Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2011, 20:06

Updateserie wohl fertig, die Titel sind ja angepasst…

Na dann… auf geht's :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

FrontKampfKater
kleines Schaf

Beitrag von FrontKampfKater » 14. Apr 2011, 20:57

Du stehst hier mitten auf der Hauptinsel, der größten Insel der Belpharia-Inselgruppe. Seit jedoch die Fallensteller die Insel beherrschen ist der Schiffsverkehr zu den anderen Belpharia-Inseln unterbrochen. Die östliche Belpharia-Insel gilt ohnehin nicht als bewohnt, und die westliche Belpharia-Insel hat sich völlig vom Rest der Welt abgekapselt. Man sagt dort herrscht mehr Frieden und Ruhe als an jedem anderen Ort der Welt.

nen feldtext auf bel, hat mal jemand versucht, die insel komplett leer zu machen von den fallenstellern? könnte sich ja daraus auch was ergeben ^^

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 14. Apr 2011, 21:00

FrontKampfKater hat geschrieben:Du stehst hier mitten auf der Hauptinsel, der größten Insel der Belpharia-Inselgruppe. Seit jedoch die Fallensteller die Insel beherrschen ist der Schiffsverkehr zu den anderen Belpharia-Inseln unterbrochen. Die östliche Belpharia-Insel gilt ohnehin nicht als bewohnt, und die westliche Belpharia-Insel hat sich völlig vom Rest der Welt abgekapselt. Man sagt dort herrscht mehr Frieden und Ruhe als an jedem anderen Ort der Welt.

nen feldtext auf bel, hat mal jemand versucht, die insel komplett leer zu machen von den fallenstellern? könnte sich ja daraus auch was ergeben ^^
geniale idee aufjedenfall

vllt soll die neue Fallenentfernungs-quest nur mehr leute auf die Insel locken damit genau das eintritt :?:

FrontKampfKater
kleines Schaf

Beitrag von FrontKampfKater » 14. Apr 2011, 21:05

da sotrax ja dazugeschrieben hat, dass der bonus sich da wohl hin und wieder ansammeln kann... wieso nicht? kann also sein, dass die insel, sobald sie leer ist i-wo nen feld betretbar ist oder jemand mit nem boot oder sonstwas auf die westliche insel fährt ^^

Trigono
Kaklatron

Beitrag von Trigono » 15. Apr 2011, 06:47

kann auch sein das nach 10mio npc kills ein ufo erscheint und dich in die treuki galaxie mitnimmt O.o

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 15. Apr 2011, 11:48

Vllt ist es ja wirklich die Eiswelt, immerhin gibts den Vorhof ja schon...

Man könnte zb das feurige Ornament (was ja auch kalt erscheint) irgwo dort einsetzen, oder nochmal einbrechen, oder nen ganz kleiner XP Mops könnte durch den Spalt gehen, der für alle anderen zu groß ist (Feldtext) ooooder... ähm man kommt hier nur mit frostigem Amu rein, oder muss mit ner Druckwelle etwas wegsprengen, oder alte Schuhe mitnehmen, wegen dem blauen Schleim, man könnte auch virenverseuchten Schleim nehmen, aber das hatte ich schonmal ausprobiert :D
Oder mit Pralinen nen Abgesandten bestechen *seufz

Wenn ich an den Vorhof als Möglichkeit denk, fällt mir so viel ein, und so ists ienfach bei jeeedem Gebiet :D

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:09

...Oder, oder, oder - es gibt einfach kein neues Dungeon und Sotrax will uns alle veräppeln ^^

Es kann absolut alles sein, vilt muss man ja eine Fleischblume eine Soruskapsel und einen Stab des Handels dabei haben, die Auswahl der Items die man dabei haben kann, ist so weiträumig, das man es - WENN es um Items geht die man dabei haben muss, gar nicht die Möglichkeit hat sie alle zu "testen" - sondern einfach durch nen dummen Zufall dabei hat.

Es koennte auch ein Dungeon im Dungeon im Dungeon im Dungeon sein - in die Vulkangrotte, nach Ixidon, durch Ixidion - sodass man wenn man eine große Wendeltreppe hinaufspaziert, plötzlich im Weltraum ist - und das Highlight ist, das die Wendeltreppe, mit der Kanalisation zu Kiras Gasthaus verbunden ist, wo man sich alle drei Raumschlüssel beschaffen muss + den Schlüssel der Festung, den kleinen Kellerschlüssel, den Hulnodarkellerschlüssel und damit dann per Schattenflügel nach Narubia segelt um dort zum Hebel zu gehen, den Kästchen-Code aus den Wüstenmauskistchen eingibt und dann in den Keller unter dem Keller im Verlassenen Haus zu gelangen, den geheimen Keller.

... Von dort aus geht man dann auf die Terasse, zum geheimen Garten und im geheimen Garten, buddelt man 2 unbekannte Pflanzensamen ein, daraus wachsen dann 2 unbekannte Pflanzen, die man ernten muss wo man wieder bei der Fleischblume wäre.

Es ist letztendlich einfach scheiße ohne Tipp. Mh Goldbonus hin oder her..
Bild

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 15. Apr 2011, 12:16

Aber das wär ja scheiße, so Zufallsdinger sind langweilig!!!!

Ich will keine Zufallsgebietentdeckung! <.<

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:19

Bin dafür das Sotrax noch nen Tipp gibt, aber nen besseren :P

Wer is noch dafür? :D
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 15. Apr 2011, 12:25

bin dafür, dass kein tipp gegeben wird...sonst finden es die leute noch gut wie das ganze hier abgelaufen ist und es kommt nochmal was sowas....

denn ich bin immer noch für klarheit von anfang an! was bringt einem etwas neues wenn man es nicht bespielen kann?

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:29

Was genau meinst du Schaufelchen - mit "wie das ganze hier abgelaufen ist" ^^ ?
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 15. Apr 2011, 12:33

Spieler die Nadel im Heuhaufen suchen zu lassen, begründet durch eine Umfrage von Scampi die man nicht schlicht und ergreifend nicht hätte parteiischer stellen können^^

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:35

Es wird so enden wie die noch nicht gelösten Quests, die es ja angeblich schon seit Jahren gibt. :roll:
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Apr 2011, 12:38

Ist doch super, es macht einfach keinen Spaß, wenn man weiß wo Alles ist. Ich freu mich sehr, dass ich nun in Welt 4 in aller Ruhe selbst suchen kann. :wink:
Bild

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 15. Apr 2011, 12:39

Das mit den 20x Knorpelhäuten in Belpharia am Shop stimmt schon mal nicht ;-)
Bild

Gesperrt