Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Freudi
Wächter des Vulkans
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Freudi » 16. Apr 2011, 09:35

Siegfried-W5 hat geschrieben:Das Item Kette der unsäglichen Kraft in deinem Inventar hat sich aufgelöst, da die Person nsane auf der Belpharia-Insel ein neues Item erworben hat. << als nsane das Wissensamu dort kaufte... bug oder gewollt?
Es kann immer nur ein einziges item aus diesem shop geben. Leider :-)

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 10:23

Achso generell aus dem Shop, dachte es kann nur 1 pro typ geben so das wenn man es kurz vorm wechsel des items kauft mit glück richtig lange so n amu hat :D damn
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Apr 2011, 11:06

Siegfried-W5

die kete ist viel zu schwach,du hattest einfach nur Glück,das sie kein anderer haben wollte. selbst nach 6 stunden hatte ich gerade mal doppelt mal 12k a mehr. Und ich hab Mäuse,lnochen, lokale bei den schaben und kdz Jagd dabei gehabt. So ist die Kette einfach nur müllig, da lohnen andere Amus wesentlich mehr.
Für die wenigen Npc,die man mit emhr stärke besser ahuen kann ,lohnt der aufwand nicht

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 14. Mai 2011, 09:37

schließe mich den vorpostern an, die kette hat bei mir nach einer nacht jagen und mehrmals schaben auch einen EINDEUTIG 2% igen (oder schlechter) eindruck hinterlassen.

sie hat kein einziges mal mehr als 2x pro 100 xp angeschlagen. oft auch nicht einmal 2x

von 5x schaben gabs grad 2x einen ausschlag

update in den restwelten vergessen??

btw siegfried, nicht jeder kann so xp suchteln. wie zum geier machst du das? ich hab in der zeit grad mal 1k xp zusammen, wenn überhaupt.

finde das amu bei 2% ausschlag total frustend. da muss man 10h jagen nur um npc etwas leichter kloppen zu können, und dann muss man sowieso fort, schlafen, 30 min weg vom pc etcetc, also hat dann eh nichts davon. bitte diesen bug fixen
Zuletzt geändert von RedDemon am 14. Mai 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 14. Mai 2011, 09:46

so schwinden die schreie vom... WOHOAA ENDE DER WELT
hatte das amu gestern auch ne Stunde lang, absoluter schrott 1x angesprungen beim aktive jagen
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 14. Mai 2011, 10:34

_Lotus_ hat geschrieben:so schwinden die schreie vom... WOHOAA ENDE DER WELT
hatte das amu gestern auch ne Stunde lang, absoluter schrott 1x angesprungen beim aktive jagen
Naja ich finds auch irgendwie beschränkt, dass in der Beschreibung steht 4% und es tatsächlich nur 2% sind. Entweder man schreibt den richtigen Wert hin oder lässt es. Ansonsten lohnt das Amu nur über mehrere Stunden hinweg oder wenn man es mit lokalen übertreibt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2011, 10:52

sag ich doch, habs dann nochmal ausprobiert, nach 7 stunden durchzocken 10 mal angeschlagen. teilweise mußte ich nach ryn um die stärke zu halten.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 14. Mai 2011, 11:12

Naja es sagt mittlerweile jeder, der das Amu schon öfter hatte, dass das Amu niemals zu 4% anschlägt.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 14. Mai 2011, 11:25

seufz dann habt ihr halt mal pech....als ob ihr mit euren mikrigen versuchen hier irgendwas statistisch beweisen könntet, von wegen bug bla bla...pfui!
RedDemon hat geschrieben: sie hat kein einziges mal mehr als 2x pro 100 xp angeschlagen. oft auch nicht einmal 2x
xp ungleich NPC!!!!
RedDemon hat geschrieben:finde das amu bei 2% ausschlag total frustend. da muss man 10h jagen nur um npc etwas leichter kloppen zu können, und dann muss man sowieso fort, schlafen, 30 min weg vom pc etcetc, also hat dann eh nichts davon.
es muss nicht jeder, jedes amu gut finden. wenn es dir nicht gefällt, kaufst du es einfach nicht- wo ist das Problem?

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 14. Mai 2011, 11:53

schön unqualifizierter Beitrag :)
1. Mindestens 4 Personen im Forum zweifeln die Chance an (und die haben nach eigenen Aussagen das Amu öfter4
2. Es geht nicht um persönliche Meinungen sondern darum, dass in der beschreibung was anderes steht, als das Amu macht ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2011, 12:08

schaufelchen

ich brauch da nichts zu beweisen, um zu für mich sehen das das amu müll ist. da reichen meine eigenen erfahrungen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 14. Mai 2011, 12:15

Benu, bitte bitte, eigne dir erst einmal grundlegende statistische Kenntnisse an, bevor du mir Unqualifiziertheit unterstellen willst. Vielen Dank.

zu deinem 1. / und zu selteness: 4 Personen? Na super das reicht natürlich um etwas zu erklären, wohlgemerkt 4 persönliche Meinung. Wie gesagt, das Amu soll nicht jedem Gefallen. Es gibt schließlich noch zig andere, sehe da echt kein Problem...

zu deinem 2. Punkt benu: Warum sollte in der Beschreibung etwas falsches stehen? In der Beschreibung steht nicht, dass es auf alle 100 NPC 4 mal anschlägt, sondern dass die Chance eines Anschlages 4 % beträgt. du mich verstehen können/wollen?

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 14. Mai 2011, 12:33

viewtopic.php?f=2&t=44852#p910883

text oder wahrscheinlichkeit war falsch.
manchmal gibts halt auch solche bugs, man kann ja auch mal dem nachgehen wenn einige leute das gefühl haben, besonders bei so übershcuabaren werten, das amu gibs ja shcon lang genug für den grundeindruck

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 14. Mai 2011, 12:34

schaufelchen hat geschrieben:seufz dann habt ihr halt mal pech....als ob ihr mit euren mikrigen versuchen hier irgendwas statistisch beweisen könntet, von wegen bug bla bla...pfui!
RedDemon hat geschrieben: sie hat kein einziges mal mehr als 2x pro 100 xp angeschlagen. oft auch nicht einmal 2x
xp ungleich NPC!!!!

wenn man bei den 1xp npcs bleibt schon,
sollte man noch in belron vorbeischauen, werden die statistiken sogar zu gunsten der kette aufgewertet.

einfach als über die xp in etwa zu schauen geht es garnicht, alles andere ist doch müßig.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 14. Mai 2011, 20:02

schaufelchen hat geschrieben:Benu, bitte bitte, eigne dir erst einmal grundlegende statistische Kenntnisse an, bevor du mir Unqualifiziertheit unterstellen willst. Vielen Dank.
Wie sieht denn die Ansprungstatistik bei dir aus?

Gesperrt