Dann haben alle 5 aber ne gute Aktualisierungsrate und im Prinzip ist es Schlagreihenfolge, nur flexibel (fahren wir mittlerweile auch manchmal, wenn man nebenbei essen muss o.ä.)
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Muss? Und was ist denn ähnliches?wenn man nebenbei essen muss o.ä.)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wegen solcher Pauschalaussagen mag dich niemand.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Dann haben alle 5 aber ne gute Aktualisierungsrate [...]
Wie du den Weltenwandler zu zweit "locker" machst, will ich sehen.Whatsername hat geschrieben:Beuteltiger und Weltenwandler ist sogar zu 2t Locker schaffbar...
und die Schrecke schafft man auch zu viert.
Bitte mäßige deinen Ton und werde wieder konstruktiv. Was du mit meinen "Pauschalaussagen" meinst könntest du mir gerne per PN aufdröseln, imho kann ich recht gut differenzieren und bin selten verallgemeinernd. Ich kenne einfach viele Spieler, die eine höhere Aktualisierungsrate als 2-3 Sekunden haben, da wird heilen an der schrecke unmöglich, mit "gut" meine ich also nicht "10 GB RAM und Quadcore sowie 100 Mbit/s Kabel", sondern "gut spielbar".Mousepad hat geschrieben:Wegen solcher Pauschalaussagen mag dich niemand.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Dann haben alle 5 aber ne gute Aktualisierungsrate [...]
Durch meinen Style dürfte ich so ziemlich am unteren Ende liegen, was die Aktualisierungsschnelligkeit betrifft.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste