Minecraft!
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Jah, ich merk es schon..^^
Re: Minecraft!
Ich spiels auch, aber hauptsächlich im Singleplayer im Moment^^
Wollte mal fragen welche Mods ihr benutzt. Ich persönlich habe momentan Miners Helmet und Ultimate Fist (Ich Cheatersau!
). Allerdings finde ich Mods wie z.B. InvEdit scheiße, damit versaut man sich das ganze Spiel mMn.
Wollte mal fragen welche Mods ihr benutzt. Ich persönlich habe momentan Miners Helmet und Ultimate Fist (Ich Cheatersau!

Ich benutz nur den "Minimap Mod", da ich mich sonst immer verlaufen habe x)
Ich spiel es zwar nicht, aber falls vorhanden würde ich einen Baumaterialien unendlich vorhanden Mod benutzen
Wenn ich es spielen würde, wollte ich auch in Ruhe meine Gebäude bauen können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mal ne Frage: Bei dem einen "Enterprise"-Video (wurde glaub ich in dem Topic gepostet), hat der Spieler ein Mod, wo er ständig auf einer Glasplatte "schwebt". Weiss jemand den Namen, von dem Mod? Oder gibt es andere gute "Flug"-Mods?
Ich baue nämlich mehrere Himmelsschlösser und meine Bahnen und Bahnsteige sind am Himmel.
Ich baue nämlich mehrere Himmelsschlösser und meine Bahnen und Bahnsteige sind am Himmel.
Dann könnteste auch den Kreativ-Modus nutzen.Blizz hat geschrieben:Ich spiel es zwar nicht, aber falls vorhanden würde ich einen Baumaterialien unendlich vorhanden Mod benutzen
Va. kann man mit Woelfen auch auf "PvP disabled Servern" Spieler killen.. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Hab vorhin mal ein schönes Projekt angefangen und werd paar Screenshots reinhauen, wenn ich fertig bin.
Vielleicht erkennt man ja schon, was es wird .. haha

Vielleicht erkennt man ja schon, was es wird .. haha

SpoilerShow

- Teodin
- Feuervogel
Das dürfte MagicCarpet sein. Ich kenne den Mod aber nur für SMP.Mheatus hat geschrieben:Mal ne Frage: Bei dem einen "Enterprise"-Video (wurde glaub ich in dem Topic gepostet), hat der Spieler ein Mod, wo er ständig auf einer Glasplatte "schwebt". Weiss jemand den Namen, von dem Mod? Oder gibt es andere gute "Flug"-Mods?
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Paß aber mit deinen Hundis in der Nähe von Lava auf... Ich sprech da aus Erfahrung.Amun(W5) hat geschrieben:1.4 ist klasse.
Habe schon ein ganzes Wolfsrudel

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Habe sogar ein kleines, tierliebes 3x3 grosses Loch in den Boden gemacht mit Glas drauf ..Sheldru Vates hat geschrieben:Paß aber mit deinen Hundis in der Nähe von Lava auf... Ich sprech da aus Erfahrung.Amun(W5) hat geschrieben:1.4 ist klasse.
Habe schon ein ganzes Wolfsrudel
Danach "sitz" und du hast einen Privatzoo :>
'blah
du hannepampel hast echt en dubbe

Schnee? Ist ein super Stichwort. 
Notch hat vorhin mal was für den nächsten Patch gepostet.
http://i.imgur.com/UVNCC.jpg

Notch hat vorhin mal was für den nächsten Patch gepostet.
http://i.imgur.com/UVNCC.jpg
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.