Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 18:31

NPCs können nur maximal 10000 gm an bonus ansammeln
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 9. Apr 2011, 18:31

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Insgesamt über alle Welten eher so 7 Millionen Gold ;)
1 Npc = 30.000gm
Da dürfte es in dem Dungeon ja nur so 16 Npcs ganz grob gerechnet geben, damit bei 14 Welten nur 7 Millionen zusammen kommen.
Normale NPC = 10k.
Und vielleicht haben die NPC bisher auch noch nicht den vollen Bonus...? Nur so ne Idee.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 18:32

normale npcs = 10000, unique = 20000 gruppennpc= 30000
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Apr 2011, 18:36

Fallcon hat geschrieben: PS: Die Forderung steht immernoch das es keinerlei Tipps zum Gebiet gibt, sobald es in allen Welten ist. Damit kannst du dir Zeit lassen, wie mit der Auflösung der Wirkung der Charackterfähigkeit Glück.
dazu hät ich gern auch noch eine Aussage, denn sobald es in allen Welten ist, werden nicht nur die W1ler nach einen Tipp fragen und dann wird es keine nicht w1ler geben, die sagen "auf keinen Fall einen Tipp".
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 18:37

Ja, also wirklich schlimm ist der Bonus jetzt am Ende auch nicht.

Eher mache ich mir sorgen um das dauerhafte, dass es da immer mal wieder Bonus gibt.

@Fallcon: Also ich denke sobald es in allen Welten ist, wird es recht bald gefunden sein, und dann erübrigen sich die Tipps. Ansonsten gut möglich, dass ich dann den ein oder anderen Tipp mal gebe, wenn es dann immer noch nicht gefunden wird.
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Apr 2011, 18:43

Hauptsache der Bonus wird da bis zum übernächsten (also nicht das im April, sondern dem danach) herausgenommen...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Apr 2011, 18:48

Ne sotrax entweder reines frustrierendes Glücksspiel, oder von Anfang an (knackige) Tips, das man wenigstens mit Grips drauf kommt. Und nein dies ist hier nicht der fall.
Entscheid dich mal. Und wenn du vor hast Tips zu bringen dann sollten die auch ausführlich auf Wirksamkeit in W1 getestet werden können.

Und welches Rätsel ist hier bitte fies und schwer? Es gibt hier keinerlei Rätsel. Nur stumpfes try and error von dem niemand weiß ob da nicht doch n Bug die Lösung verhindert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 18:51

@Lancelot du Lac: Das ist ja der Punkt, derzeit können die Leute da nur wild rumraten. Viel mehr geht nicht. Sobald sie aber einen Anhaltspunkt haben, wird das Ding extrem schnell geknackt.

So wie ich es verstanden habe, wollen die Leute aber, dass es in allen Welten ist und ich erst dann einen Tipp gebe, so dass jede Welt es selbst versuchen kann.
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Apr 2011, 18:53

Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Das ist ja der Punkt, derzeit können die Leute da nur wild rumraten. Viel mehr geht nicht. Sobald sie aber einen Anhaltspunkt haben, wird das Ding extrem schnell geknackt.

So wie ich es verstanden habe, wollen die Leute aber, dass es in allen Welten ist und ich erst dann einen Tipp gebe, so dass jede Welt es selbst versuchen kann.
Und wenn man das ingame macht, indem man noch an anderen orten so manchen tipp im geheimen versteckt?! Also an Orten, die damit nichts zu tun haben einen Tipp hinterlassen...oder eine interaktion mit einem npc, dass nur indirekt auf irgendwas hinweist ...alles ohne aknkündigung^^
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 9. Apr 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 18:55

Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Das ist ja der Punkt, derzeit können die Leute da nur wild rumraten. Viel mehr geht nicht. Sobald sie aber einen Anhaltspunkt haben, wird das Ding extrem schnell geknackt.

Nicht alle wollen das so...

Und es kann ja ein Tipp sen, der kaum was verrät...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 18:58

Ja, deswegen habe ich gedacht wäre es ein guter Kompromiss wenn ich mich möglichst mit dem Update beeile, so dass möglichst bald, alle einen Tipp kriegen können.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 19:01

alle einen Tipp bekommen? das wäre jetzt auch schon der fall

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Apr 2011, 19:02

Und falls da doch noch Bugs sind, dann dauert es wieder ewig mit dem nächsten Update, der das passende Bugfix enthält, na Danke :evil:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Apr 2011, 19:06

-=Baphomet=- hat geschrieben:Und falls da doch noch Bugs sind, dann dauert es wieder ewig mit dem nächsten Update, der das passende Bugfix enthält, na Danke :evil:
Sotrax könnte ja seinen eigenen Account nutzen und es mal überprüfen oder mit irgendeinem Multi :D
Ich bin Nano aus W12 =)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 19:10

Ich selbst habe es bereits geprüft, und da hat es getan wie es sollte. Das heißt aber natürlich nicht, dass es bugfrei ist.
---
Sotrax

Gesperrt