live ticker
-
- kleines Schaf
live ticker
wie wäre es wenn man einen live ticker der börse einbaut, den man dann auch unter mein profil ausstellen kann oder halt laufen lassen kann.
somit hat man immer die aktuellen preise der börse...
schreibt mal was ihr davon halten würdet
- salamiwurm01
- Feuerwolf
- salamiwurm01
- Feuerwolf
ich habs sat immer dahinzu latschen! 

(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Aber wenn man das so machen würde, dann könnte man ja keine sinnlose Idee mehr vorschlagenLino hat geschrieben:es gibt menschen die stellen sich manchmal blöder an, als die polizei erlaubt... geht auf betrachten, rechtsklick auf die grafik, url kopieren, als bild ins profil einfügen und fertig is die sache

stimmt... entschuldigung, des hatte ich vollkommen vergessen... vor allem wärst du ja dann arbeitslosMetzle hat geschrieben:Aber wenn man das so machen würde, dann könnte man ja keine sinnlose Idee mehr vorschlagenLino hat geschrieben:es gibt menschen die stellen sich manchmal blöder an, als die polizei erlaubt... geht auf betrachten, rechtsklick auf die grafik, url kopieren, als bild ins profil einfügen und fertig is die sache

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: live ticker
Ich glaube, ich hab sowas irgendwann schon mal gelesen... Ich glaube auch, ich hab sowas irgendwann mal spassenshalber gebastelt und ich glaube, ich hab es weggeschmissen, weil es unglaublich viel Traffic verursacht, wenn man alle 5 sekunden die Bilder aktualisieren lässt. Theoretisch wäre es aber seitens Sotrax kein Prob, da er die Börsenkurse ja direkt aus der DB lesen könnte, aber, bitte bitte bitte KEINEN TICKER IN FW!!! Mich nervt schon animierte Werbung in und um das Browserfenster... die macht mich nervös...eviLhuNteR hat geschrieben:wie wäre es wenn man einen live ticker der börse einbaut, den man dann auch unter mein profil ausstellen kann oder halt laufen lassen kann.

-
- Wächter des Vulkans