Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Habe ich mir auch schon überlegt, ÄDI. Nur fehlt die Dreieckige Hütte oder deren Ruine. Und wenn Sotrax jetzt noch die Traumwelt mit einbringen will, wird es riesig und passt auch nicht in die Story, würde ich meinen (kann vlt auch anders sein).
Duke Caldric hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt, ÄDI. Nur fehlt die Dreieckige Hütte oder deren Ruine...
Du stehst vor einem dreieckigen Haus das schwarz in den Himmel ragt. <-- ist im Prinzip vorhanden^^ Nur ist die Position unlogisch^^
na wo bleibt das fette APRIL APRIL? 

April April, das Gebiet wird erst heute eingebaut. ^_^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Das wär mal ein KnüllerDas Ion hat geschrieben:April April, das Gebiet wird erst heute eingebaut. ^_^

Also der neue Monat ist wo bleibt Sotrax tipp.
@ Sotrax war immer noch keiner in dem Gebiet?
@ Sotrax war immer noch keiner in dem Gebiet?
Das neue Gebiet wurde übrigens gefunden.
Der Rest wird nicht verraten, viel Glück 
SpoilerShow
1 goldener Kuhdarm, 1 Nebelkristall und dann steht bei dem Feld in Rovonia
68 y78 - "Wie ein Wunder, formieren sich Nebelkristall und Kuhdarm in deiner Hand zu einem goldenen Schlüssel, du betrittst den verriegelten Eingang".
Text beim hineingehen Lokal: "Beispieluser" verschwindet in einer Nebelwolke.
Der verlassene Sumpf <- Gebiet Name
Text im Dungeon beim Betreten: "Beispieluser" schaut sich fassungslos um.

Text beim hineingehen Lokal: "Beispieluser" verschwindet in einer Nebelwolke.
Der verlassene Sumpf <- Gebiet Name
Text im Dungeon beim Betreten: "Beispieluser" schaut sich fassungslos um.

- Loona
- Wächter des Vulkans
April, April?
Bin leider nicht in w1
Würds sons warscheinlich noch versuchen xD
Bin leider nicht in w1

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Wers glaubt... ist Bild Leser
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ich hoff trotzdem das bald raus kommt was für ein Gebiet das ist
-
- Zauberer der Bergwiesen
und ich hoff es wird solange nicht gefunden bis den leuten das dämliche rumgelatsche auf den nerv geht und somit änderungen wieder direkt bespielbar sind.
-
- Feuerwolf
Für eine Verbesserung des Einbausystems ist Sotrax ja zu stur, fällt ja mittlerweile auf.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Die Waffe gibt es garantiert im noch unbekanntem Dungeon. Deswegen hat Sotrax wohl auch nicht mehr über die Waffe verraten.=snigg= hat geschrieben:huhu es kamen jetzt 2 unbekannte aenderungen nach ewig langer zeit (zumindest hab ich so das gefuehl). und 1000 andere,die sofort machbar sind. ueberreagiert ihr nich etwas ^.^?es wurde so von vielen verlangt,jetzt wirds umgesetzt,und ihr fangt an zu heulen?cool ^^
So gesehen haben wir nur 1 unbekannte Ankündigung
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
SpoilerShow
Wie ein Wunder, formieren sich Nebelkristall und Kuhdarm in deiner Hand zu einem goldenen Schlüssel, du betrittst den verriegelten Eingang
A22 und A890 Oo