Beitrag
von mopf » 10. Apr 2011, 03:46
mir persönlich gehen viecher, davon insbesondere creeper und die nacht an sich einfach nur auf die nerven. es hat nichts sinnvolles in einem kreativen spiel, dass es dunkel wird und einem beim blockfarmen oder bauen stört.
da aber nervigerweise tira und seine frau der meinung sind, dass viecher dazugehören und das aus irgendeinem grund total toll finden stundenlang nichts anderes zu tun als sich geradeauszu buddeln o.ä. haben wir sowohl viecher als auch keine unbegrenzten baumaterialien. abgesehen von knapp 120 diamantblöcken, die mir mal zum hausbau und jetzt zum werkzeugbau dienten.
und von wegen ziele und so: ich persönlich würde einen smp creativmodus der aktuellen situtation derzeit vorziehen, da man da wesentlich müheloser seiner phantasie freien lauf lassen kann. vor allen dingen, da ich nicht zu den menschen gehöre, die 5h lang ohne langeweile exakt dasselbe tun können... (wir haben für das steine brennen zu zweit ein we gebraucht um unser labyrinth aufzubauen. aber wir haben quasi nen wettstreit drausgemacht, wer eher fertig ist mit seinem teil)
aber alleine die ewige suche nach einem weiteren wald um genügend holz zu sammeln ist fürchterlich nervig und demotivierend. und selber wälder pflanzen wird spätestens nach dem dritten 64 bäume wald äußerst langweilig...
ich suche btw noch jemanden, der den sandboden in meinem labyrinth gegen einen erdboden austauscht aber das sind nur ungefähr 10 km^2 ... material kann ich in nehazu beliebiger menge zur verfügung stellen.. erde habe ich mehr als genug ...
achja und creeper sind scheisse, wenn man sich gerade sein haus baut und das nicht unbedingt umzäunt, bevor man es baut und es dann dunkel wird oder tagsüber irgendwann mal ein creeper ankommt und meint die planungsphase durch unberechtigte einsprüche unterbrechen zu müssen...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying