Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Also wenn das kein fake ist, dann weiß ich auch nicht so einen lächerlichen Text, das kann nur ein Vorschüler getippt haben 

Zuletzt geändert von Trianon am 16. Apr 2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Plantman: Poseidon setzt sich auf seinen Trockenwurmteppich und fliegt durch die Lüfte gen Osten
"und fliegt durch die Lüfte gen Osten" ?
"und fliegt durch die Lüfte gen Osten" ?
-
- Feuerwolf
Liegt auch daran, daß Leute wie Vaga mit dem Wort "gen" nichts anfangen können.=snigg= hat geschrieben:"gen Osten"
is nich sotrax stil. richtung osten wenn schon.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
gen=gegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Achso, falls RS die Smileys sind: Ich habs einfach vom Feldtext kopiert, war ein Zufall, weil ich grade durch Belron gegurkt bin.
-
- Feuerwolf
[...]
Aber wie snigg schon schrieb, eher ungewöhnlich für Sotrax. Außerdem..fliegende Teppiche in Freewar ? Naja...
Aber wie snigg schon schrieb, eher ungewöhnlich für Sotrax. Außerdem..fliegende Teppiche in Freewar ? Naja...
Zuletzt geändert von Andi90 am 16. Apr 2011, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
Achso...KEINE RS. Verlesen ^^
yet another account hat geschrieben:Liegt auch daran, daß Leute wie Vaga mit dem Wort "gen" nichts anfangen können.=snigg= hat geschrieben:"gen Osten"
is nich sotrax stil. richtung osten wenn schon.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kennt hier echt keiner, außer ice natürlich, das Wort "gen"
Bin ich wirklich schon so alt?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

He ich kenns doch ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Kennt hier echt keiner, außer ice natürlich, das Wort "gen"![]()
Kann sein das meine Erklärung falsch war, aber die Bedeutung des Wortes kenne ich schon.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
klar bist du alt, bapho.
Das wort gibt es aber dieser Test ist dennoch absolut absurd, allein daran zu glauben ist naja...
Das wort gibt es aber dieser Test ist dennoch absolut absurd, allein daran zu glauben ist naja...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Das ist nun der 4te Fake Versuch von Poseidon, Leute lasst euch NICHT VERARSCHEN

Lach* ne ich kens auch^^
Aber ich erleb auch immer wieder das ich was sage und kein mensch versteht mich ^^
Aber ich erleb auch immer wieder das ich was sage und kein mensch versteht mich ^^
Ach echt? Gar nicht gemerkt, ansonsten hätte ich überhaupt nicht drauf reagiert.Pearl hat geschrieben:Das ist nun der 4te Fake Versuch von Poseidon, Leute lasst euch NICHT VERARSCHEN
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
also kann man alles was mit ryn und der invasion zutun hat ausschließen.Sotrax hat geschrieben:Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
ich vermute immernoch das es entweder was mit belpharia zu tun hat (allerdings nichts mit den nebeninseln, weil man die ja sonst mit seelenkugeln erreichen könnte. wäre doch totaler schwachsinn wenn man die hauptinsel per kugel erreicht aber die nebeninseln nicht) ist eher ein dungeon in den man irgendwie reinkommt.
oder aber die karte altes krato. ich mein wenn es schon ein altes dranar gibt warum dann nicht ein altes krato?