Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Also wenn es wirklich gefunden wurde, dann bin ich dafür, dass nen Tipp gegeben wird.
Ich würd gern weiter rätseln..
Ich würd gern weiter rätseln..
einer ne idee wie man lästige baumstümpfe aus dem weg räumen kann?^^
Wegbomben!^^Sad hat geschrieben:einer ne idee wie man lästige baumstümpfe aus dem weg räumen kann?^^
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
ausgraben?!
Cruise Missile.
Hatte eher auf eine kostengünstige Alternative gehofft^^ Aber danke 

-
- Kaklatron
SpoilerShow
Du blickst hinter den massiven Stein, kannst aber nur ein paar Pflanzen entdecken. Als du wieder aufblickst, kannst du einen Geist erkennen. Er spricht nur ein Wort zu dir: Goron. Danach ist er verschwunden.
Der Stein war wohl soetwas wie eine Sitzgelegenheit. Aber das scheint schon etwas her zu sein. Pflanzen haben ihn auf jeden Fall überwuchert, so dass du keine Lust hast dich darauf niederzulassen.
Der Stein war wohl soetwas wie eine Sitzgelegenheit. Aber das scheint schon etwas her zu sein. Pflanzen haben ihn auf jeden Fall überwuchert, so dass du keine Lust hast dich darauf niederzulassen.
-
- Feuerwolf
hmm ersteres ja.. aber das andere mit dem hinsetzen.. probiers doch mal mitm sitzkissen XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
gelbes Boin hat geschrieben:Ich sage jetzt nicht wo ich das gefunden habe. Aber gabs das schon immer?SpoilerShowDu blickst hinter den massiven Stein, kannst aber nur ein paar Pflanzen entdecken. Als du wieder aufblickst, kannst du einen Geist erkennen. Er spricht nur ein Wort zu dir: Goron. Danach ist er verschwunden.
Das ist unten beim See von Loranien..Ja gab es schon immer.
-
- Kaklatron
Misst mir ist das davor noch nie aufgefallen 

- uboot
- Kopolaspinne
SpoilerShow
Das Gold blendet deine Augen. Du fragst dich, was es damit auf sich hat. <<goldkammer
Sand weht dir ins Gesicht. Es wirkt, als habe die Wüste Augen, die dich immerzu beobachten, egal welchen Schritt du tust. <<mentoran
Deine Füsse spüren, dass du dich auf bergigem Gebiet befindest. Deine Augen können die Berge in der Dunkelheit jedoch nicht erkennen. <<narubia
"Geh wieder da hin wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst."<<schlachthof
Sand weht dir ins Gesicht. Es wirkt, als habe die Wüste Augen, die dich immerzu beobachten, egal welchen Schritt du tust. <<mentoran
Deine Füsse spüren, dass du dich auf bergigem Gebiet befindest. Deine Augen können die Berge in der Dunkelheit jedoch nicht erkennen. <<narubia
"Geh wieder da hin wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst."<<schlachthof

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Tipp--tipp-tipp..............
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Da stimm ich nur ein ;D
Tipp ! Tipp ! Tipp !
Tipp ! Tipp ! Tipp !
- Death_eagle
- kleines Schaf
und ich erst
Tipp Tipp Tipp!
Tipp Tipp Tipp!
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees