das fw-wörterbuch

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Soll der Besitz des FW-Wörterbuch zur Zugangsvoraussetzung für FW werden?

Ja!
49
26%
Ja, echt jetzt!
36
19%
Ja, wirklich.
30
16%
Unbedingt!
36
19%
Nein. Ich kann nicht lesen.
40
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

-MusK-
Gelbbart-Yeti

das fw-wörterbuch

Beitrag von -MusK- » 26. Apr 2011, 16:55

ich hatte gerade in den ui gelesen, daß jemand "char" und "chara" nicht auseinanderhalten kann; deshalb hier nun das offizielle fw-wörterbuch; zum ausschneiden und sammeln!
bitte alle ergänzungen via pn, ich editiere das dann hier hinein; zu weihnachten gibts das ganze dann für ganz viel geld als fotobuch (und wenn ich ihn bis dahin erwische signiert von sotrax himself) ;-) oder von mir, das kostet zwar weniger, ist dafür aber auch fsk 18

wir starten mit den einträgen, die mir auffielen, plus einigen at random; und bitte: auch wenn ich namen nenne: humor ist, wenn man trotzdem lacht, meinen muß man nicht teilen, aber solange sich derjenige welcher nicht beschwert... (edit: die zwei oder drei genannten mögen sich bitte melden, wenn es ihnen zu persönlich ist; da die betreffenden dauerforenleser sind, sollte das np sein. danke, lieber -> (s.u.) forenmod ) *kicher

