Frechheit
Wenn du mal richtig lesen würdest statt nur Sülze von dir zu geben wüsstest du dass es dabei NICHT um "Jeden" ging sondern um gezieltes, wochenlanges bashing von einem einzigen Spieler und da sowas nicht gestattet ist wurde das auch abgestellt.
Ausserdem hat das mit dem Fall hier wohl nicht das geringste zu tun !
Ausserdem hat das mit dem Fall hier wohl nicht das geringste zu tun !
Ja, ich erwarte mindestens das Item zurück, denn es war ja nicht die Schuld von Menkarlina.Rondo hat geschrieben:Tja das ist halt wirklich Pech![]()
Was erwartest du denn jetzt ?
Dass Sotrax einfach so die Weste ersetzt oder was ?
Wer eins seiner Items aus den Händen gibt trägt nunmal immer ein gewisses Risiko !

Gehts noch?!?sPiDeR hat geschrieben:Ja, ich erwarte mindestens das Item zurück, denn es war ja nicht die Schuld von Menkarlina.Rondo hat geschrieben:Tja das ist halt wirklich Pech![]()
Was erwartest du denn jetzt ?
Dass Sotrax einfach so die Weste ersetzt oder was ?
Wer eins seiner Items aus den Händen gibt trägt nunmal immer ein gewisses Risiko !
Du gibst deine Items aus der Hand und wenn sie weg sind spammst du das Forum damit zu das du sie wiederhaben willst? Weißt du was du machen solltest? Nein? Gut, ich sags dir:

Ich bin Menkarlina (das hier ist mein alter Foren-Acc, ich hab mich in W2 unter Menkarlina angemeldet).
@ Alle, die hier meinen, ich solle 10k abdrücken und hätte immernoch gespart:
Das habe ich gleich danach auch gemacht. Erst wollte er 7500 GM, hat er bekommen, dann reichte ihm das nicht, und er wollte weitere 2000. Als er die auch noch hatte, verabschiedete er sich (wahrscheinlich mit einem fetten grinsen auf dem gesicht) und ward nicht mehr gesehen.
Und mir ist schon klar, dass das nicht auf Freewar selbst zurückgeht.
@ Alle, die hier meinen, ich solle 10k abdrücken und hätte immernoch gespart:
Das habe ich gleich danach auch gemacht. Erst wollte er 7500 GM, hat er bekommen, dann reichte ihm das nicht, und er wollte weitere 2000. Als er die auch noch hatte, verabschiedete er sich (wahrscheinlich mit einem fetten grinsen auf dem gesicht) und ward nicht mehr gesehen.
Und mir ist schon klar, dass das nicht auf Freewar selbst zurückgeht.
Leider kann ich aus bereits erwähnten Gründen da nichts machen, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, das eine derartige Situation äußerst blöd ist. Was ich an eurer Stelle machen würde: Kauft mit dem Clangeld für Menkarlina eine neue Titanweste. Wenn der ganze Clan zusammenlegt ist das sehr schnell bezahlt.
(Man kann es ja wie so ne Art versicherung sehen, wenn jemand anderem aus dem Clan das passiert kann man ihm ja dann auch was ersetzen).
(Man kann es ja wie so ne Art versicherung sehen, wenn jemand anderem aus dem Clan das passiert kann man ihm ja dann auch was ersetzen).
---
Sotrax
Sotrax