Frühe erkenntnis.- Ash - hat geschrieben:Da sieht man doch schon das du keine Ahnung von Fußball hast.Eledhwen hat geschrieben: Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet?
Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was macht Kraft denn da 
Und Robben?^^

Und Robben?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Jetzt heißt es für Schalke schön den Preis für Neuer hochtreiben 
Denn nach der Vorstellung heute, wird der Vorstand so gut wie alles versuchen, um ihn zu bekommen.

Denn nach der Vorstellung heute, wird der Vorstand so gut wie alles versuchen, um ihn zu bekommen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Fakt ist: Neuer hat nur noch 1 Jahr Vertrag - er wird keine 20 Mio Euro kosten.

-
- Feuerwolf
Wären sowieso viel zu viel.Joaqin hat geschrieben:Fakt ist: Neuer hat nur noch 1 Jahr Vertrag - er wird keine 20 Mio Euro kosten.
5 Millionen, mehr sollte man für ihn nicht hinblättern müssen..wieso man so einen Torwart haben will, bleibt mir unergründlich.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Jeder Preis, der heute für Fußballer bezahlt wird, ist viel zu hoch.
-
- Feuerwolf
Auch wieder wahr.Aragorn Elessar hat geschrieben:Jeder Preis, der heute für Fußballer bezahlt wird, ist viel zu hoch.
Wobei..nicht jeder. Die Kreisligen sind da MEIST (es gibt auch da schon absurde Falle) vernünftig. Da geht's höchstens um paar Kästen Bier.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich frag mich, warum sollte Neuer von sich aus zu Bayern wollen?
In Schalke ist er Stammkeeper, steht im Halbfinale der CL und die Bayern Fans wollen den eh nicht haben.
Als ob der dann rüber wechselt, vorallem wenn die Fans der Bayern dagegen sind...
In Schalke ist er Stammkeeper, steht im Halbfinale der CL und die Bayern Fans wollen den eh nicht haben.
Als ob der dann rüber wechselt, vorallem wenn die Fans der Bayern dagegen sind...
+++ EILMELDUNG +++
Bayern München trennt sich von van Gaal
Bayern München trennt sich von van Gaal
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Weil Bayern die besseren Chancen auf die Meisterschaft haben.Blue.Shark hat geschrieben:Ich frag mich, warum sollte Neuer von sich aus zu Bayern wollen?
Und Stammkeeper wäre er sicher auch dort

Und es sind nicht alle Fans gegen Neurer, eher nur eine kleine Gruppe die am lautesten Schreit und daher gehört wird ( Sollte uns im Fw-Forum ja bekannt vorkommen

Zum Rauswurf von van Gaal:
Es wurde einfach höchste Zeit, CL mit Hannover ist unser Tod in der 5-Jahres-Wertung
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich find das soo geil, dass ein Trainer gefeuert wird, weil Kraft mal einen kleinen fehler gemacht hat... wie geil...
genau, daran lag's...Blue.Shark hat geschrieben:Ich find das soo geil, dass ein Trainer gefeuert wird, weil Kraft mal einen kleinen fehler gemacht hat... wie geil...
Fakt ist: Neuer ist im Moment mit der beste Torwart der Welt!yet another account hat geschrieben: 5 Millionen, mehr sollte man für ihn nicht hinblättern müssen..wieso man so einen Torwart haben will, bleibt mir unergründlich.
-
- Feuerwolf
Ha, ha.C R aus w5 hat geschrieben: Fakt ist: Neuer ist im Moment mit der beste Torwart der Welt!
Jaaaa...
Ich kann auch einfach mal Sachen Fakt nennen. Macht sie auch nicht wahrer.
Van-Gaal-Entlassung:
Zu spät. Nutzlos.
Oh..Oh... er hat ein Gastspiel in Hamburg veranstaltet, natürlich wieder GANZ ohne eigenen Nutzen. Lächerlich, ihr mit euer Fan-BrilleFowl hat geschrieben:Frühe erkenntnis.- Ash - hat geschrieben:Da sieht man doch schon das du keine Ahnung von Fußball hast.Eledhwen hat geschrieben: Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet?

Hoeneß ist alles andere als der Weihnachtsmann, der denkt im Sinne des eigenen Vereins, was ja auch nicht schlimm ist so is Fußball aber ihn hier als den Retter jedes Vereins hinzustellen ist einfach nur lächerlich.

Ach ja, Glückwunsch FCB, 1Punkt in Nürnberg... Denke damit kann man durchaus zufrieden sein! (Auch wenn der Club hätte gewinnen müssen, dass Tor von Nürnberg war REGULÄR!)
Ich meine der Wert des Kaders vom 1.FC Nürnberg beträgt immerhin 30,1Mio €! (Bayern: (303,1 Millionen Euro

Wenn der FCB Glück hat reicht es dieses Jahr für den Uefa-Cup, dass wäre doch was!!!

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow