Nein, sie brauchen gar keinen tipp, wie man hier in vielen Kommentaren von unterschiedlichen Usern lesen kann.Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Das ist ja der Punkt, derzeit können die Leute da nur wild rumraten. Viel mehr geht nicht. Sobald sie aber einen Anhaltspunkt haben, wird das Ding extrem schnell geknackt.
So wie ich es verstanden habe, wollen die Leute aber, dass es in allen Welten ist und ich erst dann einen Tipp gebe, so dass jede Welt es selbst versuchen kann.
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Nachtgonk
Ja sotrax die wollen alle mit "raten" aber wenn sies nicht finden brauchen wir tips. Wenns W1 nicht findet ist W1 einfach nur blöd und beschränkt und unfähig. Erkennst du den Fehler?
Klar is die Wahrscheinlichkeit größer das was gefunden wird, wenn mehr Leute wild rumraten. Auch dadurch, das viel von Spielern aus W1 schon ausgeschlossen wurde. Muss aber nicht, da du bis heute vermutlich nicht zu 100% sagen kannst obs da net wirklich n Bug gibt das man nur mit ner saudämlichen Aktion da rein kommt oder auch gar nicht.
Fahr endlich mal ne konsequente Linie da. Entweder du lässt alles auf Bugs testen oder gar nichts und baust alles sofort überall ein. Und entweder du gibst von Anfang an ruhig auch schwer zu durchschauende Tips oder gar keine, selbst wenn die anderen Welten merken wie frustrierend sinnfreies rumraten auf der ganzen Karte ist.
Es ist allgemein bekannt, das alles erst mal in W1 kommt. Da braucht dann niemand rumheulen, wenn er net alles sofort nach Einbau machen kann, weil er net W1 spielt. Und es kann doch jeder ohne Tips für sich selber alles mögliche ausprobieren. Es wird niemand gezwungen ne gefundene Lösung nachzulesen. Die leute hoffen einfach auf ihr Glück und das sie dann richtig absahnen können.
Und Black-Death:
Das sagt auch noch lang nicht aus obs wirklich Bugfrei ist. Siehe die Sache mitm flammenden. Sotrax hatte genug A die nicht von den XP kommen um den Bug nie zu bemerken. Und wenn plötzlich aus dem nichts n 65k xp Acc mit GS rumläuft fällts auch auf.
Klar is die Wahrscheinlichkeit größer das was gefunden wird, wenn mehr Leute wild rumraten. Auch dadurch, das viel von Spielern aus W1 schon ausgeschlossen wurde. Muss aber nicht, da du bis heute vermutlich nicht zu 100% sagen kannst obs da net wirklich n Bug gibt das man nur mit ner saudämlichen Aktion da rein kommt oder auch gar nicht.
Fahr endlich mal ne konsequente Linie da. Entweder du lässt alles auf Bugs testen oder gar nichts und baust alles sofort überall ein. Und entweder du gibst von Anfang an ruhig auch schwer zu durchschauende Tips oder gar keine, selbst wenn die anderen Welten merken wie frustrierend sinnfreies rumraten auf der ganzen Karte ist.
Es ist allgemein bekannt, das alles erst mal in W1 kommt. Da braucht dann niemand rumheulen, wenn er net alles sofort nach Einbau machen kann, weil er net W1 spielt. Und es kann doch jeder ohne Tips für sich selber alles mögliche ausprobieren. Es wird niemand gezwungen ne gefundene Lösung nachzulesen. Die leute hoffen einfach auf ihr Glück und das sie dann richtig absahnen können.
Und Black-Death:
Das sagt auch noch lang nicht aus obs wirklich Bugfrei ist. Siehe die Sache mitm flammenden. Sotrax hatte genug A die nicht von den XP kommen um den Bug nie zu bemerken. Und wenn plötzlich aus dem nichts n 65k xp Acc mit GS rumläuft fällts auch auf.
@Lancelot du Lac: Ich fahr da eine konsequente Linie, ich teste fast alles in Welt 1. Aber es ist auch kein Untergang wenn ein paar Details ungetestet in alle Welten kommen.
Bei dem Sägewerk wars doch damals genau so. Das wurde auch erst entdeckt, als es in allen Welten war.
Bei dem Sägewerk wars doch damals genau so. Das wurde auch erst entdeckt, als es in allen Welten war.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Vermutlich war das mein Fehler
Kann ich aber jetzt ja auch nicht mehr zurückziehen die Ankündigung ^^