Betrogen, Bestohlen: Persönlicher Status aufgrund ebenso persönlicher Dummheit respektive finanziellen Unvermögens; wegen der hiesigen Rechtsprechung besser nicht an Mutti, Nachbar oder Bundestag auslassen. siehe -> Waffengesetz
Bug: Ein Käfer. Ladybug wäre ein Marienkäfer. Auf japanisch hieße es Tentou-Mushi, wörtlich übersetzt: Sonnenkäfer. Ein lustiges Krabbelding, welches -> Sotrax und seine kleinen Kobolde (siehe -> Mods und -> Smods) gelegentlich lustig veralbert. Wer die Bezeichnungen für Käfer auf, sagen wir, rumänisch, chinesisch, kirgisisch, kalmykisch, klingonisch... usw.usw. findet, bekommt Credits im o.g. Fotobuch. Manch anderer sagt auch Designfehler dazu. Darf man auch, aber nur, wenn man weit genug vom TE entfernt ist.
Bündnis: Das sind die Guten. Schrecklicher Begriff, aber die -> Engine will es so. Siehe auch: die -> Zusammenkunft.
Char: Kurz für "Character" ein begriff aus dem -> PnP-RPG, welcher eine Spielfigur beschreibt. also das Rotkäppchen-Sensenmann-oder-Killerdackelkostüm, welches man sieht, wenn man jemandem in -> FW begegnet. siehe auch -> Profil
Chara: Kurz für Charakterfähigkeit. eine art Wissen, das immer viel zu lange dauert und sowieso zu wenig bringt.
Downloadbutton: Verbugtes Feature von -> FW, welches an sich dafür gedacht war, die hart erarbeiteten -> GM auch im -> RL ausgeben zu können. Bisher klappt es leider noch nicht, trotz alles -> Updates. Liegt vermutlich an einem -> Bug.
Drop: Was aus einem gekillten -> Hasen fällt, oder aus dem -> Weltenwandler... oder besser; aus dem Auge, wenn derselbige welcher eben doch nicht.
Duden: ein -> Drop, den sich -> Sotrax wünscht.
Dunkle Magier: Heyahey, die -> Rasse der Wahl für den Böswurz aus Leidenschaft! Man kann coole schwarze Klamotten tragen, den anderen Dumpfbacken einzelne -> Lebenspunkte auslutschen und sich nach Herzenslust danebenbenehmen. denn he - das entspricht doch der Rassenbeschreibung! RL-Äquivalent: Minderjähriger Grufti.
Engine: Eine Art automatischer Urknall als Selbstläufer. Ist verantwortlich für die Existenz, beispielsweise von -> Hasen und weiteren -> NPC. Der Ursprung liegt vermutlich bei -> Sotrax, wobei das niemand genau weiß, wissen kann und schon gar nicht wissen will.
Euro: Sowas wie -> GM, nur nicht annähernd so spannend. Wenn man -> Sotrax mit E. versorgt, ist er fröhlich... und macht sich gemeinsam mit dem -> Weltenwandler an ein neues -> Update, welches IdR... nun, Schwamm drüber!
Fibel: Kleines, kluges Buch, welches manch einer vor einer Äußerung im -> Forum zu Rate ziehen sollte
Foren-Mod: Ein Ding, das keiner kennt, das aber lesen kann, oder es gelegentlich behauptet. das Quasi-Äquivalent von WC-Ente oder einem Pömpel. Siehe auch: -> Mopf Nach eigener Aussage die Klobürsten des Forums.
Forum: Forum, sorum. Komische Klatschspalte, in der man keinen starren kann. und trotzdem herrscht Gemecker.
Freud, Siegmund: Wohlbekannter Nicht-FW-Spieler, der ganz gewiß schon aufgrund des Vorhandenseins von -> Kontrolltürmen ein dickes Buch darüber geschrieben hätte, daß jeder -> User davon überzeugt ist, -> Sotrax wäre seine Mutti und hätte ihn nicht lieb. Siehe auch: -> Update.
FW: Steigerung des -> RL, wo man alles tun kann, wofür man ansonsten Kompottsperre und Fernsehverbot bekäme.
Geist der Welt: Der kleine -> Bug in -> Sotrax` Ohr. Ob nun geistvoll oder geistlos sei dahingestellt, das darf sich jeder anhand der -> Updates selbst ausrechnen. Offensichtsich handelt es sich um einen extrem masochistischen Verwandten des klassischen Minnesängers Walter von der Vogelweide; Zitat: Ich saz uf einem steine...
Gekillt: Frust-> Status, wegen Kaputt
