reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Sotrax
Administrator

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 20:40

@-=Baphomet=-: Ich habe aber auch immer geschrieben, dass man Labortechnik nur lernen sollte, wenn einem die derzeitigen Zauber gefallen. Denn ob einem die Zauber die noch kommen gefallen, naja, das kann man einfach nicht wissen. Manchen werden sie gefallen, anderen nicht.

Das gleiche gilt auch für Handwerkskunst.
---
Sotrax

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 21:13

Sotrax, hast du dir schon ne Verwendung für die Unterwelt-Trüffel überlegt ?
Also ich meine, spielst du da schon mit Gedanken, oder steht da vilt sogar schon was fest?
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2011, 04:36

@Valvanda: Ja, ich hatte eigentlich vor, ihn für den Stufe 30 Zauber im Zauberlabor einzusetzen, aber ganz sicher ist das auch noch nicht. D.h. könnte sein, könnte auch nicht sein :)
---
Sotrax

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 26. Apr 2011, 06:50

Westsider hat geschrieben:
FaBoLouS hat geschrieben: Im ernst, wenn du das ganze auf die gesamte Welt ausbreitest verrat mir mal wo die Besonderheit auf Belpharia liegt? Und komm mir nicht mir Herzen dropen :D
Überleg doch mal wie viele Felder der Hauptkontinent hat und wie viele Felder es auf Belpharia gibt.
Auf dem Hauptkontinent ist 1 reisender Fallensteller und auf Belpharia, das sehr viel kleiner ist, gibt es ca. 13 und 1 der keinen Gonholzstock fallen lässt. Ausserdem hat Belpharia den Diebstahlfallen-Verwalter der bei seinem Tot alle Items die durch eine Diebstahlfalle geklaut wurden fallen lässt.
Auch gibt es auf der Insel "Belpharia-Kräuselfarn" was zur herstellung eines Portalstabs gebraucht wird.
Darum gehts doch garnicht?
Muscheln gibts nur auf Linya, Grottenschlangen nur in der Grotte.. und Fallen nur auf Belpharia.
Mir ist es an sich egal ob er es einbaut und ob ich dann abunzu mal auf das Npc stoße, aber ich seh da keinen Sinn.
Würde lieber sehen das er Zeit in was sinnvolleres investiert, z.B. mal wieder rassenspezifische Dinge :)
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 26. Apr 2011, 10:48

FaBoLouS hat geschrieben: Muscheln gibts nur auf Linya, Grottenschlangen nur in der Grotte.. und Fallen nur auf Belpharia.
Strativare wären die passende Analogie...
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 26. Apr 2011, 11:02

Oh man Sotrax lass dich doch nichtbeeinflussen von den ganzen Heulsusen hier ;D lass den Fallensteller nu Fallensteller sein und fertig ;) Die welt geht schon nicht unter ^^ Das Sommertreffen naht :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Gesperrt