Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
ich habe mich eigentlich gefreut aktive leute für den wandler dazuzubekommen.
abgesehn davon sind 12 fragmente gut und gerne 4mio wert, wieviel bekommt man in w7 nochmal dafür? nichts...
für den spalter liegen gebote von 3-5mio vor, die 3mio würden sofort bezahlt werden. was is der spalter in w7 wert? erzähl mir nicht sie hätten in w2 keinen deutlichen vorteil durch ihre items...
abgesehn davon sind 12 fragmente gut und gerne 4mio wert, wieviel bekommt man in w7 nochmal dafür? nichts...
für den spalter liegen gebote von 3-5mio vor, die 3mio würden sofort bezahlt werden. was is der spalter in w7 wert? erzähl mir nicht sie hätten in w2 keinen deutlichen vorteil durch ihre items...
Vor Allem da die Sache zwar rückgängig aber ja nicht für alle Zeiten unmöglich gemacht wurde. Ich bin mir sicher edelstoff und die anderen Mods könnten es so ausarbeiten wie es ok gehen würde und dann kann man den Transfer auch wieder machen 
Die Sponsis haben sie ja auch alle wieder. Lässt sich also alles neu machen mit der nötigen Erfahrung diesmal, was man besser machen kann.

Die Sponsis haben sie ja auch alle wieder. Lässt sich also alles neu machen mit der nötigen Erfahrung diesmal, was man besser machen kann.
---
Sotrax
Sotrax
es geht doch nich um ausbauten (das war von vornherein egal). es geht darum, dass sie items die in w7 wertlos sind in w2 zu millionen verticken können.
@=snigg=: Wie gesagt diese Items müssen vorher weg. Dann kann man über den Transfer reden. Diese Items benötigen sie auch nicht zum spielen in W2.
Ich habe immer gesagt, dass nicht jeder einfach mit allem so wechseln darf. Das steht sogar im ersten Post. Wieso wundert man sich darüber jetzt, dass ich es exakt so mache wie ich immer angekündigt habe?
Sie müssen sich halt entscheiden, was ist ihnen wichtiger, der Wechsel oder diese Items. Ist doch wie bei Aktien auch, die muss man auch vorher verkaufen.
Ich habe immer gesagt, dass nicht jeder einfach mit allem so wechseln darf. Das steht sogar im ersten Post. Wieso wundert man sich darüber jetzt, dass ich es exakt so mache wie ich immer angekündigt habe?

Sie müssen sich halt entscheiden, was ist ihnen wichtiger, der Wechsel oder diese Items. Ist doch wie bei Aktien auch, die muss man auch vorher verkaufen.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg= was hast du denn verloren das du dich so aufregst?
naja egal ... mich interessiert eher das das es hies der transfer kann nicht rückgängig gemacht werden aber wurde gemacht ...... haste ne neue möglichkeit dafür gefunden sotrax?
naja egal ... mich interessiert eher das das es hies der transfer kann nicht rückgängig gemacht werden aber wurde gemacht ...... haste ne neue möglichkeit dafür gefunden sotrax?
alles kann sein muss aber nicht 

Mich nervt an der Sache was den 3 gleich unterstellt wurde von Leuten die Sie a) Nicht kannten und b) Nicht den Gund für den Wechsel kennen.
Denke das ist mit auch ein Grund von snigg.
Denke das ist mit auch ein Grund von snigg.
@sira: Ich habe es so umprogrammiert. Allerdings gilt weiterhin die Regel der Transfer kann nicht rückgängig gemacht werden, also nicht falsch verstehen. Wenn jemand nach einer Woche sagt er will zurück, wird das schlicht nicht mehr gehen.
Lediglich in solchen Fällen kann ich die Sache umgehend rückgängig machen, nach einem Tag wäre das da auch nicht mehr gegangen.
Lediglich in solchen Fällen kann ich die Sache umgehend rückgängig machen, nach einem Tag wäre das da auch nicht mehr gegangen.
---
Sotrax
Sotrax
@Nyssul: Ich unterstelle den Leuten nichts, ich habe mich sogar für den Stress entschuldigt. Ich sage lediglich, tut mir leid, aber so gehts leider nicht. Der Fehler liegt daran, dass ich die Regeln zu schlecht beschrieben habe.
Wie auch immer, sie haben nix verbotenes gemacht. Das behauptet keiner. Nur kann ich halt diese Items nicht in W2 bringen. Wenn sie auf die paar Items irgendwie verzichten können, kriegen wir auch was hin.
Sogar die Mods waren ja für den Transfer und haben nur wegen der Items die Notbremse gezogen. Nur darum geht es.
Wie auch immer, sie haben nix verbotenes gemacht. Das behauptet keiner. Nur kann ich halt diese Items nicht in W2 bringen. Wenn sie auf die paar Items irgendwie verzichten können, kriegen wir auch was hin.
Sogar die Mods waren ja für den Transfer und haben nur wegen der Items die Notbremse gezogen. Nur darum geht es.
---
Sotrax
Sotrax
ok denke mal ist gut das man das weis das nach ein paar stunden der tranfer nicht rückgängig gemacht werden kann 
aber guck dir die leute genau an die wechseln wollen
denn mit der aussage hast du im zweifel genau dasselbe problem wie jetzt nur einen tag später^^