GM: Kurz für: Geile Moneten, Ganz Meine oder, für die absolut Phantasielosen, Goldmünzen, glitzernd und schön, für die man sich alles kaufen kann... Hechelziel in -> FW, mit einem schweren -> Bug. Siehe auch: -> Downloadbutton.
Gottheit: Stilistisch gesehen eine Basisform der sog. Sotraxoiden; aber wenn wir mal unwissenschaftlich sein wollen; eine Art mächtige, aber unkontrollierbare Wesenheit, die lauter kleine -> SMods und - > Mods spawnt.
Hase: Furchtbares -> NPC. Wird im April von -> Sotrax ins -> RL downgeloadet und verbreitet dort Eier und gräßliche Familienfestivitäten. Fazit. Kill at sight!
Item: Komischer -> Drop-Kobold, über den man immer -> weinen muß, weil er eh nichts -> wert ist
Killstatistik: Auflistung, wie gut man als Imker ist, und ob man Epilepsie im Klickfinger hat
Kontrollturm: Eine Art phallisches Symbol der Selbstbestätigung von -> Bündnis oder -> Zusammenkunft. Kontrolliert an sich gar nichts, türmt aber dafür auch nicht. Siehe auch: -> Freud, Siegmund.
Larafpfeife: Kein Musikinstrument, sondern eine Art Drogenpumpe, welche nicht nur -> Onlos hyperaktiv machen kann. An sich ein guter Grund dafür, eine Altersbegrenzung für -> FW einzuführen. Der Autor geht nun eine rauchen - aber nur eine Zigarette. Hatte ich erwähnt, daß das ganze Dingsbums hier FSK 18 ist?
LRS: Kurz für: Lese-Rechtschreib-Schwäche. Oder meistens: Laß ruhig so. Eine charmante Variante der Art des Formulierens; siehe auch -> Fibel. Besonders auf dem -> RP-Server führt (oft und gern vorgetäuschte) L. zu lustigen Debakeln.
M/A: Menschliche Arbeiter. Nicht mehr, nicht weniger. Wobei keiner genau weiß, ob es sich nun um Klempner, Dachdecker oder Elektriker hanbdelt. Etwas mehr Spieltiefe bitte! Also echt jetzt... Siehe auch: -> Serum-Geister RL-Äquivalent: Klempner, Dachdecker, Elektriker...
M/K: Kämpfer. Etwas irreführend, da an sich hier ja jeder kämpfen kann. Das ist wie der Witz mit dem Bauleiter (als ob der den Bau leiten würde) und dem Zitronenfalter, der... Halten sich oft genug für etwas Besseres, und sind es trotzdem nicht. RL-Äquivalent: Türsteher, Rausschmeißer und was sonst so die Prüfung zur Sicherheitsfachkraft vergeigt hat.
M/Z: Kurz für: Motorenwerk Zschopau; dort wurden in DDR-Zeiten die gleichnamigen Motorräder hergestellt. Inzwischen leider namentlich von einer Subspezies des -> Bündnis vereinnahmt; aber außer Zipfelmützen und grünen ZK zum dunklen See steht nicht wirklich viel dahinter. RL-Äquivalent: Dieter Bohlen, Uri Geller und Bibi Bloxberg.
Natla: Soziopathische Spezies, die nicht kaputtgemacht werden will und die -> PK nicht mag. Ganz gemein, denn sie wollen den -> PK nichts abgeben. RL-Äquivalent: Regalauffüller bei Aldi oder auch Herr Kasko von der Versicherung
Noob: Jeder -> User, der nicht mindestens einmal pro Woche bei den Stammzombies einer -> Welt vorstellig wird und Kotau und Devotionalien liefert.
NPC: Kurz für: Nachsehen, Plätten. Cash. Funktioniert in dieser Form nur in -> FW, NICHT im -> RL! Siehe dazu auch: -> Waffengesetz.
Mod: ein Mini -> SMod. ein Kläffer, ganz, ganz böse. wenn ein -> SMod ein Dackel ist, ist ein Mod ein Zwergspitz... siehe auch: -> User
Mopf: Böser Machtwutz, der über das virtuelle Äquivalent von gemeinen Knebeln verfügt. Siehe auch: -> Sexshop.
Multi: Finanzielle Vitaminspritzenvariante mit gefährlichen Nebenwirkungen, IdR selbstverordnet und damit Pferdekur. Wenn es denn hackt, wird der Betreffende -> User operativ entfernt und muß fortan im tristen Grau des -> RL klarkommen. Ganz ohne -> Zauberkugeln.
