du darfst doch den Forenlink schreien und nicht nur guckt mal ins Forum oder in mein Profil z.b..Nagini aus W4 hat geschrieben: Es wäre natürlich schon schön gewesen wenn man den Link im Chat schreien hätte können, denn ich denke wenn sich viele die Mühe machen den Link extra einzutippen oder über mein Profil den Link zu kriegen dann würden erst recht mehr Leute einfach vom SC kopieren und nen Tab öffnen.
1.ist das Forum Ingame direkt verlinkt, 2. Wenn du den Forenlink schreist brauch man auch nur einen Link zu kopieren, denn im ersten Beitrag kann man dann einfach aufs Bild klicken. Das ist insgesamt 1 Klick mehr, als wenn die gleich auf die Seite gelandet wären. Ich habe nix gegen das Projekt und ich behaupte auch nicht das es in Betrug enden wird, aber man sollte die Fairneß gegenüber anderen Fanseiten sehen, welche sicher auch mit Arbeit verbunden sind.
Desweiteren kann man dadidi bitten, den Link zu der Bank of Freewarseite mit in den Thread kommentierte Links aufzunehmen. Wo man sehr viele Fanseiten findet.
gruss Laura
P.s..: Wenn man die freigegebenen Seiten betrachtet, wird man sehen das die 1. Jedem Spieler weiterhelfen können, 2. Keine Geldgewinne für Beide oder eine Seite entstehen können * und 3. wenn man sie genauer betrachtet in mind. der hälte der Welten ebenso zugelassen wurden. Keine der Seiten war NUR auf Welt4 bezogen.
p.p.s: Desweiteren glaub ich ja das viel Arbeit darin steckt und die Seite gut gemacht ist, aber man darf nicht vergessen das auch andere Seiten toll gemacht worden sind. Demnächst taucht dann einer auf der eine andere tolle Geschäftsidee hat mit Items oder so und schwups muss ich das auch genehmigen. Konkurrenzbanken dann übrigens auch

*bevor was kommt ja der Kodobo war keine Hilfeseite, aber diente zur allgemeinen Belustigung und Informationen hatte er ja auch häufig drin und Punkt 3 trifft dann ja wieder zu.