Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Grünchen
- Kriechlapf
- Beiträge: 43
- Registriert: 7. Jun 2010, 14:20
Beitrag
von Grünchen » 24. Apr 2011, 21:16
Dann schreib doch gleich das diejenigen die Übung darin haben den ww zu killern irgendwann keine Lust mehr dazu haben den zu killern wenn sie eine der beiden neuen Waffen haben
Dachte schon ich darf mich drauf einstellen für die nächste Waffe wieder gm anzusammeln^^
-
Grünchen
- Kriechlapf
- Beiträge: 43
- Registriert: 7. Jun 2010, 14:20
Beitrag
von Grünchen » 24. Apr 2011, 21:19
Gibt auch leute die den Kill extra deshalb stören
-
Grünchen
- Kriechlapf
- Beiträge: 43
- Registriert: 7. Jun 2010, 14:20
Beitrag
von Grünchen » 24. Apr 2011, 21:22
Leute gibts
Wenn diese eh nur rumstehen und einfach nur gerne andere nerven sind denen diese Konsequenzen auch ziemlich egal^^
-
seltenes
- großer Laubbär
- Beiträge: 3547
- Registriert: 7. Sep 2005, 00:52
Beitrag
von seltenes » 24. Apr 2011, 22:15
tja, wer den ww killt,muß halt mit sowas rechnen snigg.
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Beitrag
von schaufelchen » 25. Apr 2011, 15:26
Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, wie wärs, wenn das Wetter auch ausgelöst wird, wenn alle 4 Schatten-unique tot sind ( kommt zwar selten vor aber ist doch ne idee, oder)
ansich ne gute idee, aber würde wohl doch zu häufig vorkommen.
-
FaBoLouS
- Feuerwolf
- Beiträge: 72
- Registriert: 10. Sep 2009, 11:42
Beitrag
von FaBoLouS » 25. Apr 2011, 15:47
Das Wetter soll ja laut Sotrax eh irgendwann von alleine auslösen, und wenn bis dahin noch keine stärkere Waffe eingebaut ist reicht das denke ich vollkommen aus. Mehr als 2 Möglichkeiten sollte es nicht geben.
Alternativ zu dem Selbstauslösen des Wettereffekts finde ich die Idee mit den 4 Schattenkreaturen aber durchaus reizvoll. Sprich: Selbstauslösen streichen, Schattenkreaturenkill einbauen.
Würde allerdings noch ergänzen, das alle 4 Kreaturen vom selben Spieler erlegt werden müssen, um das ganze noch einen Tick schwerer zu gestalten.
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Beitrag
von schaufelchen » 25. Apr 2011, 16:50
naja die 2 (in letzter zeit auch die 3) größten stehen meist mehrere Tage einfach so rum. von daher ist das finden kein problem.
und wenn dann ein clan sucht nach den verbliebenen 1-2 geht das sicher ziemlich fix...
-
FaBoLouS
- Feuerwolf
- Beiträge: 72
- Registriert: 10. Sep 2009, 11:42
Beitrag
von FaBoLouS » 26. Apr 2011, 06:44
=snigg= hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, wie wärs, wenn das Wetter auch ausgelöst wird, wenn alle 4 Schatten-unique tot sind ( kommt zwar selten vor aber ist doch ne idee, oder)
ansich ne gute idee, aber würde wohl doch zu häufig vorkommen.
wie oft findest du alle 4 viecher?
FaBoLouS hat geschrieben:Würde allerdings noch ergänzen, das alle 4 Kreaturen vom selben Spieler erlegt werden müssen, um das ganze noch einen Tick schwerer zu gestalten.
wuerde das dann aber auf ne handvoll spieler eingrenzne ^^
So ist das nun mal. Aber die Ausgegrenzten haben dann trotzdem nicht weniger von der Invasion als die anderen

-
Askalon
- Waldschlurch
- Beiträge: 14
- Registriert: 9. Okt 2006, 07:57
Beitrag
von Askalon » 26. Apr 2011, 16:18
1. Invasion miterlebt. Hab wegen dem Aktualisieren-Bug 400XP verloren. Nervt mich ziemlich an, dass die LP-Anzeige nicht zeitgleich mit dem Blitzbeschuss aktualisiert wird.
-
Askalon
- Waldschlurch
- Beiträge: 14
- Registriert: 9. Okt 2006, 07:57
Beitrag
von Askalon » 26. Apr 2011, 16:37
=snigg= hat geschrieben:was fuern bug?schraub halt deinen klickreflex runter und heil dich oefters..

ich bin auf 6 invasionen exakt 0x verreckt
Nachdem ich nicht erst seit kurzem FW zocke und vor einem Angriff immer die Stärke des Gegners, meine LP und die aktuell getragenen Waffen prüfe, schliesse ich ein Eigenverschulden aus. Der Blitzbeschuss und der daraus resultierende LP-Abzug erfolgten in W4 definitiv verspätet!
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 600
- Registriert: 14. Dez 2007, 22:46
Beitrag
von Nagini aus W4 » 26. Apr 2011, 16:45
also ich habe 3 invasionen miterlebt und bin auch schon gestorben. Aber an sich find ich es sehr spannend wie die Viecher abgehen. Mann muss halt genau aufpassen. Vor jeder Invasion kauf ich mir 20 Heilis und da gehts. Lieber 1x zu früh geheilt als andersrum.
Von daher passt das schon
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste