reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 18:02

So ganz nachvollziehen kann ichs auch nicht, wieviele sind überhaupt in irgendeine Falle von dem reisenden Fallensteller getreten? Bitte testet es wirklich selbst aus, und bildet euch eure Meinung.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Apr 2011, 18:05

Sotrax hat geschrieben:So ganz nachvollziehen kann ichs auch nicht, wieviele sind überhaupt in irgendeine Falle von dem reisenden Fallensteller getreten? Bitte testet es wirklich selbst aus, und bildet euch eure Meinung.
Einige der Gegner dieses Npcs stört dessen bloße Existenz und wohl zum Teul auch deine Inkonsequenz.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 18:07

@Blizz: Wieso inkonsequenz, ich habe sogar gesagt das ich irgendwann plane, dass Fallen von der Engine auch so aufgestellt werden.

Ich habe auch niemals gesagt, dass es außerhalb von Belpharia niemals Fallen geben wird.

Daher verstehe ich nicht, wo ich da genau inkonsequent bin. :)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Apr 2011, 18:13

soweit ich weiß,waren die fallen aber doch nur für die Insel vorgesehen. Außerdem ist es wieder das gleiche,du fänsgt etwas an und baust bißchen dran rum und der rest bleibt wieder liegen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 18:17

@seltenes: Ich weiß nicht woher diese Aussage kommt, aber die Fallen waren wirklich nie nur auf die Insel beschränkt. Es sollte an anderen Stellen sehr selten sein, aber auch Spieler können ja Fallen aufstellen.

Außerdem fange ich damit nichts neues an, sondern mache etwas altes fertig, was ich schon vor hatte, bevor es Fallen überhaupt gab.

Wie gesagt, es ist aber wirklich kein Vergleich zu Belpharia, wenn ihr alle paar Monate mal in eine Gift oder Stolperfalle tretet, sollte die Welt doch auch nicht untergehen, oder?
---
Sotrax

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 18:18

^^ Solangs keine Schwächefallen sind.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 18:20

Er legt keine Schwächefallen mehr. Und er legt meistens sogar garkeine Fallen :)

Man kann ihn nicht vergleichen mit den Fallenstellern auf Belpharia, er ist 10 mal harmloser. Die meisten werden vermutlich nie einer seiner Fallen zu Gesicht bekommen.

Daher testet es wie gesagt mal, ich denke eure große Angst vor dem NPC ist unbegründet. Da ist jeder Giftbeißer stressiger ^^
---
Sotrax

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 25. Apr 2011, 18:24

Also ich find, der Fallensteller klingt doch sogar ganz nett...
Die nervigsten Fallen sind sowieso weg, wenn man mal auf ne Schleuderfalle tritt, kriegt man ja quasi sogar ne gratis rote ZK-anwendung geschenkt... xD
Also sooo störend kann der nun wirklich nicht sein.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel Gold der verliert, aber vielleicht drückt man dem halt 100gm in die Hand, und dann ist der doch wirklich ganz nett... O.o

Also ich kann den Trubel jetzt auch echt nicht nachvollziehen...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 25. Apr 2011, 18:25

Sotrax hat geschrieben:Außerdem fange ich damit nichts neues an, sondern mache etwas altes fertig, was ich schon vor hatte, bevor es Fallen überhaupt gab.
Bei der Betrachtungsweise könnte man ja auch gleich in allen Dungeons den Zaubergebrauch abstellen (gibt es já bereits schon in der Todesgrotte).
Im ernst, wenn du das ganze auf die gesamte Welt ausbreitest verrat mir mal wo die Besonderheit auf Belpharia liegt? Und komm mir nicht mir Herzen dropen :D
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Apr 2011, 18:29

Öhm,nunuja, das mit dem Alten und Neuen liegt in der Betrachtungsweise. Und einige denken da genauso,das lieber erstmal alte angefangene Sachen weitergemacht werden, anstatt wieder nur etwas halb zu machen.
Wieviele items vergammeln nutzlos im Sf,die förmlich darauf warten mit liebe eingetauscht zu werden. Die niemals eine chance haben, ans Tageslicht zu kommen,weil wir die horten müssen.ÖÖ

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Apr 2011, 18:40

Es gibt so viele alte Baustellen, da kommen mir fast schon die Tränen. Lohnt gar nicht alles aufzuzählen, denn das könnte eine längere Liste werden. Ich persönlich würde nur an das Zauberlabor erinnern und hoffe dort mal 2 Zauber (oder gar mehr oO) je Stufe zu erleben.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Apr 2011, 18:47

Ich bn noch in keiner einzigen Falle gelandet. Und wie gesagt, da ist die chance viel höher in eine Falle zu landen, die vom User aufgestellt wird.

Das einzigste was meiner Meinung nach nerven ( könnte) ist, dass die Fallen per Seelenkapseln angezeigt werden....Aber mehr auch nicht!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 25. Apr 2011, 19:01

FaBoLouS hat geschrieben: Im ernst, wenn du das ganze auf die gesamte Welt ausbreitest verrat mir mal wo die Besonderheit auf Belpharia liegt? Und komm mir nicht mir Herzen dropen :D
Überleg doch mal wie viele Felder der Hauptkontinent hat und wie viele Felder es auf Belpharia gibt.
Auf dem Hauptkontinent ist 1 reisender Fallensteller und auf Belpharia, das sehr viel kleiner ist, gibt es ca. 13 und 1 der keinen Gonholzstock fallen lässt. Ausserdem hat Belpharia den Diebstahlfallen-Verwalter der bei seinem Tot alle Items die durch eine Diebstahlfalle geklaut wurden fallen lässt.
Auch gibt es auf der Insel "Belpharia-Kräuselfarn" was zur herstellung eines Portalstabs gebraucht wird.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 20:22

@-=Baphomet=-: Das Zauberlabor ist keine Baustelle, es ist völlig fertig so wie es ist, und 29 Zauber sind ja auch nicht wenig. Dennoch könnten natürlich auf Dauer mehr Zauber kommen, und auch Zauber auf der jeweils gleichen Stufe (wobei die Liste dann auch zu lange wird, dann kommt vermutlich ein zweites Labor, was passender wäre).

Aber das macht das Labor nicht mehr oder weniger fertig, nur größer. Das jetzige Labor ist defakto fertig, auch wenn ich es noch bis Stufe 30 ausbauen will ^^
---
Sotrax

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Apr 2011, 20:38

Ja, ja, hätte wohl früher mehr auf das MÖGLICH achten sollen.

Als der Zubehörladen in Laree kam, da war es möglich das Zubehör für das Zaberlabor eingebaut werden könnte. Auch war es möglich das die Handwerkshalle für die Zwischenherstellung von Items benötigt wird, die man dann für das Zaberlabor weiter benötigt.

Fehlt jetzt nur noch das der Zauber auf Stufe 30 total sinnfrei wird :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt