Zauber der Wetterkontrolle [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LoN_w8
Nachtgonk

Re: Zauber der Wetterkontrolle [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 20:13

der wandler muss nich das selbe schicksal erhalten, wenn das fragment noch in nen zauber integriert wird, wird er immer ne gewisse attraktivität haben... meine meinung, er ist nicht grundlos das umfangreichste npc..
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 15. Mai 2011, 20:23

Er wird immer ne Attraktivität haben, weil man für den Spalter auf die Invasion angewiesen ist ;)

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 20:29

spätestens, wenns ne neue waffe gibt, wird er kaum noch attraktiv sein... darum geht es
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 20:35

der hat noch immer den bonus und das fragment ist auch noch einiges wert. also glaube ich kaum das der einsam und verlassen dastehen wird,wie soviele andere

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2011, 20:41

Nun hör doch auf mit deinem Weltenwandler.
Es killt ihn nur eine Minderheit und das sollte man nun spätestens auch eingesehen haben. Es gibt auch Spieler außerhalb dieser Minderheit die eben auch ein paar nette Änderungen wünschen. Und ganz unattraktiv wird der Wandler nicht werden, er ist vom globalen Drop und von Bonus nicht ausgeschloßen schon allein deswegen.

Und als böser Obermotz sollte er sowieso nicht täglich sterben. Find ich jedenfalls irgendwie aus Rollenspielgründen verkehrt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

fuchs

Beitrag von fuchs » 15. Mai 2011, 20:55

Was Lon und Prinzilein sagen wollen:

Es muss immer mind. eine 6 Stellige Summe pro Weltenwandler Kill für sie raus springen

--

Prinzilein ist ja aktuell an verzweifeln, weil er seine Fragmente nur für 100k loswerden kann und die Krallen des Weltenwandler auch keine 100k mehr bringt
Seine Devise mind. 300k für sich pro Kill ist nicht mehr haltbar gewesen.

Wehe da will wer anderer den Weltenwandler killen, gleich ist einer aus seinem Clan da und stört

Weil keiner Lust hat da überhaupt was zu versuchen wollen, wenn er nicht einer der besten Freunde des Clans ist (SoF = Saustall of Freewar)
Als externer Helfer beim Weltenwandler bekommt man sowiso nicht eine GM dafür, selber hat man aber Millionenberäge verdient

das Wort attraktiv wird von den Weltenwandler Killern als Synonym dafür verwendet, schnell reich zu werden

es kann doch nicht sein, dass da einzelne für 10 min Arbeit gleich soviel Gm verdienen, wie sonst in einem ganzen Monat
Inzwischen muss ja der wandler mehrmals am Tag sterben mit dem Ziel mind. 500k, besser 1 Mio pro Woche zu verdienen.

Das konnte jetzt 2 Wochen gut gehen, aber jetzt geht die Nachfrage arg zurück und man fürchtet um diese Einnahmen

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 15. Mai 2011, 21:13

wenn das deine meinung ist, bitte ;)

klar stirbt der wandler häufig, nur keiner kauft mehr fragmente, da so ziemlich alle eingedeckt sind..

der wandler wird nur wegen der invasion gekillt.... es geht aber eher um nen zukünftigen anreiz, sobald ne neue waffe dann reinkommt, wird es doch sinnlos, alle verkaufen ihre spalter, keiner braucht mehr fragmente, krallen sowieso nicht, der wandler wird einfach nur noch uninteressant, wie so viele andere npc auch... die schattenkreaturen werden auch nur noch wegen dem bonus gekillt, da sie keinen anreiz mehr bieten... die npc veröden mittlerweile... das sollte beim wandler vlt nich so ende, das ist meine meinung, das geld ist mir in der hinsicht eher egal... und wenns für den fuchs so wichtig ist, ich hab meine fragmente, und? bin ich nun ein scheiss spieler, weil ich geld verdient hab, indem ich sie verkauft hab?

zudem sagen einige der steher (freunde, was für dich vermutlich unverständlich ist), dass sie so helfen, mittlerweile kriegen ja eh alle die invasion ab, also, was beschwerst dich? da hat nun mittlerweile jeder die chance geld zu machen, aber naja, die chance reicht nich, egal ob fehlversuch oder gelungen, jeder sollte 7k fürs stehen kriegen? so in der art?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 21:19

nein, lass de ww einfach sein,wenn er nicht mehr attraktiv genug ist, wo ist das Problem dabei? viele wollen die Schatten gar nicht. Und ja,der kann auch Bonus ansammeln. :roll:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2011, 21:42

Ein NPC, das sich vollständig heilt, wenn der WW lebt :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 21:44

Blue.Shark hat geschrieben:Ein NPC, das sich vollständig heilt, wenn der WW lebt :D
was für ein schwachsinn. :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2011, 22:04

bei Blue.Shark kann man das nie genau wissen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2011, 22:39

Als ob sowas kommen wird^^

Wär dann doch ne nummer zu schwer
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2011, 23:19

=snigg= hat geschrieben:zu schwer?nunja nicht wirklich. sowas nennt man halt mehrteilige quest,sowas gibts in fw nicht wirklich ^^
Jap, leider...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Mai 2011, 00:04

Sicht der Opfer, Ixidion, Schutzauflösung der Geistlosen und mir fallen da noch einige mehr ein. Es gibt schon mehrteilige Quests. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Mai 2011, 00:29

naja man muss sie in mehreren Schritten lösen.
SpoilerShow
Man verschafft sich das Kästchen in Narubia und muss sich den Code beschaffen in der kanalisation. <2 schritte
Man muss nach Wolka und muss da die Eier dem Zauberer übegeben. < 2 Schritte
Man muss in den Vulkan um von dort nach Ixidion zu gelangen. < 2 Schritte
Man muss sich einen Ring des Vulkans verschaffe im Vulkan den man ohne Quest nicht findet und birngt ihn nach Buran< 2 Schritte
Insofern sind zum Teil 2 Quests notwendig um am Ende den Bonus zu ergattern.
Diese Quests sind natürlich alle gelöst und stehen im Wiki, daher sind die mehr oder weniger ausgelutscht.
Das es aber keine mehrteiligen Quests in Freewar gibt ist nicht wahr.
Frank Zappa

Gesperrt