Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Ja, die Kette ist immer noch absolut brutal stark. Daher ist es gut möglich, dass sie nochmal abgeschwächt wird, damit rechne ich fast. Allerdings ist das gute, dass ich die Kette jederzeit leicht anpassen kann.
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Sotrax
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Brutal stark?Was machst du denn während du die Dinge beobachtest?Sotrax hat geschrieben:Ja, die Kette ist immer noch absolut brutal stark. Daher ist es gut möglich, dass sie nochmal abgeschwächt wird, damit rechne ich fast. Allerdings ist das gute, dass ich die Kette jederzeit leicht anpassen kann.

Ich bin da gestern 20min mit der Kette und pyra rumgereannt, 1 tarke Lokale bei den Schaben, und während der Invasion damit rumgerannt, und 1!! verdammter Anschlag
Die 4% sind beim normalen Ajgen gleich nix, man kriegt nr bei Schabenlokale bspw viele Anschläge, ansonsten kaum

Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
also gestern nacht lief in w3 wieder einer 100k-XPler mit 36000A rum
ist doch nicht stark O.o
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
ähem ich hatte gestern nacht bis morgens um 5 die kette und kam mit 300k xp auf über 220.000 angriff - dafür brauchst du 22 millionen xp normal - jetzt überleg ma -.-
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
die kette ist viel zu stark. es ist ohne probleme möglich in kurzer zeit so viel angriff zu bekommen um alles umzumetzeln... ist das der sinn?Sotrax hat geschrieben:Ja, die Kette ist immer noch absolut brutal stark. Daher ist es gut möglich, dass sie nochmal abgeschwächt wird, damit rechne ich fast. Allerdings ist das gute, dass ich die Kette jederzeit leicht anpassen kann.
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Kann man eig KU in der Arena kämpfen? Das wäre in der Arena ja ein wenig unfair...
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Ja toll, wenn man die ganze Zeit Schabenlokale amcht, energetische anwendetn usw usw dann ist es klar dass man in kurzzer Zeit haufen Anschläge hat
Aber ich denke mal dass nicht jeder so unnötig übertreibt, sondern auch nur normal damit jagt...
Aber ich denke mal dass nicht jeder so unnötig übertreibt, sondern auch nur normal damit jagt...

Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Natürlich übertreiben die Leute damit. Warum sollten sie es auch nicht tun?Zephyr hat geschrieben:Ja toll, wenn man die ganze Zeit Schabenlokale amcht, energetische anwendetn usw usw dann ist es klar dass man in kurzzer Zeit haufen Anschläge hat
Aber ich denke mal dass nicht jeder so unnötig übertreibt, sondern auch nur normal damit jagt...
Finde es bei dem Amu aber nicht wirklich schlimm. Dann hat jemand eben noch mehr Angriffsstärke, als er eigentlich schon hat. Wirklich viel bringen tut es nicht.
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
so ausprobiert
1 stunde getragen 2 mal starke kontrolle
30 geisterschabenlokale und gerde mal 5k angriff mehr gehabt. achja Kette hat in der stunde 4 mal gewechselt.
Ganz ehrlich? die Kette wirkt nur bei lokalen,beim normalen npc killen so gut wie gar nicht. keine ahnung was da zu überpoert sein soll. und wenn man mal sieht bei 9k grundstärke nach einer stunde 5k mehr,da nehme ich lieber ne anderes amu/kette
mmh,der negative effekt der eisweltechse verlängert sich um 29 min,wenn man mit der kette unterwegs ist....
1 stunde getragen 2 mal starke kontrolle
30 geisterschabenlokale und gerde mal 5k angriff mehr gehabt. achja Kette hat in der stunde 4 mal gewechselt.
