Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
nein,da das feld schon länger geändert wurde,wenn ich Sotrax richtig verstanden habe.
Hat wer paar günstige Zauber der unsichtbaren explosion rumliegen?
Hat wer paar günstige Zauber der unsichtbaren explosion rumliegen?
Sotrax arbeitet im FreeWarWiki nicht mit. Auf alte Artikelversionen kann man im Wiki jederzeit über Versionen zu greifen.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Also sein wichtigster Hinweis war meiner meinung nach der, dass sich auch wenn die dungeon gefunden wurde sie öfter bonus ansammeln kann.
Das schließt alle einfachen Lösungen mit Standartitems aus.
Das schließt alle einfachen Lösungen mit Standartitems aus.
Vlt. war die Idee von omikron gar nicht so doof. Eventuell hat das TdR etwas damit zu tun...das Wesen z.B. redet ständig von einem Stein...
- Death_eagle
- kleines Schaf
macht es nicht Sinn nach etwas mit Wasser zu suchen? der dungeon ist doch ein wasserloch oder seh ich das falsch
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Trigono
das deutet aber eher daraufhin,das Gebiet nicht so schnell zu erreichen ist. vlt sind doch einige Zauber dabei,die realativ selten zu bekommen sind.
das deutet aber eher daraufhin,das Gebiet nicht so schnell zu erreichen ist. vlt sind doch einige Zauber dabei,die realativ selten zu bekommen sind.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
der Dungeon sieht aus, als wärs das Innere eines Geysirs, aber das muss ja nix heißen :/
Edit: Aber Urdanien ist natürlich auch keine schlechte Idee. Da gibts viele viele Texte, die passen könnten (wie überall auch)
Einige der Steine sitzen nur locker und könnten jederzeit herunterbrechen. << vllt wiederholt sich Sotrax ja doch einfach! Ich werds zumindest mal ausprobieren.
Edit: Aber Urdanien ist natürlich auch keine schlechte Idee. Da gibts viele viele Texte, die passen könnten (wie überall auch)
Einige der Steine sitzen nur locker und könnten jederzeit herunterbrechen. << vllt wiederholt sich Sotrax ja doch einfach! Ich werds zumindest mal ausprobieren.
Sotrax - wenn es der feldtext ist, der ich denke, dann ist das rätsel genial.
jetzt muss ich ihn nurnoch verstehen. vorallem die erste zeile versteh ich noch nich ganz
jetzt muss ich ihn nurnoch verstehen. vorallem die erste zeile versteh ich noch nich ganz
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Fowl hat geschrieben:Sotrax - wenn es der feldtext ist, der ich denke, dann ist das rätsel genial.

Ich wette du hast den falschen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Whatsername
- Klauenbartrein
Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.

Lass und ruhig an deinem Wissen teilhaben.^^
gut möglich.Blue.Shark hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Sotrax - wenn es der feldtext ist, der ich denke, dann ist das rätsel genial.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Padautz
Oder teile ihn mit unsBlue.Shark hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Sotrax - wenn es der feldtext ist, der ich denke, dann ist das rätsel genial.

Edit: Schaufeln auf der eisigen bringt übrigens auch nix, weder zu zweit, noch mit einem einfachen Auftragsdingens oder mit der normalen Buddelschaufel.
-
- Feuerwolf
Interessante Information dazu:Whatsername hat geschrieben:Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.
Sotrax stand kurz nach Einbau öfters in Azul rum.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Padautz
Ja, über den haben wir vorgestern auch rumgerätselt, aber das mit den Augen aus Draht etc hat nicht funktioniert, auch in Natla/Serum-Kombination nichtyet another account hat geschrieben:Interessante Information dazu:Whatsername hat geschrieben:Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.
Sotrax stand kurz nach Einbau öfters in Azul rum.

Edit: Andererseits wurde die Idee nicht auf den ersten 15 Seiten gepostet :/