NPCs die keine XP geben von den Aufträgen ausschließen
NPCs die keine XP geben von den Aufträgen ausschließen
siehe topic...
es ist dank spindelschreiter und portalanbeter keine herausforderung 10 npcs zu verjagen oder 20 npcs zu töten.
wäre dafür, das npcs die keine xp geben komplett von den aufträgen ausgeschlossen werden (ausser man hat als auftrag diese zu töten).
dies gilt aber auch für heil und schutzaufträge (finde da mal den richtigen für son spindelschreiter unter schutz zu stellen)
es ist dank spindelschreiter und portalanbeter keine herausforderung 10 npcs zu verjagen oder 20 npcs zu töten.
wäre dafür, das npcs die keine xp geben komplett von den aufträgen ausgeschlossen werden (ausser man hat als auftrag diese zu töten).
dies gilt aber auch für heil und schutzaufträge (finde da mal den richtigen für son spindelschreiter unter schutz zu stellen)
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: NPCs die keine XP geben von den Aufträgen ausschließen
Gute Idee, dafür.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
joa, hat auch ganz gut geklappt bevor es die viecher gab, bin dafür
Wenn das mit einer Erhöhung der Belohnung verbunden ist, bin ich dafür 
Sonst dagegen... Denn durch die neuen Aufträge, deren Belohnung viel zu niedrig angesetzt ist, wurden Auftragler ohnehin schon genug geschwächt^^

Sonst dagegen... Denn durch die neuen Aufträge, deren Belohnung viel zu niedrig angesetzt ist, wurden Auftragler ohnehin schon genug geschwächt^^
es gibt nichts in fw wo man so viel kohle in so kurzer zeit bekommt wie bei aufträgen, wenn dann sollte da eher noch runter geschraubt werden statt hoch. mfg ein regelmäßiger aufträgler (bevor hier irgendwas von neid oder so ein blödsinn geredet wird ^^)_Night_ hat geschrieben:Wenn das mit einer Erhöhung der Belohnung verbunden ist, bin ich dafür
das einzige was wirklich brauchst is nen 5min portal... alles andere is nicht so wild und bringt echt gut kohle ... aber das manche aufträge einfach nur noch lächerlich sind dank invasions npcs... ich mein ich mach die zeitaufwendigen schon gar nicht mehr, weils so fix geht
was wiederum auch nicht ganz billig ist, inkl splitterverbrauch.Elcurax hat geschrieben:das einzige was wirklich brauchst is nen 5min portal...
Dagegen. für nach belron muss man wie schon erwähnt nen hohes portal haben (oder nen etwas längerer weg durch krato und terasi) oder für anbeter sogar eine rote porti haben (und das glück dann, dass niemand die umgehauen hat).
Nichtmal das bruacht man.,.. geht auch mit gzk + elixieren der bewegung gut...Elcurax hat geschrieben:das einzige was wirklich brauchst is nen 5min portal...

Mit nem 35+ Portal ist man trotzdem wesentlich schneller.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich hab mein portal haupsächlich nur wegen den aufträgen auf stufe 37 ausgebaut. vorallem auch belron hat mich dazu motiviert da noch paar stufen auszubauen.
man steckt schon massen kohle in das portal, da sollte ein gewisses schnelleres aufträge machen nicht zu viel verlangt sein
daher dagegen
man steckt schon massen kohle in das portal, da sollte ein gewisses schnelleres aufträge machen nicht zu viel verlangt sein
daher dagegen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@ schmiddi: schneller ja, aber es ist nicht notwendig