Ganz ehrlich? die Kette wirkt nur bei lokalen,beim normalen npc killen so gut wie gar nicht. keine ahnung was da zu überpoert sein soll. und wenn man mal sieht bei 9k grundstärke nach einer stunde 5k mehr,da nehme ich lieber ne anderes amu/kette
mmh,der negative effekt der eisweltechse verlängert sich um 29 min,wenn man mit der kette unterwegs ist....
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
LOLseltenes hat geschrieben: Ganz ehrlich? die Kette wirkt nur bei lokalen,beim normalen npc killen so gut wie gar nicht.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
kleine randbemerkung - nich jeder suchtet sich auf 9k angriff, weshalb viele spieler einen nutzen haben und du richtig erkannt hast: nehm ne andere kette.seltenes hat geschrieben:
Ganz ehrlich? die Kette wirkt nur bei lokalen,beim normalen npc killen so gut wie gar nicht. keine ahnung was da zu überpoert sein soll. und wenn man mal sieht bei 9k grundstärke nach einer stunde 5k mehr,da nehme ich lieber ne anderes amu/kette
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
fowl
selbt kleine haben von einem wissensamu oder Zeitamu wesentlich mehr.
selbt kleine haben von einem wissensamu oder Zeitamu wesentlich mehr.
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Ich hätte jetzt gedacht die Kette ist zu stark, aber bei 1 1/2 h jagen und 522 xp später sind es nur 8 Anschläge gewesen.
Wobei ich einmal komplett durch Belron gelaufen bin und bei den Spindelschreitern 4 oder 5 Anschläge hatte.
2 mal brauchte ich mehr als 30 min für einen Anschlag.
Mir scheint dass das Amu zu deutlich weniger als 4 % anschlägt.
Bei den Spindelschreitern ist die Rate deutlich zu hoch
Wobei ich einmal komplett durch Belron gelaufen bin und bei den Spindelschreitern 4 oder 5 Anschläge hatte.
2 mal brauchte ich mehr als 30 min für einen Anschlag.
Mir scheint dass das Amu zu deutlich weniger als 4 % anschlägt.
Bei den Spindelschreitern ist die Rate deutlich zu hoch
SpoilerShow
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Ju also konnte das Amu nun heute auch Testen hab damit etwa 3 Stunden npc gekillt (Angriff war zum schluss etwas mehr wie verdoppelt) (keine Lokalen oder Mäuse oder so nur paar Puzzle) ca. 1,1k xp und naja gebracht hats mir nicht wirklich nen Vorteil ausgenommen das ich den Matschi auf 1 schlag killen konnte und bei wurzeln statt 2 nur 1 schlag gebraucht hab.
Bei normalen NPC macht das ganze bei mir nur sehr wenig unterschied.
In den Bereich das ich dann Nukarie problemlos killen kann oder es mir beim Steinkoloss einen extremen vorteil brachte kam ich nicht aber klar mit lokalen/mäusen/betis/herbis und was der geier ist es schon gut möglich seinen Angriff auf ein paar 100k zu bringen.
Ne Lösung? ganz einfach ne Sperre das zwischen den Anschlägen 5-10 min vergehen muss, das wertet natürlich das Amu ganz schön ab und Bereiche jenseits der 100k werden dann ziemlich schwer zu erreichen sein, mir ists egal aber wenn das das Problem ist dann könnte man es so lösen.
Bei normalen NPC macht das ganze bei mir nur sehr wenig unterschied.
In den Bereich das ich dann Nukarie problemlos killen kann oder es mir beim Steinkoloss einen extremen vorteil brachte kam ich nicht aber klar mit lokalen/mäusen/betis/herbis und was der geier ist es schon gut möglich seinen Angriff auf ein paar 100k zu bringen.
