Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von iceman128 » 5. Apr 2011, 23:11

Waldi hat geschrieben: Das hab ich heute schon mal gelesen, was hat es damit auf sich? :)
Naja, schau dir Ali Karimis Fußballkarriere an :mrgreen:
Seine wohl bekannteste Station war als Maskottchen für den Asiatischen Markt bei Bayern München. :mrgreen:

nunja...und der kann sich nun schimpfen in diesem absolut geilen Spiel mitgespielt zu haben, ist so als wenn ein christian lell im CL-Finale spielt..o.ä. :mrgreen:

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 6. Apr 2011, 23:26

Ah, armes Shaktar.
Das war mindestens 2 Tore zu hoch, aber die Chancenverwertung!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 7. Apr 2011, 13:46

Barca hat auch nicht alle chancen genutzt, die sie hätten nutzen können/müssen.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 7. Apr 2011, 13:54

Auf jeden Fall gibts in der Champions-League nen ziemlich uninteressanten
Rückspieltag. 3 von 4 Partien sind wohl schon nach dem Hinspiel entschieden.
Und auch beim englischen Duell seh ich nun ManU als ganz klaren Favoriten.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 7. Apr 2011, 17:23

C R aus w5 hat geschrieben:Barca hat auch nicht alle chancen genutzt, die sie hätten nutzen können/müssen.
Aber einen vernünftigen Anteil davon.
Wenn Adriano nur mal 1-2 von den Chancen reingewurstelt hätte..
Schade, Barca war sehr verwundbar gestern.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 9. Apr 2011, 09:45

Das Schalke-Spiel hat nochmal deutlich gezeigt WIE schlecht Inter diese Saison ist und WIE unfähig der FCB ist. GW Gelsenkirchen, so macht man das.

KOAN HOENEß
KOAN NEUER
KOAN TITEL
KOAN CL
KOAN ROBBEN mehr bald...

:D
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 9. Apr 2011, 09:45

Papierschneider hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube eher dass du Feige bist, da du nur auf solche eindeutigen Wetten eingehst
Ich könnte auch auf Sachen wetten, an die ich nicht glaube.
Wäre aber recht blöd.

Und ich werde auf Shaktars Weiterkommen tippen, weil ich dran glaube. Deal w/ it.
:lol: :lol:

SpoilerShow
Bild

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 9. Apr 2011, 12:26

Eledhwen hat geschrieben:Das Schalke-Spiel hat nochmal deutlich gezeigt WIE schlecht Inter diese Saison ist und WIE unfähig der FCB ist. GW Gelsenkirchen, so macht man das.

KOAN HOENEß
KOAN NEUER
KOAN TITEL
KOAN CL
KOAN ROBBEN mehr bald...

:D

Du hast doch so keine Ahnung. Warum solche Bemerkungen über Hoeneß? Ohne Hoeneß wäre der deutsche Fußball nicht so wie er heute ist.
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 9. Apr 2011, 12:33

Hoeneß hat n scheiß für den deutschen Fußball getan. Das einzige was er getan hat war die Arbeit für den FCB. Aber das war auch eher als Witz gemeint, ich mag das Wort ''KOAN'' einfach :mrgreen: Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich extrem schämen, dass was der Haufen da abzieht ist das Respektlosigkeit und Undankbarkeit nicht zu überbieten.

SpoilerShow
Bild

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 9. Apr 2011, 12:35

Eledhwen hat geschrieben:Hoeneß hat n scheiß für den deutschen Fußball getan. Das einzige was er getan hat war die Arbeit für den FCB. Aber das war auch eher als Witz gemeint, ich mag das Wort ''KOAN'' einfach :mrgreen: Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich extrem schämen, dass was der Haufen da abzieht ist das Respektlosigkeit und Undankbarkeit nicht zu überbieten.
Nicht zu vergessen, daß er diverse Mannschaften die Existenz gerettet hat.
Zusammenfassen kann man meinen Eindruck auf diese Aussage mit einem herzlichen WÜRG.

Oh, und zu Shaktar: Hast du das Spiel gesehen?
Ist eben unglücklich gelaufen, kann ich mit leben. Mal gewinnt man, mal verliert man.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 9. Apr 2011, 12:38

Du willst aber nicht ernshaft behaupten, dass es nur "Pech" war oder? Barca hat die zeitweise an die Wand gespielt! Und bitte komm jetzt nicht mit "Hast du das Spiel gesehn?"...Ja hab ich, von der 1. bis zur letzten Minute.
Zieh deine Shaktar-Brille aus und bewerte es einfach mal objektiv, Barca war besser und hat verdient gewonnen.(Wenn auch 1-2 Tore zu hoch.)

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 9. Apr 2011, 13:19

yet another account hat geschrieben:
Eledhwen hat geschrieben:Hoeneß hat n scheiß für den deutschen Fußball getan. Das einzige was er getan hat war die Arbeit für den FCB. Aber das war auch eher als Witz gemeint, ich mag das Wort ''KOAN'' einfach :mrgreen: Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich extrem schämen, dass was der Haufen da abzieht ist das Respektlosigkeit und Undankbarkeit nicht zu überbieten.
Nicht zu vergessen, daß er diverse Mannschaften die Existenz gerettet hat.
Zusammenfassen kann man meinen Eindruck auf diese Aussage mit einem herzlichen WÜRG.

Oh, und zu Shaktar: Hast du das Spiel gesehen?
Ist eben unglücklich gelaufen, kann ich mit leben. Mal gewinnt man, mal verliert man.
HAHAHA, Barca war sowas von 100%tig überlegen, das Ergebnis macht es eigentlich schon lächerlich mit dir darüber zu diskutieren.
Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet? Und auch das nur aus purem Egoismus. (naja, für den FCB halt. -> steigt 1860 runter, kriegt Bayern keine Miete mehr, so einfach.)

SpoilerShow
Bild

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 9. Apr 2011, 14:58

Eledhwen hat geschrieben: Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet?
St. Pauli.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 9. Apr 2011, 15:31

C R aus w5 hat geschrieben:Du willst aber nicht ernshaft behaupten, dass es nur "Pech" war oder? Barca hat die zeitweise an die Wand gespielt! Und bitte komm jetzt nicht mit "Hast du das Spiel gesehn?"...Ja hab ich, von der 1. bis zur letzten Minute.
Zieh deine Shaktar-Brille aus und bewerte es einfach mal objektiv, Barca war besser und hat verdient gewonnen.(Wenn auch 1-2 Tore zu hoch.)
Eh. Nach dem 4-1 dann, ja. Da war das Genick gebrochen.
Aber die gesamte erste Hälfte waren beide Teams gleichauf, da kann es 2-2 stehen.
Und selbst ein 3-1 oder 4-2 wäre ein Ergebnis gewesen, das man in Donezk wieder ausgleichen hätte können.
Ich hab' ja auch nicht erwartet, daß die im Camp Nou gewinnen, ich hatte mit ner knappen Niederlage gerechnet. 1-2 oder 2-3, wären auch leistungsgerecht gewesen.
Lief halt unglücklich, ich kann mich da nur wiederholen. Da war mehr drin.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 9. Apr 2011, 16:23

Eledhwen hat geschrieben: Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet?
Da sieht man doch schon das du keine Ahnung von Fußball hast.
Bild

Antworten