Osama Bin Laden ist tot
-
- Kopolaspinne
Re: Osama Bin Laden ist tot
jo hab icxh wohl gelesen, da steht nur nix von einem Zeitgeist bzw wer oder was das ist!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ich hatte das so verstanden, dass du den Spiegel als unseriös abstempelst. Da du das in diesem Thema gepostet hast, dachte ich, dass du vermutlich denkst, 9/11 wäre eine Verschwörung und so ziemlich jeder, der das denkt, hat Zeitgeist 2 gesehen
. Ein Film, bei dem lang und breit gelabert wird, dass die US-Regierung hinter 9/11 steckt. Imo unerträglich zum Ansehen ...

-
- Kopolaspinne
hmm, noch nie was von gehört, aber ich werds mir sicherlich mal antun und mir meine eigene meinung darüber bilden.
Jedenfalss wollte ich mit meinem Zitat nur anmerken das kein Medium Wahrheiten verbreitet, jede Zetung, TV-Sender, etc drückt/sendet nur das was Ihm Unternehmenspolitisch, Politisch und Ideologisch am besten weiterbringt. Für Wahrheiten steht dabei nur wenig Platz zur Verfügung.
@ My Life
ist er
Warum sollte ich mich der möglichen Wahrheit verschliessen? (auch wenn ich den Film nicht kenne)
Ganz so abwegig ist das ganze ja nicht, man siehe nur die "World Tour" der USA an und dafür muss man ja Gründe liefern die die Menschen schlucken.
Jedenfalss wollte ich mit meinem Zitat nur anmerken das kein Medium Wahrheiten verbreitet, jede Zetung, TV-Sender, etc drückt/sendet nur das was Ihm Unternehmenspolitisch, Politisch und Ideologisch am besten weiterbringt. Für Wahrheiten steht dabei nur wenig Platz zur Verfügung.
@ My Life
ist er

Warum sollte ich mich der möglichen Wahrheit verschliessen? (auch wenn ich den Film nicht kenne)
Ganz so abwegig ist das ganze ja nicht, man siehe nur die "World Tour" der USA an und dafür muss man ja Gründe liefern die die Menschen schlucken.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ein Kritiker kritisert alles und glaubt nix. VOn daher würde er vermutlich weder an 9/11, noch an die Verschwörungstheorie glauben.
Ein Kiddo glaubt stur an die Verschwörungstheorie, auch wenn alles, was für diese spricht, widerlegt wurde. Und bisher ist mir noch kein Argument erschienen, welches nicht widerlegt wurde.
Ein Kiddo glaubt stur an die Verschwörungstheorie, auch wenn alles, was für diese spricht, widerlegt wurde. Und bisher ist mir noch kein Argument erschienen, welches nicht widerlegt wurde.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die 9/11 Komission sagt, sie habe einen Ausweis eines Terroristen im Schutt gefunden.
Wie kann ein Ausweis, der aus Papier ist, es schaffen, aus einem brennenden (und explodierenden?) Flugzeug, durch den Feuerball, durch ein brennendes Loch im Flugzeug, durch ein brennendes Gebäude fein säuberlich oben auf den Schutthaufen zu fallen und dann noch lesbar zu sein?
Wie kann ein Ausweis, der aus Papier ist, es schaffen, aus einem brennenden (und explodierenden?) Flugzeug, durch den Feuerball, durch ein brennendes Loch im Flugzeug, durch ein brennendes Gebäude fein säuberlich oben auf den Schutthaufen zu fallen und dann noch lesbar zu sein?
Laut meinen Informationen wurden die Terroristen durch DNA Proben gefunden, von einem Pass hab ich bisher nie was gehört. Lasse mich aber gerne belehren mit einer Quelle. 
Übrigens, noch mal aus dem Spiegel-Artikel:

Übrigens, noch mal aus dem Spiegel-Artikel:
Allein durch diese Tatsache ist es doch sehr viel unwahrscheinlicher, dass diese Operation von der USA geplant war, als dass es ein Anschlag war. Immerhin würde nicht einmal Bush dieses Risiko eingehen.Abgesehen davon, dass die meisten Theorien im Detail widerlegbar sind, kann man die Verschwörer auch durch einfache Logik bloßstellen: An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein, kurz: So viele Mitwisser müsste es geben, dass irgendeiner davon bis heute mit Sicherheit die Wahrheit ausgepackt hätte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du wirfst alle Verschwörungstheorien in einen Topf. Ist halt unreflektiert, das, was der Spiegelartikel sagt, den du seit Seiten als einzige Quelle angibst, was du von dir gibst.
Ausweis: http://www.9-11commission.gov/report/index.htm
Only the passports of Satam al Suqami and Abdul Aziz al Omari were recovered after 9/11. Both had been doctored. (Anm. 106, Chapter 7)