Ne Lösung? ganz einfach ne Sperre das zwischen den Anschlägen 5-10 min vergehen muss, das wertet natürlich das Amu ganz schön ab und Bereiche jenseits der 100k werden dann ziemlich schwer zu erreichen sein, mir ists egal aber wenn das das Problem ist dann könnte man es so lösen.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Das Item Kette der unsäglichen Kraft in deinem Inventar hat sich aufgelöst, da die Person nsane auf der Belpharia-Insel ein neues Item erworben hat. << als nsane das Wissensamu dort kaufte... bug oder gewollt?
nsane (Gruppentelepathie): nsane kauft Amulett des maximalen Wissens für 1149 Goldmünzen
Desweiteren ein erneuter Hinweis das die Kette entweder einen TIppfehler oder einen Bug hat - sie schlägt mit 2% Wahrscheinlichkeit an und nicht 4% was aus meiner sicht zwar besser ist aber auch auf der Kette vermerkt sein sollte:
Achja wem es immer noch net klar ist, das Amu hätte von der Theorie 94 mal anschlagen müssen und ich hätte so 378873 Angriff haben müssen ca^^
Sogesehen finde ich es gut, dass das Amu wahrscheinlich nur eine 2% chance hat - dennoch finde ich sollte man die chance weiter auf 1% runtersetzen da ich so nur 12152 Angriff hätte was grade mal einer knappen verdreifachung gleich kommt - was immer noch sehr stark wäre.
nsane (Gruppentelepathie): nsane kauft Amulett des maximalen Wissens für 1149 Goldmünzen
Desweiteren ein erneuter Hinweis das die Kette entweder einen TIppfehler oder einen Bug hat - sie schlägt mit 2% Wahrscheinlichkeit an und nicht 4% was aus meiner sicht zwar besser ist aber auch auf der Kette vermerkt sein sollte:
SpoilerShow
2:30
Angriffsstärke: 3861 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321430)
3:30
Angriffsstärke: 6289 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321963) <<<<<<< 10 Anschläge auf 533 XP (ca 500 npc) enspricht 2% chance
4:30
Angriffsstärke: 9760 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 322441) <<<<<<< 9 Anschläge auf 478 XP (ca 450 npcs) entsprich 2% chance
5:30
Angriffsstärke: 15151 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung:322892) <<<<<<< 9 Anschläge auf 451 XP (ca 425 npc) entspricht 2,1% chance
6:30
Angriffsstärke: 21331 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 323411) <<<<<<< 7 Anschläge auf 519 xp (ca 500 npc) entspricht 1,4% chance
7:30
Angriffsstärke: 28602 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 323880) <<<<<<< 6 Anschläge auf 469 XP (ca 450 npc) entspricht 1,3% chance
7:50
Angriffsstärke: 30037 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 324021) (Kette weg) <<<< 2 anschläge auf 141 NPC's entspricht 1,3% chance
Angriffsstärke: 3861 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321430)
3:30
Angriffsstärke: 6289 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321963) <<<<<<< 10 Anschläge auf 533 XP (ca 500 npc) enspricht 2% chance
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Der_Dude (Erfahrung: 322441) <<<<<<< 9 Anschläge auf 478 XP (ca 450 npcs) entsprich 2% chance
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Der_Dude (Erfahrung:322892) <<<<<<< 9 Anschläge auf 451 XP (ca 425 npc) entspricht 2,1% chance
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Der_Dude (Erfahrung: 323411) <<<<<<< 7 Anschläge auf 519 xp (ca 500 npc) entspricht 1,4% chance
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Der_Dude (Erfahrung: 323880) <<<<<<< 6 Anschläge auf 469 XP (ca 450 npc) entspricht 1,3% chance
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Angriffsstärke: 30037 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 324021) (Kette weg) <<<< 2 anschläge auf 141 NPC's entspricht 1,3% chance
Sogesehen finde ich es gut, dass das Amu wahrscheinlich nur eine 2% chance hat - dennoch finde ich sollte man die chance weiter auf 1% runtersetzen da ich so nur 12152 Angriff hätte was grade mal einer knappen verdreifachung gleich kommt - was immer noch sehr stark wäre.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
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