Invasion der Schatten [W1-14;RP]

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Pseu_W2 » 16. Apr 2011, 15:14

insgesamt gab es glaib ich nur 4 wellen, dann wars auch schon vorbei...
bin mir bei der anzahl aber nicht 100% sicher, auf jeden fall viel zu wenig ;-)

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 15:23

Snigg bleib weg von welt 12 da kämpfen ehh schon 2 clans um den wandler :twisted:
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 15:25

XD Mütze ?
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 15:32

pfff dann zu viele möglichkeiten XD
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2011, 16:27

Ich hab schon welche im Dungeon gesehen.

Sotrax meinte doch mal, dass sie dort viel kürzer leben damit Neulinge nicht eingesperrt werden
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2011, 16:31

Sotrax hat geschrieben:Effekt in Dungeons scheint zu klappen, bedenkt, dass die Viecher in den Dungeons bereits nach etwa 1-3 Minuten wieder verschwinden, weil es sonst dort gerade für Neulinge doch etwas zu hart wäre und in Dungeons auch nur maximal 200 Stück entstehen.

Der Dungeon-Effekt ist also eher schwach, da sonst gerade Anfänger teilweise nicht mehr aus den Dungeons kommen würden.
D.h. man trifft die dort kaum ( geringe lebensdauer und wenige schatten)

EDIT: Sry für doppelpost!
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Iso » 16. Apr 2011, 16:51

Is doch egal shark je länger die leben desto mehr werden umgehaun >>> mehr gläser :D
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 17. Apr 2011, 19:05

dat ist der größte Müll,den man machen konnte. So langsam macht es keinen spaß mehr überhaupt noch zu spielen. :evil:

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 20:04

find die änderung auch genial.

eigtl. müsste man gleich noch machen das man zerbombte felder frühestens nach 30-60 min durch nen zauber der wiederherstellung herstellen kann.

ich vermisse die zeiten wo noch alle banken ect. weggebomt wurden. das war echt mal ne abwechslung :D

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 17. Apr 2011, 20:16

Nur das Bomben was ganz anderes sind. :wink:

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2011, 20:22

@=snigg=: Diese Viecher sind dafür da, dass man sie eben nicht so einfach killt und das ein Gebäude auch zumindest mal ein bisschen besetzt bleiben kann :)

Sorgt ja insgesamt auch für mehr Abwechslung wenn man dann z.B. mal eine andere Bank nutzen muss etc.
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 20:23

@sotrax: wärs nicht eigtl nur konsequent wenn man die bomben dementsprechend anpasst? :D
also das man die erst nach frühestens 30-60min wiederherstellen kann, also die felder die zerstört wurden.

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2011, 20:27

@ Frontfighter: Sehe ich jetzt nicht als so wichtig an, die NPCs sollen durchaus da etwas stärker sein in der Form. Eher könnte ich überlegen, dass irgendwann eine Alternative zu den Bomben kommt, also NPCs die man aussetzen kann und in der Lage sind einen Ort zu blockieren. :)
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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 17. Apr 2011, 20:32

die dan nicht schrumpfbar sind?

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Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 20:34

Sotrax hat geschrieben:@ Frontfighter: Sehe ich jetzt nicht als so wichtig an, die NPCs sollen durchaus da etwas stärker sein in der Form. Eher könnte ich überlegen, dass irgendwann eine Alternative zu den Bomben kommt, also NPCs die man aussetzen kann und in der Lage sind einen Ort zu blockieren. :)
das hört sich auch sehr interessant an :D

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