wenn euch was nervt dann ignoriert es einfach im sc und gebt nich ständig eure dumen kommentare dazu die auch noch beleidigend sind, das nervt viel mehr also wenn wer andres nen werbeschrei wiederholt oder sonstwas

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Kein Kommentar.=snigg= hat geschrieben:teilweise?^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Also im Prinzip streiten sich alle um das selbe nur, dass W7 in deinen Augen ein Mädchen ist und W5 ein Junge?=snigg= hat geschrieben:klar sind sie besser. wir streiten drueber wer den laengeren hat in w5,in w7 gehts drum wer die schoensten barby-pueppchen hat..sicher kein unterschied <.<
Nur doof, dass es noch keine harten Kerle dort gibt.=snigg= hat geschrieben:so aehnlich ^^ w5 is nur fuer harte kerle und solche die gerne einer waeren
Fail. Das ist mit Sicherheit nicht wirklich so.soki hat geschrieben:es is aber wirklich so...wenn sich jeder mal zusammenreißen würde, dann wären die mods auch nich so sensibel und würden immer gleich bannen denkt doch mal drüber nach
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Wie meinen?=snigg= hat geschrieben:in w7 sind mods nicht vorrangig user,sondern mod. und yin,nicht jeder in w7 ist so,aber der grossteil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste