update
-
- Feuerwolf
update
wollte an dieser stelle mal anmerken dass dieses update das beschissenste ist was sotrax sich seit langem hat einfallen lassen....grade für mich als low pk sind die sichten der schwäche jetz komplett nutzlos, da ich nix mehr drauf bekomme als leute mit 0lp die iwo sicher afk stehen. (da die schattenkreaturen ja alles abballern) und selbst wenn mal keine kreaturen da sind stehen immernoch genug leute von der invasion afk dass ich absolut nix draufbekomme....und wenn man mal rumläuft braucht man massen an gebratenem da man ja jedes feld mehrere blitze abbekommt...das ganze geht mir so auf den sack dass ich schon aufgehört habe zu spielen
Re: update
weil es ja auch sooooo oft zu ner invasion kommt 

-
- Feuerwolf
ich war in den letzten tagen nur 2-3 mal kurz on und alles war vollgespammt (w14)
wow, 2 mal on gewesen und gleich losschreien und aufhören zu spielen... das ist sinnloser als ne sicht der schwäche während na invasion
1. kommt selten vor
2. pk geht auch ohne sicht der schwäche
3. lauf während ner inversion nicht rum
4. leb mit den heilungskosten
.
.
.
1337. das leben ist kein ponyhof

1. kommt selten vor
2. pk geht auch ohne sicht der schwäche
3. lauf während ner inversion nicht rum
4. leb mit den heilungskosten
.
.
.
1337. das leben ist kein ponyhof
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Oder als Alternative: Bau Lp auf, dann stört es dich weniger.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
wie sotrax irgendwo schon schrieb, wird das mit der invasion sehr bald nachlassen^^ das is nur die erste zeit, wo alle geil auf die neue waffe sind....
wenn das in nem monat immernoch so extrem ist, kannste dich ja nochmal melden.. aber das glaub ich eher nicht, da irgendwann auch die fragmente an wert verlieren und die ww-killer wieder auf bonus-gm bzw drops warten werden, bevor er gekillt wird^^
wenn das in nem monat immernoch so extrem ist, kannste dich ja nochmal melden.. aber das glaub ich eher nicht, da irgendwann auch die fragmente an wert verlieren und die ww-killer wieder auf bonus-gm bzw drops warten werden, bevor er gekillt wird^^
*kopfschüttel*
Ja, das Update ist nicht so toll wie erwartet. Der Zugang zum neuen Dungeon ist recht merkwürdig.
Aber der Zweihänder ist so schön häufig, dass diese "mindwerwertige" Waffe recht bald zu erschwinglichen Preisen zu haben sein dürfte.
Ja, das Update ist nicht so toll wie erwartet. Der Zugang zum neuen Dungeon ist recht merkwürdig.
Aber der Zweihänder ist so schön häufig, dass diese "mindwerwertige" Waffe recht bald zu erschwinglichen Preisen zu haben sein dürfte.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Gerade für Low-XPler habe ich da auch eine gute Nachricht, das nächste Update wird sich wohl da speziell mehr drauf konzentrieren. 
Das nicht jedem jedes Update gefällt ist logisch, aber dieses Update hatte mehr zu bieten als nur die Invasion oder den neuen Dungeon. Ich denke nicht, dass ihr alles schlecht finden werdet (die neuen Schnellzauber sind recht praktisch etc.)

Das nicht jedem jedes Update gefällt ist logisch, aber dieses Update hatte mehr zu bieten als nur die Invasion oder den neuen Dungeon. Ich denke nicht, dass ihr alles schlecht finden werdet (die neuen Schnellzauber sind recht praktisch etc.)
---
Sotrax
Sotrax
Warum immer einen Fokus… einfach von allem ein bisschen; und ein stinknormales Gebiet + ein extra Gebiet, fürs Befriedigen beider Parteien, in EINEM EINZIGEN Update… und gut ists…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Endlich wieder was für uns.. PrimaGerade für Low-XPler habe ich da auch eine gute Nachricht, das nächste Update wird sich wohl da speziell mehr drauf konzentrieren.

@ bwoebi: Ich denke schon an mehrere Gruppen, so kamen mit diesem Update ja auch zum Beispiel zwei neue Aufträge rein etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ist doch klar, dass jetzt jeder Bob mal eine Invasion auslösen möchte, aber das geht auch vorbei. Bitte beruhige dich..
Ich sehe es auch so, da jetzt panisch was an der Invasion zu ändern wäre verfrüht. Mal abwarten, ob es in 2-4 Wochen immer noch soviele Invasionen gibt, da sollte sich die Sache wohl schon ziemlich gelegt haben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Jetzt müsste man nur ne rote Porti haben...^^Sotrax hat geschrieben: Das nicht jedem jedes Update gefällt ist logisch, aber dieses Update hatte mehr zu bieten als nur die Invasion oder den neuen Dungeon.
Was für neue Schnellzauber? o.OSotrax hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ihr alles schlecht finden werdet (die neuen Schnellzauber sind recht praktisch etc.)
@gelbes Boin: Siehe Forum, das Verhalten der Schnellzauber wurde auf sehr interessante Weise intelligenter gemacht 
rote Poma brauchst du nicht schnell, aber langsam drauf hinsparen kann sich lohnen. Ansonsten gilt, je später du kaufst, desto billiger wird sie.

rote Poma brauchst du nicht schnell, aber langsam drauf hinsparen kann sich lohnen. Ansonsten gilt, je später du kaufst, desto billiger wird sie.
---
Sotrax
Sotrax