welt 5

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
nadine_die_erste
Feuerwolf

welt 5

Beitrag von nadine_die_erste » 27. Mai 2005, 02:17

wird in der nächsten zeit vielleicht eine neue welt eröffnet ?! waere schön zu wissen da ich vor habe mich zu löschen weil die menschen in meiner welt zumeist sehr schlechte erziehung genossen haben (milde ausgedrückt)
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Mai 2005, 02:52

Deshalbs gibt es mods. in jeder welt gibt es menschen die etwas unterbelichtet sind ^^

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 27. Mai 2005, 03:06

das schon aber w3 ist wirklich die hölle glaub es mir ausserdem hab ich mich schon gelöscht weisst du wenn (wie zb ich ) man jeden abend 8+ stunden da ist und dann feststellt das das spiel keinen spass macht ,mnacht es einfach keinen sinn .....ich weiss nich ob es nur in w3 so ist aber es haben sich bestimmt innerhalb eine woche 6 high xpler gelöscht weils nicht mehr zum aushalten ist
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2005, 03:12

Eine W5 wird derzeit nicht benötigt, da die Server noch Kapazitäten haben und gerade jetzt im Sommer eher weniger Spieler spielen, weil sie im Urlaub sind etc.
Die Welten unterscheiden sich von den Leuten her jedoch schon. Ausserdem macht es einen großen Unterschied ob man Tags oder Nachts spielt.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2005, 03:14

Ansonsten muss ich noch anmerken, dass die Mods ihr bestes tun, und bald auch in W3 die Möglichkeit besteht zu jederzeit den Mods direkt eine Nachricht zukommen zu lassen. (Ist bisher nur in W1 integriert).
---
Sotrax

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 27. Mai 2005, 03:16

ja also die mods trifft auch gar keine schuld nur es hat halt keinen spass mehr gemacht weil sich die user anscheinend mit ihren ausdrücken in einer grauzone bewegt haben ^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Mai 2005, 03:26

Hmmm, da hilft meist erstmal nur Schreichat abschalten und sich auf den Clanchat und Feldchat konzentrieren. Dort redet man dann mit den Leuten mit denen man auch reden will.
---
Sotrax

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Mai 2005, 05:31

in einer neuen welt ist es auch nicht ruhiger im gegenteil welt 4 war am anfang die hölle ;-)

ansonsten vielleicht wirklich erstmal die schreie aus in welt 3

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 27. Mai 2005, 09:41

da ich in w3 acuh oft online bin(parallel zu w4 meistens)hab ich das auch schon erlebt.die mods kommen selten wieder mal richtig zum spielen.aber ich finde wenn es wirklich überhand nimmt sollten die mods einfach sehr agressiv gegen auffalende vorgehen.damit mein ich öfters knasten etc da das, wie ich finde \die situation in w3 wenigstens eindämmen könnte.ein versuch wärs wert und wenn nicht muss man sich was anderes ausdenken.ich glaube assin-toa ist in w3 mod und der hat täglich sehr oft was zu tun.bin ich wieder mla eishöhle kratzen nachmittags dann seh ich miestens nur assin-toa mit wordslay(blaue schrift)schreiben weil wieder mal manche spinnen müssen.ich weis nicht wie es mit der modaktivität in w3 steht aber ich weis das einige inaktiv sind.dark_princess z.B.sie hat im rl was zu tun im mom deswegen war sie gestern seit ewigkeiten wieder mal on(inet geht bei ihr daheim glaub nicht) und siehe da....gestern lief es soweit ich es verfolgt habe recht gut.kann an dark_princess liegen kann aber auch einfach nur zufall gewesen sein.früher als dark und andere noch aktiv waren war auch immer ales okay bis auf ein paar zwischenfälle

so will ja keinen roman schreiben deswegen

ENDE

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Re: welt 5

Beitrag von Sir Seppelot » 29. Mai 2005, 02:31

nadine_die_erste hat geschrieben:wird in der nächsten zeit vielleicht eine neue welt eröffnet ?! waere schön zu wissen da ich vor habe mich zu löschen weil die menschen in meiner welt zumeist sehr schlechte erziehung genossen haben (milde ausgedrückt)

soll ich dir ein kleines geheimniss erzählen?

die gibt es in jeder welt :D

und selbst mods können sie nicht erziehen. sie können sie nur aus dem verkehr ziehen wenn es zu extrem ist.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 29. Mai 2005, 03:32

Sotrax hat geschrieben:Hmmm, da hilft meist erstmal nur Schreichat abschalten und sich auf den Clanchat und Feldchat konzentrieren. Dort redet man dann mit den Leuten mit denen man auch reden will.
ich sehe das genauso... und aus dem grund hab ich den schreichat auch so gut wie immer aus. klar gibt es in w1 auch so leute, aber das einzige, was ich davon mitbekomme ist, wenn ein mod was sagt oder jemand geknastet oder gebannt wird.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt