@Sotrax hätest du doch 1111 oder 1337 genommen würde witziger kommen als die jetzige Stärke
Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:153 Waffe [W1]
Yeah neue Waffe =)
@Sotrax hätest du doch 1111 oder 1337 genommen würde witziger kommen als die jetzige Stärke
Ein Nuller hinter der 3 und die Waffe wäre sogar zu gebrauchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Zu gebrauchen auf jeden Fall, allerdings als minderwertige Waffe nur für Leute mit 15.300 Angriff und mit einem Akademie-Limit von 1.224.000Blizz hat geschrieben:Ein Nuller hinter der 3 und die Waffe wäre sogar zu gebrauchen.
Eine hochwertige Waffe mit 1530 A könnte man dann natürlich schon ab einer Angriffsstärke von 7650 und einem Limit von 306.000 tragen.
Aber um nicht nur zu spammen, find ich eine gute Alternative zum Weltenspalter und mit 122.400 Akademie-Limit noch in meinen Verhältnissen

-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
offiziell?Doggy hat geschrieben:...mit 122.400 Akademie-Limit...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Inoffizielle Rechnung meinerseits, die zu 99% zutreffen wird, wenn sich Sotrax an seine Standardformel zur Berechnung des Akademie-Limits bei minderwertigen Waffen gehalten hat.

Yep, dieses AKA-Limit trifft zu, wie man sich bereits denken konnte 
---
Sotrax
Sotrax
wieder so eiin zahnstocher. 
Ich finde das ja alles schön und gut .. aber ganz ehrlich ?
wieso immer nur für High-Xpler ?
Ich finde die Kleinen und der Mittelstand sollten auch mal nen Update bekommen mit dem sie was anfangen können !
Immer nur die Großen ...
;(
wieso immer nur für High-Xpler ?
Ich finde die Kleinen und der Mittelstand sollten auch mal nen Update bekommen mit dem sie was anfangen können !
Immer nur die Großen ...
;(
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Bau auf, dann isses was für dich.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
mhhh, ganz ehrlich, wenn jetzt alle ankündigungen so aussehen, ala..gibt was neues, sucht mal, dann kannst du dir das ganze auch schenken. mach nen sammelthread oder sonstwas. aber wenn ich hier nen thread seh mit "Neue A:153 Waffe [W1]" und den öffne voller erwartung, und dann les ich so nen Einzeiler...also wirklich.
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
ich bin froh dass die neuerungen nun so kommen. so kann man lesen, dass was neues da ist ohne alles zu wissen auf der ersten seite. so werden quests endlich mal wieder quests
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ist echt blöd mit so wenig Infos. :/
- Blue.Shark
- großer Laubbär
find ich auch.Latzhosenträger hat geschrieben:Ist echt blöd mit so wenig Infos. :/
Und immer immer neue Waffen die sich nur 1-2 A-Punkte von anderen unterscheiden macht auch wenig sinn...
Aber nunja, was will man machen..
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Mini-Unterscheidung zeugt von Vielfältigkeit, das ist doch gut. So hat man verschiedene Möglichkeiten.
Aber Infos sollte es trotzdem geben.
Aber Infos sollte es trotzdem geben.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, jetzt haben wir wenigestens 2 rätsel, die man eigentlich nie finden kann... Ist doch geil 
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten