Ahnenreihe
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ahnenreihe
mein vorschlag
wenn sich jemand in einer welt anmelden will bekommt er vorher eine nachricht:
Willst du ein unbekannter Kämpfer sein der sich in dieser Welt erst einen Titel verdienen muss oder willst du eine Ahnenreihe fortsetzen?
Ahnenreihe fortsetzen
Titel selbst verdienen
Wenn man auf Ahnenreihe fortsetzen klickt kann man dann ein Ehepaar in dieser Freewar Welt auswählen und sagen das man die Ahnenreihe von ihnen Fortsetzen will.Dann bekommen die beiden verheireteten eine Nachricht x erwartet ein Kind dessen namen y lauten wir dwollt ihr es bekommen oder nicht?
Wenn die Eltern sich geeinigt haben und auf bekommen klicken (dazu müssen beide ja tippen) kann der neue Spieler als ihr Ahne auf die Welt kommen und sein Accunt wird fei geschaltet. Wenn die Eltern es verneinen (dazu reicht es wenn eine Person das tut)Wird dem Spieler der sich anmelden wollte eine Nachricht geschickt deine Eltern entschlossen sich das kind nicht auf die welt zu bringen. Melde dich einfach erneut an entweder ohne Ahnenreihe oder du versuchst es bei einer anderen Familie
Im Profil der Eltern und des Kindes steht wenn das Kindbekommen wurde ein Stammbaum wo die verschiedenen Generationen aufegschrieben sind.
naja ich weis das die idee eh abgelehnt wird da die meiseten es bestimmt unnötig finden aber is mir egal ich wollte einfach nur mal wieder was posten^^
wenn sich jemand in einer welt anmelden will bekommt er vorher eine nachricht:
Willst du ein unbekannter Kämpfer sein der sich in dieser Welt erst einen Titel verdienen muss oder willst du eine Ahnenreihe fortsetzen?
Ahnenreihe fortsetzen
Titel selbst verdienen
Wenn man auf Ahnenreihe fortsetzen klickt kann man dann ein Ehepaar in dieser Freewar Welt auswählen und sagen das man die Ahnenreihe von ihnen Fortsetzen will.Dann bekommen die beiden verheireteten eine Nachricht x erwartet ein Kind dessen namen y lauten wir dwollt ihr es bekommen oder nicht?
Wenn die Eltern sich geeinigt haben und auf bekommen klicken (dazu müssen beide ja tippen) kann der neue Spieler als ihr Ahne auf die Welt kommen und sein Accunt wird fei geschaltet. Wenn die Eltern es verneinen (dazu reicht es wenn eine Person das tut)Wird dem Spieler der sich anmelden wollte eine Nachricht geschickt deine Eltern entschlossen sich das kind nicht auf die welt zu bringen. Melde dich einfach erneut an entweder ohne Ahnenreihe oder du versuchst es bei einer anderen Familie
Im Profil der Eltern und des Kindes steht wenn das Kindbekommen wurde ein Stammbaum wo die verschiedenen Generationen aufegschrieben sind.
naja ich weis das die idee eh abgelehnt wird da die meiseten es bestimmt unnötig finden aber is mir egal ich wollte einfach nur mal wieder was posten^^
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 26. Mai 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Re: Ahnenreihe
Sir Krümmel hat geschrieben: naja ich weis das die idee eh abgelehnt wird da die meiseten es bestimmt unnötig finden aber is mir egal ich wollte einfach nur mal wieder was posten^^
Re: Ahnenreihe
1. Ich finde die Begriffswahl auch ein wenig geschmacklos.Sir Krümmel hat geschrieben:deine Eltern entschlossen sich dich ab zu treiben.
2. Wenn sich irgendeiner anmeldet und ausgerechnet mich als Papa aussucht, dann hab ich im Normalfall keine Ahnung, mit wem ich mich da einlasse. Wieso sollte ich mir ein Kind "andrehen lassen", nur um hinterher festzustellen, das ist ein eldender Spammer oder aber ein Betrüger (wo ich doch eine ganz liebe Seele bin) oder ein Engel (wo ich doch ein Meisterdieb bin) ect. Mit anderen Worten: Ich möchte gerne wissen, mit wem ich mich umgebe, und die Familie ist nunmal ein bedeutender Teil meiner Umgebung. Nur aufgrund eines Namens kann man das wohl schwerlich entscheiden.
Den Einwand, im RL weisst du ja auch nicht, was du kriegst, lasse ich hier nicht gelten, denn im RL hab ich erst einmal ein paar Jahre Zeit für eine ordentliche Erziehung und muss nicht von vorneherein die Beschwerden der anderen aufgrund meines Sohnes/meiner Tochter ertragen.
bin auf jeden fall dagegen das abtreibung dabei thema wird
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann