hoffenltich ist das nicht der letzte rätselspaß gewesen

Scampi hat geschrieben:Göttlich wie sich einige aufregen. Da kommt mal ein Gebiet was für jeden betretbar ist aber alle kotzen rum weil sie mal auf Hilfe von einem od. zwei anderen Spielern angewiesen sind.
Alles nur Egoisten. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ihr Freefarm statt Freewar spielt.

Wobei man hier auch sagen sollte 5 Fragmente zuer Herstllung wären auch schön gewesen. Desweiteren heißt der Punkt hier auch den WW machen lohnt sowas von nciht mehr.
 Wobei man hier auch sagen sollte 5 Fragmente zuer Herstllung wären auch schön gewesen. Desweiteren heißt der Punkt hier auch den WW machen lohnt sowas von nciht mehr.  Oder sie Gegebenenfalls vielleicht magisch auf paar Tage
  Oder sie Gegebenenfalls vielleicht magisch auf paar Tage  Das würde den WW wieder heben und vielleicht auch nen Anreiz für das Gebiet liefern hab ich aber keine Ahnugn war nur ne spontane Idee
 Das würde den WW wieder heben und vielleicht auch nen Anreiz für das Gebiet liefern hab ich aber keine Ahnugn war nur ne spontane Idee  (Für die Leute die mich gleich wieder Kritisieren wollen xD ist nur ne Idee also hackt nit auf mir rum
 (Für die Leute die mich gleich wieder Kritisieren wollen xD ist nur ne Idee also hackt nit auf mir rum  )
 )
 Aber lass mich da auch gern verbessern.
 Aber lass mich da auch gern verbessern. Ach und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 Ach und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.Blue.Shark hat geschrieben:Also mal ne kleine Zusammenfassung:
-Gebiet konnte man nicht selber lösen. (Es sei denn man hat ne rote PoMa was ca. 5% der Welt nur hat).
-Waffe im vergleich zum Weltenspalter zu leicht zu bekommen
-Name von der Waffe, nunja....
-Alle, die ohne rote PomA gesucht haben, haben umsonst gesucht und konnten es nie finden. (Warum sagt Sotrax, dass ein neu angemeldeter Account es schaffen kann.........)
-Keine neuen nennenswürdige Sachen (außer halt paar kleine neue Items, die es aber jedesmal gibt)
EDIT: Achja, und wiedermal ein Dungeon der zu viele Spielerklassen ausschließt

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
apollo13 hat geschrieben:
beantrage komplette sperrung der grünen zk ^^ ähnlich dem vorhof

DDDD
DDDDMitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste