Zugang zum Schloss der Erbauer (Laree)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sadrax
Kaklatron

Zugang zum Schloss der Erbauer (Laree)

Beitrag von Sadrax » 9. Apr 2011, 22:06

Meine idee ist es, einen neuen dungeon aufzubauen und zwar wie ihr es euch schon denken könnt wird dieser etwas mit dem Schloss der Erbauer zu tun haben =)
Es sollte mehrere ebenen haben, wie z.B. der Thronsaal, die Speisekammer, der Kerker usw. mit irgendwelchen räumen, die typisch für ein schloss sind.
Aber jetzt kommt´s... um in das Schloss zu gelangen muss man erstmal eine quest lösen. Diese schafft man aber leider nicht alleine und soll deswegen nur was für Gruppen sein. Dabei habe ich mir was überlegt, dass man den Zugang nur ermöglichen kann, wenn der leader einer Gruppe ( 5 member) am Schloss der Erbauer steht und die anderen vier member an bestimmten orten sein müssen, damit sie gemeinsam den schloss betreten können ( so eine art vermessung). Die 4 orte möchte ich jetzt nicht verraten, diese werden wenn dann mit sotrax höchst persönlich abgeklärt ;)
Was für items man benutzen soll, kann man noch klären, vllt messender (wäre zwar ne billige kopie der vermessung, aber ist nur ne idee^^), oder man stationiert 4 portalstäbe an die besagten orte, oder was komplett neues bin für vorschläge oder verbesserungen immer offen =)
Jetzt zu den NPC´s, es sollten natürlich viele Gruppen-NPC´s im dungeon warten, aber auch normale NPC´s. Außerdem könnte man vllt dafür sorgen, dass man zuerst ein (Gruppen)-NPC, welches ein item trägt, töten muss, um in die nächste etage bzw in den nächsten raum zu gelangen.
Das ist zwar alles schön und gut, aber warum sollte man das alles auf sich nehmen? o.O
Deswegen sollte am ende dieses Abenteuers ein großer Schatz auf die gruppe warten. Darüber lässt sich streiten was es sein soll, denn die bedürnisse vieler Spieler unterscheiden sich und man sollte etwas einbauen, was es zuvor noch nie in freewar gab, damit man der ganzen welt zeigen kann, was teamwork in einer welt voller krieg bedeuten kann =)
Das war es von meiner seits. Ich hoffe, dass es euch gefällt und habt weiter hin spaß am spielen =)

MfG

sadrax

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Zugang zum Schloss der Erbauer (Laree)

Beitrag von -MusK- » 11. Apr 2011, 22:51

ich will den kreuzworträtseldungeon aus world of xeen... auf jedem feld kann man n buchstaben einstellen, auf den linken bzw. oberen feldern ist ein begriff aus der welt umschrieben. wenn man alles korrekt eingestellt hat, kommt man weiter. das würde zwar nur etwa zwei tage funktionieren, da dann jeder aus dem ff durchlatschen würde, aber wenigstens müßten zu anfang ein paar leute vielleicht mal denken üben. oder jemand hat zuviel zeit und designt das ganze aller drei tage neu *g*
aber ne... ich will lieber ne kombination aus quatschigen gruppis und putzigen zusammenstellungen...
so niedlich die grundidee ist - halbgar, nichts halbes und nichts ganzes. papierkorb.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt