Projekt Platz 1

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Mai 2011, 20:54

Ich will mich hier gar nicht auf eine lange Diskussion einlassen, aber du kannst mich gerne in Welt7 in eine Gruppe laden und wir können da gerne drüber diskutieren. Zu einem Punkt möchte ich aber etwas sagen:
=snigg= hat geschrieben:
aber wenn man einem Spieler zum zwanzigsten mal erklärt, dass er das so nicht machen kann und er das 21. mal das immer noch so macht, dann ,ich bin ehrlich, schenk ich mir die Diskussion
wenn mans einem mod zum 20ten mal erklaert,dass er das so und so nicht machen darf,und beim 21ten mal trotzdem noch tut,dann,ich bin ehrlich,schenk ich mir die diskussion nicht.
Wenn mir bei den 20 Aktionen vorher niemand aus dem Team sagt, dass das falsch ist (im Gegenteil), dann werd ich doch den Teufel tun und etwas ändern.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 10. Mai 2011, 21:37

Frontfighter hat geschrieben:(im ankündigungsbereich wurde der thread geschlossen, deswegen mach ich den hier neu auf)

wärs nach nem jahr nicht mal wieder zeit uns bei galaxynews auf platz 1 zu voten? :D
Es wäre ganz sinnvoll, den Anfangspost zu lesen, oder sagen wir mal, zumindest den Threadtitel. Hier ist der falsche Ort, um eine Pro-/Anti-Moddiskussion zu führen. Zurück zum Thema, bitte.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 11. Mai 2011, 00:02

Wozu FW auf Platz 1 pushen wenn eh nur der Abschaum hängen bleibt? Jeder Spieler sieht leider als erstes den SC und der ist zumindest was W5 angeht voll Scheisse. Da zieht doch jeder halbwegs klar denkende Spieler gleich wieder die Reissleine. Was könnte man dagegen tun? Dummschätzer auf KC5 bringen ... wird spätestens bei KC3 durch SMOD interveniert. Und irgendwann wird auch FW verschwinden aber das die Typen dran schuld sind die täglich den Aufstand proben wird wahrscheinlich nie jemand begreifen.

Und die Konkurrenz durch bunte "3D"-Spiele ist ebenfalls sehr groß. Also alles nur ein Frage der Zeit. Schade eigentlich, aber ich tipe mal: Sobald Diablo3 auf dem Markt ist, war es das.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 11. Mai 2011, 11:42

warum fahren wir nicht sofort die server alle runter?... vielleicht gibt es noch andere welten
außerdem wird ganz sicher nicht ganz welt 5 kacke sein. ich meld mich da jetzt mal an.

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Mai 2011, 12:32

ein versuch wärs wert, erfolgreich wird das ganze aber eh nur werden wenn sotrax das wieder im großen stil anwirbt in den welten und so denke ich...^^

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 12. Mai 2011, 17:19

Hmm ne bloss nicht bei Galaxynews...sonst bekomm ich Gewissenprobleme, wem ich meinen Vote gebe ;)
Zu eurer Diskussion...also mit den Ingamemods komm ich soweit klar, spiel jedoch auch nicht mehr so aktiv.(PvP ist einfach kaputt und PvE rockt auf dauer nicht, zusätzlich hat sich mein Clan eh irgendwie zur Nr1 bei Galaxynews auf den Weg gemacht, da die letzten Updates jeden irgendwie nerven...)
Schlimmer find ich eigentlich mehr nen Teil der Forenmods, die wild rumeditieren und verwarnen OHNE den Post mal komplett gelesen zu haben.(Oder wenn sie es getan haben, so strunzedoof sind, den Sinn von geschrieben Wörtern nicht zu verstehen). Ich hab ja nix gegen Fehler, auch nicht bei Mods, aber wenn die sich bei manchen häufen, dann sollten diese mal nachdenken und nicht noch so großspurig auftreten als ob sie übers Wasserlaufen können und nebenbei noch Kirschkernkuchen scheißen können.
(Ja als Mod hat man viel zutun, mach den Job bei ner ca 4K starken Community auch seit 3 Jahren ehrenamtlich, aber eine gewisse Sorgfalt sollte man an den Tag legen)
Gerade wenn mal wieder PvPler und PvEler sich gegenseitig zerfleischen sieht man schon das dort oftmals die Objektivität fehlt.
PvPler bekommt ne Verwarnung aufgrund von Provokation....bei manchen Fluffys aus der PvEler Ecke kann man tausendmal ne Nachricht melden: Provokation durch Diffamierung und draufhinweisen das laut neuster Rechtssprechung(nur 3 Jahre alt^^) so nen Schrott unter Cybermobbing fällt....was passiert nix....mit der Begründung: Sind uns die Hände gebunden, selbst wenn wir ihn sperren wird er von oben wieder frei gegeben. Ignorier ihn doch einfach.

Spitze wozu dann überhaupt noch Forenmods, wenn wir eh alle nervenden ignorieren sollen? ;)

So zu der Sache Mod/Spieler in der gleichen Welt:
Ganz einfache Lösung: So machen wir es nämlich bei uns. Modaccount und Spieleraccount sind dort getrennt. Und im Regelfall weiß nur der Admin welcher Spieler welcher Mod ist. Dient bei uns aber mehr dazu das wir in Ruhe spielen können ;) Und gerade wenn man welche aus dem eigenen Clan zurechtstuzen muss, macht es die Sache einfacher....gut man sollte dann als Mod natürlich die Fähigkeit haben sein Spieler und sein Modwissen zutrennen.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Antworten