Onlo: Bäume, die keine Bäume sein wollen. Tatsächlich freundliche Wesen aus der Natur, die gelegentlich leicht belämmert aussehen. Im -> RL auch existent; vermutlich aufgrund eines entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch funktionierenden Aspektes des -> Downloadbutton. Manche Leute nennen sie auch Hippies. Siehe auch: -> Larafpfeife RL-Äquivalent: Hippies, wie gesagt, oder alles, was sich so in der Gartenabteilung bei Hornbach findet.
PK: Soziopathische Spezies, die andere kaputtmacht, und die -> Natla nicht mag. Ganz gemein, denn sie wollen alles kaputtmachen.
PnP: Kurz für "Pen `n` Paper" (Stift und Papier, zwei seltsame Artefakte aus der Zeit vor dem Internet). -> Rollenspiel (-> RPG) so ganz ohne Tastatur. man muß dabei tatsächlich miteinander reden und hat nicht mal Teamspeak. Was ganz Gruseliges aus den Zeiten mit ohne Internet. Mitunter trifft man dabei Leute, die sogar über einen Hauch von Intelligenz verfügen.
Profil: IdR. eine putzige Ansammlung von -> Killstatistiken, -> Charas, -> Items und gelegentlich Verweisen auf den eigenen -> Char
RL: Kurz für Real life. Absolut unzumutbarer Zustand, da beispielsweise das -> Waffengesetz hier zuschlägt. -> SMods im RL sind IdR schwarz gewandet, -> Mods in grün. Stellenweise auch Blau. Weiß der Fuchs...
Rondo: Vorzeige-nicht- -> PK. Nicht zu verwechseln mit dem DDR-Ersatzkaffee; der WAR ein Killer. (gibt es heute wieder käuflich zu erwerben bei Albrecht-Delikatessen)
RPG: Kurz für Role Playing Game, aka Rollenspiel. etwas, was -> FW ebensosehr ist wie eine Handelssimulation, ein Egoshooter, ein Chat oder ein Bildschirmschoner. Ergo: Irgendwie schon, an sich aber trotzdem nicht. Schlicht und ergreifend eine Möglichkeit für Bürokaufmann-Azubi Uwe, für eine Weile zu Ritter Ichmachsieplatt von Strunzereich zu werden.
RP-Server: Komische -> Welt, in der die noch komischeren User ungefähr so verknispelt daherlabern wie der Autor dieses Pseudo-Langenscheidt. Schwer verdaulich, zusätzlich benötigt man -> Euro. Sehr komplex, siehe auch: viewtopic.php?f=25&t=43507
Serum-Geister: Arbeiter im Urlaubsmodus. Oder im Siedesteinminenmodus oder umgekehrt. Gelten als bitterböse, und niemand wird zugeben, so jemanden zu kennen. In Bezug zu den braven - > M/A quasi in etwa so zu betrachten wie im -> RL normale Menschen und der Durchschnittsdeutsche im Urlaub. RL-Äquivalent: Malle-Prolls und in gewisser Weise Igelzüchter... von wegen der stachligen Splitter und so...
Sexshop: Seltsame Verkaufsagentur im -> RL, selten besucht von -> FW-Spielern. Versorgt in den dunkleren Regalen mit Varianten von Zaubern der Starre oder Stille. Links nur via PN.
SMod: Ein Mini- -> Sotrax. IdR. putzig, aber bissig. Im Verhältnis zu einem S. wie ein Dackel zu einer dänischen Dogge.
Snigg: Halbwegs-Vorzeige- -> PK, der gelegentlich seine -> Fibel verlegt
Sotrax: -> Gottheit mit -> LRS; eine Art -> Weltenwandler im Dauerstreß
Sponsi: Mächtiges, hyperdimensionales -> Item, welches einem eine Menge ermöglicht, aber außer gewissen Einzelheiten wenig nützlich ist. wenn man die fortwährende Existenz der -> Welt(en) als wenig betrachtet...
Starre: Katatonischer Zustand. Man kann nicht mal mehr jammern, meckern oder -> Hasen kaputtmachen.
Status: zu dütsch: Zustand. Also etwas, was man hat, oder auch nicht. das -> Forum ist dafür bekannt, Zustände zu verursachen.
Stille: Zustand des Klappehaltens. Wird mitunter von -> SMods und -> Mods verursacht und trifft idR Spezies wie -> -MusK-, -> Snigg oder auch -> Noobs. Siehe auch: -> Mopf. Faktisch gesehen ein Zustand, der zumindest bei einem der Beteiligten einen Mehr-als-Hauch von fortgeschrittener Demenz vermuten läßt.
SuFu: Kurz für: Suchtfuzzi. Ein drolliger Hinweis, der besagt: Ich hab alles schon gesehen, und Du bist dämlich, denn ich weiß eben mehr. Gilt als beliebter zweckfreier Kampfschrei im -> Forum.