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der Fehler ist es, kein Anhaltspunkt zu geben und die versprechungen von der startseite immer emhr nachlassen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Nachtgonk
Ja Sägewerk war mehr oder weniger was verstecktes. Weil niemand wusste ab wanns genau wirklich frei war. Irgendwer meinte dazu ja auch er hätte die Lösung schon vorher probiert, damals war aber nur das Eingangsfeld da und nicht der Dungeon.Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Ich fahr da eine konsequente Linie, ich teste fast alles in Welt 1. Aber es ist auch kein Untergang wenn ein paar Details ungetestet in alle Welten kommen.
Du sagst ja selbst heute gibts noch ewig alte unentdeckte Quests.
Das sind völlig andre Geschichten.
Nur hier dann konsequent entweder 0 Tips, wo du ja dauernd sagst "Die Leute wollen das ich keine Tips gebe". Das gilt dann aber auch, wenns wirklich überall kommen sollte und es keiner findet.
Oder du gibst die Tips bevors in alle Welten kommt.
-
- Nachtgonk
Das wär net konsequent sondern wischi waschi fähnchen nachm Wind drehn.
Er hat so lang gebetsmühlenartig wiederholt, das die Leute doch keine Tips wollen, das es gefälligst auch 0 geben soll.
Oder er sollte vorm Einbau in alle Welten merken, das so was (fast) nur die Leute wollen, die hoffen damit ihren eigenen Goldbeutel füllen zu können und wenn das net klappt am lautesten nach Tips schreien.
Der Großteil wünscht sich nämlich Tips. Aber nur so das es ihren Goldbeuteln gut tut. Und das würde man so gut unterbinden.
Er hat so lang gebetsmühlenartig wiederholt, das die Leute doch keine Tips wollen, das es gefälligst auch 0 geben soll.
Oder er sollte vorm Einbau in alle Welten merken, das so was (fast) nur die Leute wollen, die hoffen damit ihren eigenen Goldbeutel füllen zu können und wenn das net klappt am lautesten nach Tips schreien.
Der Großteil wünscht sich nämlich Tips. Aber nur so das es ihren Goldbeuteln gut tut. Und das würde man so gut unterbinden.
nun, die, die regelmäßig gucken und spielen und nicht mit scheuklappen durch die gegend laufen, sollten doch inzwischen das feld kennen, nicht?
"feldtext geändert, ruhen lassen und dann gebiet rein" - *klingeling*
nicht?
"feldtext geändert, ruhen lassen und dann gebiet rein" - *klingeling*
nicht?
-
- Nachtgonk
Soll ich nun ernsthaft alle Stellen raussuchen an denen sotrax auf die Frage nach Tips sagte "Die Leute wollen keine Tips"?
Dann sollte das entweder konsequent durchgezogen werden, oder früh genug nicht mehr. Die anderen Welten haben eh schon genug Vorteile das sie bei vielen Sachen wissen, was nicht funktioniert.

