Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Apr 2011, 11:10

Itolosauftrag benötigt nur dann keine grüne, wenn du ein Kroko findest. Ich lauf nicht das ganze Gebiet ab und hoffe auf ein NPC. => Abbrechauftrag. ;) @Blizz

Sehe das wie die anderen. Im Vergleich zu den früheren Aufträgen sind viele der neuen Aufträge zwar echt nett designed, aber von der Lukrativität total uninteressant.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2011, 11:26

Naja wenn Sotrax sich mal an das "mehr auftragspunkte-weniger gold" halten würde. Momentan ist es ja so umgeschwenkt von viel gold wenig ap->wenig gold wenig ap.

Aber in krato im moor finde ich eigentlich immer nen kroko..kein problem der auftrag, zumal die krokos auch noch gut gold abwerfen.

Grünchen
Kriechlapf

Beitrag von Grünchen » 29. Apr 2011, 18:51

Richtig, der Itolos-Leder-Auftrag wird von mir auch nur gelöst wenn ich fix ein Kroko finde ... Eine Reise nach Itolos ists mir per Grüne einfach nicht wert. Mich nervt halt nur die Tendenz das man eigentlich in ein Gebiet müsste, das man nicht mal eben ohne Grüne erreicht oder ohne zig Kugeln zu verballern.
Es müssen ja auch keine 400 gm Belohnung sein, aber der derzeitige Verlust an gm wenn man den Fallenentschärferauftrag machen will ist für mich einfach nicht hinnehmbar.

Ich seh im moment eher die Lösung darin, das man diesen Auftrag als Folgeauftrag nach dem Fallenaufstellen nehmen könnte. Würde das persönlich aber auch schon wieder als zu einfach empfinden.
Evtl. könnte man dann die Belohnung so ausfallen lassen, das keine AP und nur die gm vergeben werden (das AH ist entsetzt das die eigens aufgestellte Falle damit nicht getestet werden konnte), ähnlich wie beim schmierigen Geschäftemacher.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Apr 2011, 22:55

Ich werde es auf jeden Fall so handhaben, dass ich den Schmerzfallenauftrag abbreche und die Falle für den Fallenentschärfungsauftrag verwende. 20 Gm mehr Gewinn. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2011, 23:03

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich werde es auf jeden Fall so handhaben, dass ich den Schmerzfallenauftrag abbreche und die Falle für den Fallenentschärfungsauftrag verwende. 20 Gm mehr Gewinn. ;)
Joa das ist ne gute Idee :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Grünchen
Kriechlapf

Beitrag von Grünchen » 29. Apr 2011, 23:48

Spieler die dies jetzt machen (Fallen aufstellen abbrechen) verhindern aber das Sotrax sieht das dieser Auftrag nicht so das gelbe vom Ei ist, weil ja dann gelöst wird.

Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das dieser Auftrag nur deshalb gelöst wird weil ein anderer abgebrochen wurde. :roll:

Cifer17
Teidam

Beitrag von Cifer17 » 22. Mai 2011, 11:48

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich werde es auf jeden Fall so handhaben, dass ich den Schmerzfallenauftrag abbreche und die Falle für den Fallenentschärfungsauftrag verwende. 20 Gm mehr Gewinn. ;)
muhaha, Nelan lernt mal was von mir xD aber hab ihn eig noch nie Aufträge machen sehen...

Mittlerweile ist die Belohnung für den Auftrag hier auf 150gm gestiegen. Das zeigt doch ziemlich deutlich, das der Auftrag nicht so der Burner ist. Auch wenn du den Auftrag nicht mehr iwie anpassen möchtest, Sotrax, fände ich es schön, wenn es in Zukunft fair bezahlte und vor allem viele neue Aufträge gibt.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Gesperrt