Taruner: Die Wüstlinge aus Mentoran, oder auch: unsere Sandmännchen. Nicht zu verwechseln mit dem aus dem ehemaligen DDR-Fernsehen (*Jingle-einspiel*), wenn auch der eine oder andere T. als -> PK so manchen via Sandsack ins Reich der seligen Bewußtlosigkeit befördert. RL-Äquivalent: Sandsäcke und Eieruhren
UI: Kurz für: Useridee. Je nach Qualität und Quantität steht das Kürzel auch für "Unsinnige Idiotie" beziehungsweise "Universelle Innovation". Aus irgendeinem Grund, den keiner kennt und vermutlich auch niemand kennen will, entspricht es auch den Initialen des mysteriösen -> Ulbert Instein.
Ulbert Instein: Erfinder der Phasenenergiemaximierung, Phasenenergieeffizienz und anderer seltsamer langer Wörter. Es handelt sich vermutlich um einen Onkel von -> Sotrax und Schwager des -> Weltenwandlers, was auch erklärt, warum letzterer ihm ständig Ansichtskarten aus Mittelerde, von der Ringwelt und der Insel Rügen sendet.
Unterstellung: Hierarchische Gemeinheit. -> Mods sind den -> SMods unterstellt, und diese dem -> Sotrax. Über die -> User breiten wir das pietätvolle Mäntelchen des Schweigens. Und nein; der Begriff hat keinerlei Beziehung zu irgendetwas, das mit einem -> Sexshop zu tun hat. Tut mir leid für Euch.
Update: Eine Art Blähung aller -> Welten. Führt IdR zu lauten Aufschreien im -> Forum, vermutlich weil -> Weltenwandler und -> Bugs Ihren Teil getan haben. Gild jedenfalls als Lebenszeichen von -> Sotrax.
User: Les miserables, Die armen Schweine, die dieses entsetzliche Spiel spielen müssen, und auf die keiner hört. -> Sotrax, -> SMods und -> Mods sklavisch untergeordnet, sind sie nur Leibeigene; stilistisch gesehen; in bezug auf -> Mods als Zwergspitze sind sie weiße Mäuse, die Miete in einem Katzenhaus bezahlen... aua, arme Schwei... äh... Nager...
Waffengesetz: Dumme Sache von Nicht- -> FW-Spielern, welche verhindert, daß man mit einer echten Seelenklinge den Doofi, der einem den -> Drop geklaut hat ummüllern darf
Wayne: Jemand, den es interessiert.
Weinen: Ausdrucksform der persönlichen Trauer beim -> gekillt, -> betrogen und -> bestohlen werden.
Weltenwandler: Putziger, kleiner Kobold. Um genau zu sein handelt es sich beim W. um eine Art Gremlin, der nächtens ins Ohr von -> Sotrax krabbelt und putzige Zahlen nennt. So entstehen Dropchancen und Angriffswerte von -> NPC. Ist schwer zu töten und zählt damit - wie aufgrund auch seiner Tätigkeit - offensichtlikch zur Spezies der Beamten.
Welt: Shizophrene -> Multi-Ausprägung der Wirklichkeit bei -> FW.
Wert: Basisheuleinheit eines -> Sponsi
Wiki: Inoffizielles Buch für die -> Chara Klugshicen. Leider gibt es die noch nicht in-game, aber wenn -> Sotrax sich mal bequemt, hier zu kommentieren...
WoW: Dasselbe wie hier. Es kostet nur mehr. Dafür ist es bunter. Und es wackelt mehr. Krankt an -> Updates, hat keinen -> Sotrax und keinen -> Weltenwandler... und was -> Spaß angeht...
Zauberkugel: Das -> FW-Äquivalent der öffentlichen Verkehrsbehinderungsbetriebe. Hat allerdings Noppen, was einerseits beweist, daß virtuelle Realität doch für einiges mehr gut ist, und andererseits die Frage stellt, wieso der Anteil der -> User aus vergleichweise wenig Frauen besteht. Siehe auch: -> Sexshop
Zusammenkunft, die dunkle:
Die Bösen. Siehe auch: -> Bündnis. Wer bis hierhin gelesen hat, kann auch gerne weiterlesen; die Bibel, Aleister Crowley oder La Vey...
Zwerge: Gibts in -> FW nicht offiziell, von Geisteszwergen abgesehen. Auf dem -> RP-Server kann man trotzdem gelegentlich welchen begegnen. Bombig! Und ja, das muß niemand verstehen.
-MusK- : Nervsocke im -> Forum, besitzt einen -> Sponsi, mag kein -> PvP, dafür aber -> PnP

