Abrufbare Liste von clanlosen Usern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gut so? :-P

JA
13
57%
mit Abwandlung, ja.
2
9%
NEIN! x(
8
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Retribution
Kaklatron

Abrufbare Liste von clanlosen Usern

Beitrag von Retribution » 30. Apr 2011, 21:46

Huhu^^
Also, mir fällt als Clanleader die Schwierigkeit auf, potentielle Member zu finden, da man keine Ahnung hat, wer clanlos ist, wie aktiv derjenige ist und, und, und. Deswegen wäre ich ganz spontan für eine für den Clanleader im Clanmenü abrufbare Liste von Clanlosen, die nach mehreren Kriterien sortiert werden kann (Bsp: Wie lang nichtmehr on, Onlinezeit der letzten 72 Stunden, XP, Rasse, etc.).
Da ich schon mehrmals gelesen habe, dass der Sponsi aufgewertet werden soll, kann ein Sponsor einstellen, dass er auf der Liste nicht sichtbar ist :3
Was meint ihr?^^

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Re: Abrufbare Liste von clanlosen Usern

Beitrag von Jimi Hendrix » 30. Apr 2011, 21:50

Es gab doch diesen Clan der Clanlosen...

http://weltX.freewar.de/freewar/interna ... _clan_id=0
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Retribution
Kaklatron

Beitrag von Retribution » 30. Apr 2011, 21:56

Wenn sie Sponsor sind und es nicht wollen, kann ich sie auch nicht belästigen :D

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 30. Apr 2011, 22:31

Und wenn sie nicht Sponsor sind, darfst du sie nerven?
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Apr 2011, 23:52

ich koennte mir da eher etwas wie ein feld aehnlich dem haus der ranglisten auf 104 104 vorstellen
vllt ja auch ne mischung aus diesem und der alten eiche? dass sich clanlose/clansuchende da "freischalten" koennen und nur dann in dieser liste auftauchen und von clans die member suchen geziehlt angeschrieben werden koennen
nur mal son erster spontaner gedankengang :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 1. Mai 2011, 09:56

Ja, dazu bitte hinter die Namen einen Button, wo man die endlos mit kostenlosen Einladungen nerven kann

Klar Dagegen

Bei der Menge an unterentwickelsten Gehirnen in FW, die einen Clan aufmachen, jeden fragen ob er Lust hätte diesem beizutreten, und ihn dann nach spätestens 3 Monaten wieder auflösen, darf sowas nicht eingebaut werde
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 1. Mai 2011, 10:24

Ich bin nur dafür, wenn wirklich jeder Spieler, egal ob er Sponsor ist oder nicht, einstellen kann, ob er auf der Liste erscheint oder nicht.
Es gibt einige Spieler die sich einfach generell gegen einen Clan entschieden haben und die möchten dann bestimmt nicht mit so einer Liste noch zum "Freiwild" gemacht werden ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Mai 2011, 10:53

http://www.freewarfamily.de/

Suche --> Spieler --> Erweiterte Suche --> Clanlos

Ergebnis ist z.b. nach XP oder FW-ID sortierbar

Suche kann auf bestimmte Rassen, bestimmte Berufe, inaktivitätsdauer, xp-größe, geschlecht und und und eingeschränkt werden.

viel spaß damit.

@ingamefunktion für sowas: auch klar dagegen, wenn man sowas schon haben will darf man sich ruhig auch den aufwand machen und das auf diese art und weise hier herausfinden.

Retribution
Kaklatron

Beitrag von Retribution » 1. Mai 2011, 14:17

Und wenn man solche Einladungen begrenzt, wie zum Beispiel auch Clankriegsherausforderungen? Und zum nerven.. Ich finde, ihr stellt das alle ziemlich dramatisch dar...^^ Je aktiver ein Spieler ist und je mehr XP er hat, desto gefragter ist er, oder? Ein solcher könnte mit vielen Anfragen rechnen. Da aber so gut wie jeder aktive Spieler ab nem bestimmten XP-Grad Sponsi ist, kann man das, finde ich, nicht so dramatisch einschätzen..^^
Auch denkbar wäre eine neue Funktion am Haus der Ranglisten (falls es nicht so heißt, Entschuldigung), bei der man die Clanlosen sehen kann, diese aber nur einladen kann, wenn sie die Funktion vorher nicht deaktiviert haben(Ob das nur mit Sponsi geht oder bei jedem sei jetzt mal dahingestellt.)

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 1. Mai 2011, 16:45

Wenn nur ein Clanleader einen Clanlosen anschreibt, mag das nicht nervig sein. Aber z.B. in W2 gibts 660 Clans. Da findest du sicher 20 Nasen, die einen anschreiben würden.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Gesperrt