Gloops Profil

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
no1likeyou
Feuerwolf

Gloops Profil

Beitrag von no1likeyou » 27. Mai 2005, 13:50

Tach,

ich finde es ist Zeit Gloops Profil nicht weiter zu zensieren. Nach Durchsicht seines Profils(unzensiert) konnte ich keine Beleidigungen anderer Spieler oder sonstige Entgleisungen verbaler Art feststellen. Die Ausdrucksweise der veröffentlichten Auszüge aus dem Chat beinhalten zwar sexistische Anspielungen, die aber im allgemeinen Sprachgebrauch großer Tageszeitungen ebenso entnommen werden könnten.

Hier noch mal Gloops zensiertes Profil:
http://217.79.181.154/freewar/internal/ ... r_id=11504

Mit freundlichen Grüßen

no1likeyou
Zuletzt geändert von no1likeyou am 27. Mai 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 27. Mai 2005, 13:54

Weiß nicht ob sowas hier reingehört.. solltest Dich evt lieber direkt an Kim wenden, dann kann sie Dir auch genau erklären, was geht udn was eben nicht..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

no1likeyou
Feuerwolf

Beitrag von no1likeyou » 27. Mai 2005, 14:00

Tach Lady Biene,

ich wusste kein anderes Kommunikationsmedium als das Forum. Und innerhalb des Forum ist mir spontan nur die "Abteilung Allgemeines" eingefallen. In allen anderen Rubriken passt es eigendlich nicht rein.

Liebste Grüße

no1likeyou

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Mai 2005, 14:03

no1likeyou hat geschrieben:Tach Lady Biene,

ich wusste kein anderes Kommunikationsmedium als das Forum. Und innerhalb des Forum ist mir spontan nur die "Abteilung Allgemeines" eingefallen. In allen anderen Rubriken passt es eigendlich nicht rein.

Liebste Grüße

no1likeyou

Gehört in Support, der is dazu da sich über Modentscheidungen zu beschweren :wink:

no1likeyou
Feuerwolf

Beitrag von no1likeyou » 27. Mai 2005, 14:14

Tach Danol,

du hast absolut recht.
Ich fahr jetzt nach Hause und auf dem Weg mach ich mir Gedanken wie ich den Threed vom allgemeinen in den Support bekomme. :-)

Und nochmal danke für den Tip. :-)

Gruß

no1likeyou

Gesperrt