APPENDIX

Wer weiß mehr?

käfer:
chinesisch, traditionell: Jiachóng
asserbaidschanisch: toxmaq
armenisch: bzez
finnisch: kovakuoriainen
griechisch: skathári
hindi: Bhrnga
japanisch: Kabutomushi
latein: Coleoptera
rumänisch: gândac
russisch: zhuk
suaheli: mende
klingonisch: ghew
kirgisisch und kalmykisch habsch net gefunden

-> by Mopf

Neuigkeit zum trinkbaren Rondo hinzugefügt. Ebenso Farbverhalten der kleinen Mods im RL.

-> by Ephraim Gabhann
Zuletzt geändert von -MusK- am 2. Jun 2011, 00:36, insgesamt 29-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Re: das fw-wörterbuch

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Apr 2011, 16:57

bitte als WICHTIG markieren :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 26. Apr 2011, 17:14

So ziemlich das Genialste was ich im Forum je gelesen hab :D
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 26. Apr 2011, 17:38

DROP: was aus einem gekillten hasen fällt, oder aus dem weltenwandler... oder besser; aus dem auge, wenn derselbige welcher eben doch nicht.
Bin ich der einzige der das nicht versteht? O.o
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 26. Apr 2011, 18:53

ZU GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habs direkt in mein Prof gemacht^^

Junge Respekt xD für den Humor
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 26. Apr 2011, 19:54

Haha ymmd :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 26. Apr 2011, 20:48

ich hätte nur an der Form rumzukritteln. Mach doch einfach den CAPSLETTER-TEXT fett.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 08:17

danke euch ;-) aber: ich als fw-spieler habe keinen humor, von dem ich wüßte. das ist alles ernst gemeint! aber sowas von...

@bommel: wenn der windelwundler gar nichts dropt, droppen einem die drops aus dem auge *g* (drop -> engl.: tropfen). zugegeben, verknispelt...

@scer: werd mal wenn ich heute oder morgen abend etwas mehr zeit hab an der form häkeln - hast recht.

so; jetzt besser?

und wenn ich schon dabei bin... noch ein paar eingefügt und erweitert...

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2011, 15:09

Sowas ist immer wieder schön, hab ähnliches auch schon in einigen Profilen lesen können. Ich hatte was zum Schmunzeln. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 15:11

na, wenn mir jemand zuvorgekommen ist, gebe ich die credits gern ab ;-) war gestern abend schlicht ein spontaner gedanke, s.o. ...

spricht für sich, oder?

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 27. Apr 2011, 15:28

-MusK- hat geschrieben: Forum: Forum, sorum. Komische Klatschspalte, in der man keinen starren kann. und trotzdem herrscht Gemecker.
das stimmt nicht. ich kann eine forenstarre, die gleichzeitig mit einer forenstille verbunden ist, verteilen. allerdings ist das gemecker danach meist wie nach der weltenstarre größer als vorher...

um beim pömpel zu bleiben... wenn die forenstarre der pömpel wäre, würde anschleißend die wc ente umso mehr gebraucht werden. ebenso natürlich nicht zu vergessen, die bürste.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 22:57

umfrage eingetütet und noch ein paar dinge ergänzt... und nun VOTE, VOTE, VOTE... ihr könnt nur richtig liegen!

spricht für sich, oder?

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 27. Apr 2011, 23:05

Neue Dinge bitte kennzeichnen :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

DtL
Kaklatron

Beitrag von DtL » 27. Apr 2011, 23:29

Nice... ich plädiere natürlich Unzurechnungsfähigkeit/Analphabetismus, daher "dagegen" (natürlich dafür ^^)

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 27. Apr 2011, 23:30

käfer:
chinesisch, traditionell: Jiachóng
asserbaidschanisch: toxmaq
armenisch: bzez
finnisch: kovakuoriainen
griechisch: skathári
hindi: Bhrnga
japanisch: Kabutomushi
latein: Coleoptera
rumänisch: gândac
russisch: zhuk
suaheli: mende
klingonisch: ghew
kirgisisch und kalmykisch habsch net gefunden
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten