Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfrage)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich finde diese Ideen...

... alle gut
6
18%
... teilweise gut
1
3%
... alle schlecht
25
76%
... [Egal]
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr

Beitrag von -MusK- » 26. Apr 2011, 12:52

mehr entstarrungen fände ich schon schön und praktisch... aber omg, zk zur bank oder heimzauber und eine rauchen gehen *g*.
um mal wieder die unke zu machen: zauber der entstarrung bekommt man entweder nur gekauft, oder man spielt pvp mit -> schatzkarten. für mich ist letzteres inakzeptabel. zumal die dropchance eher... bäh ist.

alles in allem: mir gefällt diese idee, zumal sie auch - insgesamt betrachtet - gewisses nervverhalten einiger leute etwas eingrenzen dürfte.

fazit: dafür.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Meilor
Wächter des Vulkans

Re: Änderungen:Starren, Starreschutz und Entstarrungen (Umfr

Beitrag von Meilor » 27. Apr 2011, 17:11

Trianon hat geschrieben:Das was es zur Zeit schon an Zauber der Entstarrung gibt, ist meiner Meinung nach schon zu viel im Spiel.
/sign

Und das aus Händlersicht.
Es mag nicht immer sofort eine verfügbar sein, wenn man sie braucht, aber oft genug.
Daher braucht es nicht noch mehr, die Starre sollte ihren Sinn nicht verlieren.
Die Starrfallen wurden zudem nun ohnehin geändert, also erübrigt sich das dann im Bezug auf diese Idee.

Dazu sollte man auch noch erwähnen, dass mächtige Starreschutz-Zauber ohnehin die Chara Zauberkunst auf max verlangen, was nicht jeder hat oder will und daher diese Dinger eh nicht anwenden kann, egal ob aufgewertet oder nicht.

Außerdem halte ich es für schlecht, wenn ich mich hinter einem Starreschutz verstecken kann, auf mein Opfer warte und ihn dann starre. Das Prinzip würde mich wesentlich mehr nerven, als ohne eine Änderung selbst gestarrt zu werden, da dies einfach unfair dem Gestarrten gegenüber ist, da der Starrer sich schließlich aussuchen kann, wann er keinen Schutz (mehr) braucht.

Durch und durch dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Gesperrt