Dann sollte das entweder konsequent durchgezogen werden, oder früh genug nicht mehr. Die anderen Welten haben eh schon genug Vorteile das sie bei vielen Sachen wissen, was nicht funktioniert.
öhm, das das in alle welten kommt ,bevor es tipps gibt, will nicht sotrax sondern einige Spieler. 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
mimimi
klappe halten und rätseln...
klappe halten und rätseln...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub auch, dass der Clan von PrinzessinKim schon die ganze zeit den dungeon abfarmt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten

Gäbs hier nen "gefällt mir" -Button hätte ich den bei Relinquished gedrückt

Ich bin auch der Meinung, dass Sotrax erst Tipps geben sollte, wenn alle Welten in dieses neue Gebiet reinkönnten... Das allerdings erst, wenns auch dann nach 2 oder 3 Wochen niemand gefunden hat

@ Lancelot du Lac: Ich versteh dein Problem nicht so ganz^^ Findest du die "Inkonsequenz" von Sotrax nicht gut? Oder willst du Tipps? Oder eben keine Tipps?
Außerdem hast iwann behauptet, die Mehrheit der Spieler will Tipps... Mach doch ne Umfrage auf, ob jemand Tipps zur Findung des Gebietes will

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Jhihadi hat geschrieben: Außerdem hast iwann behauptet, die Mehrheit der Spieler will Tipps... Mach doch ne Umfrage auf, ob jemand Tipps zur Findung des Gebietes will
viewtopic.php?f=1&t=44494
-
- Nachtgonk
Noch mal ganz langsam für dich Jihadi:
sotrax behauptet, dass die Mehrheit der Spieler keine Tips will
Ich sage dann soll er auch dabei bleiben wenns net gefunden wird, wenns in allen Welten ist, weil der Großteil der Leute die hier schreien "Nö keine Tips" die sind, die eigentlich meinen "Die in W1 sin blöde, beschränkt und unfähig. Ich hätte das Gebiet in 5min gefunden" ums mal überspitzt zu formulieren. Aber das sind eben auch jene Leute die dann am lautesten nach Tips schreien, wenn sies nach 1 Tag noch nicht haben und ihren Goldbeutel damit nicht füllen können. Und eben dann ist meine Meinung soll es für die auch keine Tips geben. Oder eben konsequent von Anfang an.
Es zwingt die Leute niemand hier mitzulesen oder sonstwo nachzulesen wie man rein kommt wenns gefunden wurde. Wenn sie für sich selber Rätseln wollen dürfen sie das gerne tun. Nur mich kotzt das an, das man damit den Leuten, die sich wirkliche und anspruchsvolle Quests wünschen das Spiel verhageln, weil sie hoffen das tut ihren Goldbeuteln gut.
und snigg: das kam erst relativ spät auf. Anfangs hieß es es gibt nach 1 Woche oder so wieder n Tip. Gabs auch nicht. Dann soll er gefälligst auch die Linie absolut 0 Tips fahren.
sotrax behauptet, dass die Mehrheit der Spieler keine Tips will
Ich sage dann soll er auch dabei bleiben wenns net gefunden wird, wenns in allen Welten ist, weil der Großteil der Leute die hier schreien "Nö keine Tips" die sind, die eigentlich meinen "Die in W1 sin blöde, beschränkt und unfähig. Ich hätte das Gebiet in 5min gefunden" ums mal überspitzt zu formulieren. Aber das sind eben auch jene Leute die dann am lautesten nach Tips schreien, wenn sies nach 1 Tag noch nicht haben und ihren Goldbeutel damit nicht füllen können. Und eben dann ist meine Meinung soll es für die auch keine Tips geben. Oder eben konsequent von Anfang an.
Es zwingt die Leute niemand hier mitzulesen oder sonstwo nachzulesen wie man rein kommt wenns gefunden wurde. Wenn sie für sich selber Rätseln wollen dürfen sie das gerne tun. Nur mich kotzt das an, das man damit den Leuten, die sich wirkliche und anspruchsvolle Quests wünschen das Spiel verhageln, weil sie hoffen das tut ihren Goldbeuteln gut.
und snigg: das kam erst relativ spät auf. Anfangs hieß es es gibt nach 1 Woche oder so wieder n Tip. Gabs auch nicht. Dann soll er gefälligst auch die Linie absolut 0 Tips fahren.