Zum Vergleich ein Ausweis aus Flug 93:

Und jetzt sag mir, wie das geht. Der Bericht tut es nicht. Vor allem, weil es wesentlich schwerer sein muss, einen Ausweis unbeschädigt in den Twin Tower Trümmern, als bei einem simplen Absturtz zu finden.
Ausweis: http://www.9-11commission.gov/report/index.htm
Only the passports of Satam al Suqami and Abdul Aziz al Omari were recovered after 9/11. Both had been doctored. (Anm. 106, Chapter 7)

Zum Vergleich ein Ausweis aus Flug 93:

Und jetzt sag mir, wie das geht. Der Bericht tut es nicht. Vor allem, weil es wesentlich schwerer sein muss, einen Ausweis unbeschädigt in den Twin Tower Trümmern, als bei einem simplen Absturtz zu finden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Korrektur. Hab das mit dem Ausweis mal weiter recherchiert, und der Ausweis wurde nicht im Schutt gefunden, sondern auf dem Boden vor dem Einsturtz der Gebäude. Für mich ist es dennoch ein Wunder, dass der Ausweis es aus dem Flugzeug unversert nach draussen geschafft haben soll.
Für mich ist es ein Wunder, wie ein westlicher Mensch im 21Jahrhundert an die Kirche glaubt.Latzhosenträger hat geschrieben:Für mich ist es dennoch ein Wunder, dass der Ausweis es aus dem Flugzeug unversert nach draussen geschafft haben soll.
Oder wenn jemand Im Lotto gewinnt - 1:120.000.000 wenn ich mich recht entsinne.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es gibt eine Rekordhalterin im Lottogewinnen irgendwo in Mexiko die schon zum 5ten mal einen Betrage über 1 Million $ gewonnen hat, so ist das mit dem Zufall. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Sämtliche Thesen zu Sprengung, fehlenden Trümmerteilen und anderem Mumpitz sind vielfach und unbestreitbar widerlegt worden. Eine Mitwisserschaft der damaligen US-Regierung kann man nun einmal nicht widerlegen, da sich die Leute, die so etwas glauben, niemals eines besseren werden belehren lassen. Der Wurm hat sich gewissermaßen festgefressen.
Die Tatsache ist, dass man so viele Leute brauchen würde. *gG* Und das Risiko für die Regierung wäre dennoch zu hoch, weshalb sie es nicht tuen würde. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Flugzeuge mit Überlichtgeschwindigkeit die beiden Gebäude komplett pulverisiert haben und dabei noch durch einen Zeitsprung 1945 Hitler in Berlin töteten.das ist leider keine tatsache sondern eine spekulation. wenn die so drauf eingedrillt wurden selbst unter extremen foltern nicht zu reden,was dann?dann ist diese theorie nicht vertretbar
-
- Kopolaspinne
Als hättest du dich damit jemals gebührend beschäftigt.Fowl hat geschrieben: Für mich ist es ein Wunder, wie ein westlicher Mensch im 21Jahrhundert an die Kirche glaubt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Geld. Kriege kosten Geld, das Geld muss geliehen werden. Die FED profitiert. Die FED wird von den Banken kontrolliert.=snigg= hat geschrieben:was haetten die amis davon?ansehen?dass sie terroristen mit terror bekaempfen?geil
Öl. Kriege bringen Handelswege zum Öl; Öl bringt "Wohlstand".
Kontrolle über das Volk. Die Anti-Terror-Gesetze sind nichts anderes als 27/7 Überwachung aller Amerikaner - der Wunsch jeder Regierung.
Macht. Geld + Öl + Kontrolle = Macht.
-
- Kopolaspinne
/signLatzhosenträger hat geschrieben:Geld. Kriege kosten Geld, das Geld muss geliehen werden. Die FED profitiert. Die FED wird von den Banken kontrolliert.=snigg= hat geschrieben:was haetten die amis davon?ansehen?dass sie terroristen mit terror bekaempfen?geil
Öl. Kriege bringen Handelswege zum Öl; Öl bringt "Wohlstand".
Kontrolle über das Volk. Die Anti-Terror-Gesetze sind nichts anderes als 27/7 Überwachung aller Amerikaner - der Wunsch jeder Regierung.
Macht. Geld + Öl + Kontrolle = Macht.

Mehr gibts da wohl nicht zu sagen