Empfehlenswerte Compilation-Alben ?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Trianon
Feuervogel

Empfehlenswerte Compilation-Alben ?

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2011, 00:21

Ich bin immer auf der Sache nach guter und neuer Musik, für die ich gern auch mal den einen oder anderen Euro über habe. Auf diese Weise bin ich schon auf den einen oder anderen Schatz gestoßen
Daher suche ich gute Compilation Alben in Richtung Alternative in der Art von "Vans Warped Tour", "Rock against Bush", "Punk-O-Rama", "Punk goes ***" und "The alternativ Album". ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kevin3002
großer Laubbär

Re: Empfehlenswerte Compilation-Alben ?

Beitrag von kevin3002 » 28. Apr 2011, 11:40

Poison Ivy.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 3. Mai 2011, 18:12

Die Schlachtrufe-BRD kennst du ja bestimmt schon? ;)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Anvii
kleines Schaf

Beitrag von Anvii » 4. Mai 2011, 15:04

Sowas wie Welcome to Circus Punkabilly? Es lebe der Punk?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mai 2011, 17:41

Es war nicht unbedingt aggressiver Punk gemeint. Die genannten Alben sind in dem Sinne auch nicht unbedingt aggressiv, sondern eher Indie und Pop, selbst wenn am Namen der Beispiele vermuten müsste, dass es Hau-Drauf-Punk sein müsste. ;)

Was ich auch ziemlich cool fand ist die Fat Wreck Reihe, die aber schon mehr hau-drauf ist. *G

Aber vielen Dank erstmal ich geh mal stöbern. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten