wochen NACH dem Update immer noch keiner drauf gekommen ist, sollten die ersten zaghaften Tipps kommen von Sotrax....dann is alles in Ordnung. Dann scheint es doch schwer gewesen zu sein (oder vllt n Bug)
Wenn das Gebiet aber gefunden wird innerhalb der ersten 72h nach dem Update dann bestätigt sich meine oben genannte (und nich ernst gemeinte) Aussage.
Is also nich so, das ich es euch nicht gönne oder so.
Und ob es nun durch Glück oder durch das verknoten der eigenen Synapsen gefunden wird ist total egal.
siehe Sniggs Post über mir
-
- Feuerwolf
Na wenn, dann gar keine Tipps.
Erst verlangen, daß die W1-Spieler es ohne Tipp lösen und dann selbst welche verlangen ist nicht.
Erst verlangen, daß die W1-Spieler es ohne Tipp lösen und dann selbst welche verlangen ist nicht.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
an und für sich bin ich auch gegen jegliche Tipps...ich fänds lustig wenn im Jahr 2012 der Thread aus der versenkung geholt wird weil es endlich einer gefunden hat ^^
aber sotrax wird denke ich früher oder später einen entscheidenden tipp geben.
aber sotrax wird denke ich früher oder später einen entscheidenden tipp geben.
-
- Feuerwolf
Nö, irgendwer wird schon mit Glück drüber stolpern.
Ohne Tipp vermutlich ein High-XPler, der einfach alle Items mit sich rumschleppt und es dann zwangsläufig findet.
Ohne Tipp vermutlich ein High-XPler, der einfach alle Items mit sich rumschleppt und es dann zwangsläufig findet.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
- NoMercy[W1]
nagini meld dich doch in w1 an und find das gebiet wenn du so intelligent bist...
blöd daherreden kann jeder
blöd daherreden kann jeder

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich habe nich gesagt das er erst dann Tipps geben darf wenn es in allen welten ist. Vielleicht seid ihr W1er ja tatsächlich zu blöd das Gebiet zu finden? Vllt mangelt es euch an logischem Denken? Vllt seid ihr nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen bei den Feldtexten?
....oben genannte (und nich ernst gemeinte) Aussage.

Eigentlich dämlich...nicht W1ler können ja hier ihre Ideen reinschreiben und die Leute aus W1 würden es dann ja testen.
Aber mal was anderes...gestern war ich in Buran und habe eine Sorus-Kapsel gedroppt bekommen und bisschen im Wiki geguckt und dann bei Google. Bei Google bin ich dann auf ein W1 Spielerprofil gestoßen.
http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... ser_id=858
Und dann bei Notizen das 2te mit der Kapsel. Oder ist das Fake? Ggf kann das ja auch wer in einer anderen Welt ausprobieren.
Aber mal was anderes...gestern war ich in Buran und habe eine Sorus-Kapsel gedroppt bekommen und bisschen im Wiki geguckt und dann bei Google. Bei Google bin ich dann auf ein W1 Spielerprofil gestoßen.
http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... ser_id=858
Und dann bei Notizen das 2te mit der Kapsel. Oder ist das Fake? Ggf kann das ja auch wer in einer anderen Welt ausprobieren.
der typ faket da nur... früher war nochne aussage in der art drin aber die is nu scheinbar durch was reales ersetzt worden..
W1-Top-Killer:

probieren kann mans doch^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hmm.. in 2 Tagen kommt von Sotrax ein fettes "APRIL APRIL, VERARSCHT!" 

-
Es gibt schon ewig nen Dungeon mit 6 Feldern auf denen NPCs sind, den praktisch niemand kennt und der auch in keiner Wissens-Enzyklopädie aufgeführt ist und Sotrax sagt seit Jahren kein Wort darüber.
Tja shit happens.
LG
Tja shit happens.

LG
-
- Feuerwolf
Den Wichtelshop gibt's ja auch schon ewig ...
Tempeleingang in Kuridan.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!