Zauber der Wetterkontrolle [W1-14;RP]

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LoN_w8
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 15:31

da könnte man direkt noch für stufe 31 einen zauber der invasionskontrolle machen, der in der herstellung ein weltenfragment verbraucht, da eh mehr fragmente gedropt werden, als schattengläser... dann bleiben die fragmente dauerhaft interessant, zumindest wenn die gläser irgendwann noch ne neue funktion kriegen
wär zumindest ein vorschlag, sonst sind die fragmente und der ww bald wieder uninteressant ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

seltenes
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 15:35

das ist auch gut so. gibt genug andere sachen,die interessant gemacht werden könnten. der ww hat schon genug aufgaben.

lobbyist
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von lobbyist » 15. Mai 2011, 15:39

LoN_w8 hat geschrieben:sonst sind die fragmente und der ww bald wieder uninteressant ;)
genau und dann können die leute nimmer farmen und geld verdienen mit ihrem ww... also schnell noch ein paar sachen für fragmente und bitte bitte die ww-kralle aufrüsten in 2 monaten weil sich die ja gar nimmer lohnt.

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 15:47

nunja, der ww ist immerhin das schwierigste npc und sollte vlt auch nen dauerhaften anreiz haben...

mittlerweile ist es ja so, dass viele grp-npc's schon kaum noch gehauen werden, weil sie einfach keinen anreiz mehr bieten...

es kommen immer mehr items rein, wo viele campen, damit sie es bloß als erstes kriegen, warum sollte dann ein npc nicht einen gewissen anreiz bekommen, dauerhaft interessant zu sein?

oh, nun kommen wieder die an, die ihn nicht killen können: "das wär auch wieder nur farmen"

es ist nicht so sonderlich schwer den ww mal zu killen, aber halt ne herausforderung und das sollte auch für viele nen anreiz bieten
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

seltenes
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 15:50

du meinst eher,die sie nicht killen wollen. der ww hat genug anreize gehabt und ist nicht schwierig zu killen. und wie du schon selber sagtest ,gibt es genug andere gruppen npc die ohne anreiz sind.

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von lobbyist » 15. Mai 2011, 18:07

dauerhafter anreiz gibt der bonus.... viecher können ruhig auch mal rumstehen... gibt genug zu machen und zu entdecken in fw

fakt ist das sich einige wenige gruppen spezialisieren/spezialisiert haben und den nicht ohne grund ständig hauen um möglichst viel geld zu verdienen, früher krallen, und nachdem viel rumgeschrien wurde hat sogar das fragment eine verwendung gefunden wieder in einer waffe, obwohl es als sinnlos item angekündigt war einfach zum haben als etwas besonderes. nun ist langsam die luft zum zweiten mal raus aus dem ww.... aber anscheinend wurden immer noch nicht genug millionen gm verdient

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 19:16

nunja... anscheinend ist es etwas schwer, dass der vorgeschlagene zauber ein fragment verbraucht und eine invasion auslöst, natürlich geht es dabei zu 100% um millionengewinn, da man bei einer invasion, als der, der sie auslöst direkt mehrere tausend schattengläser dropt...

es war einfach nur ein vorschlag dazu, dass der alte wetterzauber die invasion nicht herbeiführen kann und der neue nun schon, das wär eine ergänzung, die auf einem bestandteil vom ww basiert, aber das wird alles als gewinnbringend betitelt und damit gefällt es keinem, ohne es überhaupt mal zu durchdenken, echt hammer ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 19:19

du scheinst es nicht zu verstehen. aber es gibt leute,denen gefällt es nunmal nicht,wenn alles auf ein Npc ausgerichtet wird. und wenn alles an einem Npc hochgezogen wird.

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2011, 19:19

PS: Wichtig zu wissen ist noch, immer wenn ein neues Wetter eingeführt wird, werden alle Zauber abgeändert, so dass auch das neue Wetter dann vorkommt.

Ganz 100% immer gleich bleiben die Zauber also nicht unbedingt, wenn man einen guten Zauber hat, sollte man ihn also lieber anwenden, anstatt zu lange zu warten :)
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von Matthis » 15. Mai 2011, 19:23

Ich stimme da LoN auch zu, bei uns ist 'n Fragment in Welt 8 teilweise nur noch 75-100k wert, klar die den am Anfang auf die Reihe bekommen haben ihre Millionengewinne eingestrichen, aber das hätte ja jeder schaffen können, so find ich die Idee mitm Fragment in Zauber einbauen gar nicht schlecht, sodass der WW nach wie vor interessant wird und nicht einfach nach Lust und Laune abgefarmt wird...

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 19:25

tja ,zeigt aber genau das Problem auf. euch reicht das nicht,als muß es noch einen anderen Zweck geben,damit man wieder mehr geld bekommen kann. :roll:

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von Matthis » 15. Mai 2011, 19:27

Warum mehr Geld? Ich glaub DU bist hier derjenige der es nicht versteht, wenn der Weltenwandler so bleibt wird er nach ner Zeit langweilig bzw gar nicht mehr gehauen, jeder hat sein Fragment und der Preis ist bei 10k pro.
Allerdings da jeder die Chance hat den Wandler zu töten, wenn man nicht gerade nen Neustarter ist, wäre das durch das Fragment zum Wetterzauber wieder interessanter ;)

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 19:28

es wär ein zauber, für ein wetter, dass gezielt ein bisschen chaos anrichten könnte, aber zudem nicht so zugänglich ist momentan... warum nicht? man kann ja auch steinherzen oder so mit reinarbeiten, dann überlegen es sich noch mehr leute mal so nen zauber zu basteln, es wäre kein extremfarming, der wandler würde so oft gehauen werden, wie sonst auch... ich denke kaum, dass nun die leute sagen: "oh, neuer zauber, hier machen wir mal paar millionen"... es wär einfach nur für ein wetter, gezielt, und der zauber wär auch nich ganz billig in der herstellung, zudem denke ich nicht, dass es so extrem viele käufer geben würde, eher fürs sammeln... ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2011, 19:41

Sprühregenwürmer zu 5th in der Nacht ist fast besser wie ne GA :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
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Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 20:07

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Warum mehr Geld? Ich glaub DU bist hier derjenige der es nicht versteht, wenn der Weltenwandler so bleibt wird er nach ner Zeit langweilig bzw gar nicht mehr gehauen, jeder hat sein Fragment und der Preis ist bei 10k pro.
Allerdings da jeder die Chance hat den Wandler zu töten, wenn man nicht gerade nen Neustarter ist, wäre das durch das Fragment zum Wetterzauber wieder interessanter ;)
und? dieses schicksal hat jedes andere gruppen npc.,, der wandler ist alleine schon durch die waffe,die truhen udnd ie gläser attraktiv genug. dann brauch es keine 3. aufwertung.

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