Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
MythAngel
stimmt ist ja nicht schlimm,wenn sich dein Inventar durch einen Bug komplett auflöst. wenn wer rätseln will,soll er sich inw 1 anmelden
stimmt ist ja nicht schlimm,wenn sich dein Inventar durch einen Bug komplett auflöst. wenn wer rätseln will,soll er sich inw 1 anmelden
Ich hab keine Lust noch einen Acc zu spielen, nur um mal anzutesten. Ich brauch keine Nebenaccs in allen Welten, ich bin zufrieden mit den zweien die ich spiele.
Und nein, selbst wenn sich dein Inventar auflöst ist das nicht so schlimm, es ist nur ein Spiel.
Außerdem PM an Sotrax, der bringt das dann schon wieder in Ordnung.
Und nein, selbst wenn sich dein Inventar auflöst ist das nicht so schlimm, es ist nur ein Spiel.

Außerdem PM an Sotrax, der bringt das dann schon wieder in Ordnung.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
klar ist das nicht schlimm,da sotrax alles ändern kann,aber ich mag keine bugs. Und nur weil du nicht in w1 spielst willst , soll sotrax also warten mit tipps?
Hab ich denn irgendwo geschrieben, dass Sotrax keine Tipps geben soll? Nein, ich hoffe nur, dass es so schnell nicht gefunden wird, mit oder ohne Tipps, mir egal. ^^
Wenn ich W1 spielen würde, wär ich mittlerweile wahrscheinlich auch schon am Verzweifeln und würde nach Tipps betteln, ganz klar.
Wenn ich W1 spielen würde, wär ich mittlerweile wahrscheinlich auch schon am Verzweifeln und würde nach Tipps betteln, ganz klar.

Gegen alles. - Aus Prinzip.
Also ich gehe vom Klopfstock aus. Die Maulwürfe legen den eingang frei.
EDIT: Oder man selbst mit dem Klopfsock auf dem feld
EDIT: Oder man selbst mit dem Klopfsock auf dem feld
mfG Rober
Mhmm vielleicht gibt es ja kein festes Eingangsfeld, sondern ein variables, sodass man mit einem Klopfstock nur eine bestimmt Anzahl von Schaufelmaulwürfen auf dem Feld, auf dem man steht oder auf den Feldern in der Umgebung hervorrufen muss.

Wäre möglich. Und bin mir eig. ziemlich sicher, dass es mit dem Klopfstock zu machen ist^^
mfG Rober
An dem Wort "eigentlich" scheitert meist so vieles auf der Welt.Rober hat geschrieben:Wäre möglich. Und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mit dem Klopfstock zu machen ist^^
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
Ich hab die Idee. Der gefallene Spindelschreiter dropped doch dieses Tagebuch.
Hat das schon jemand probiert, das Buch zu den anderen Tagebucheinträgen zu bringen,
bzw. abzulegen.
Hat das schon jemand probiert, das Buch zu den anderen Tagebucheinträgen zu bringen,
bzw. abzulegen.
also das tagebuch hab ich und bin auch scho paar mal mit vorbeigelaufen aber gebracht hat das nix ^^
Soweit ich weiß haben die hier schon die Schaufelmaulwurfvariante ziemlich weit ausgetestet.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
sotrax
bitte keine Tipps bis mindestens nächste woche
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Feuerwolf
Ich kanns nur immer wieder sagen..wenns schon eine Bullshit-Glückssuche sein soll, dann auch richtig.Mars hat geschrieben:sotrax

Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Die Antwort.Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Tjoa, das ist die große Preisfrage, ich kanns nicht ganz genau sagen. Ganz grob habe ichs geplant bis zum 15 April in allen Welten zu haben. Aber versprechen kann ich da nix, also nehmt das mal eher unsichere Info hin.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„