aber guck dir die leute genau an die wechseln wollen

@sira: Das ist halt immer auch eine Zeitfrage ich kann sie nie perfekt anschauen, immer nur grob. Aber schauen wir mal.
Also wenn die beiden noch wechseln wollen, sollen sie sich am besten mal bei den Mods melden, mit entsprechenden Bedingungen sollte die Sache nach wie vor möglich sein.
Ein Fehler war sicherlich, alle 3 auf einmal zu wechseln. So immer einen nacheinander ist auf jedenfall entspannter und dann sieht man Probleme auch schneller.
Also wenn die beiden noch wechseln wollen, sollen sie sich am besten mal bei den Mods melden, mit entsprechenden Bedingungen sollte die Sache nach wie vor möglich sein.
Ein Fehler war sicherlich, alle 3 auf einmal zu wechseln. So immer einen nacheinander ist auf jedenfall entspannter und dann sieht man Probleme auch schneller.
---
Sotrax
Sotrax
fehler sind da um gemacht zu werden 
ich denke mal das alte spieler oder auch moderatoren die länger in der welt sind sicherlich gut auskunft über einzelne spieler geben können.
und das das ganze eine zeitfrage ist ist umunstritten
jedoch ist es sicherlich für manche wirklich gut wenn sie wechseln können.

ich denke mal das alte spieler oder auch moderatoren die länger in der welt sind sicherlich gut auskunft über einzelne spieler geben können.
und das das ganze eine zeitfrage ist ist umunstritten

Ich denke es hat hier auch niemand ernsthaft erwartet, dass die ersten Tests völlig fehlerfrei ablaufen. 
Allerdings war das ganze auch ein Erfolg, denn mittlerweile weiß ich, dass diese Transfers rein technisch klappen, und das ist schon einiges wert.
Auch sehen wir wo es konkret zu den Problemen kommt, an die WW Items habe ich nichtmal gedacht in dem Moment. Ich dachte eher an Aktien etc. wo ich ja auch sagte man muss alle vorher verkaufen.
Auch möchte ich an der Stelle noch anmerken, dass diese Diskussion hier etwas übertrieben ist, da noch nichtmal die betroffenen Leute sich beschwert haben sondern die Entscheidung ohne Murren akzeptierten.

Allerdings war das ganze auch ein Erfolg, denn mittlerweile weiß ich, dass diese Transfers rein technisch klappen, und das ist schon einiges wert.
Auch sehen wir wo es konkret zu den Problemen kommt, an die WW Items habe ich nichtmal gedacht in dem Moment. Ich dachte eher an Aktien etc. wo ich ja auch sagte man muss alle vorher verkaufen.
Auch möchte ich an der Stelle noch anmerken, dass diese Diskussion hier etwas übertrieben ist, da noch nichtmal die betroffenen Leute sich beschwert haben sondern die Entscheidung ohne Murren akzeptierten.
---
Sotrax
Sotrax

aber zunächst glückwunsch dazu das es überhaupt klappt denn so hat man noch andere möglichkeiten wenn es in einer welt nicht funkioniert aus welchen gründen auch immer

Bestimmt 
Daher will ich die Sache auch erstmal noch weiter im Testmodus betreiben bevor ich das irgendwie offiziell ankündige.
Diesen Monat wirds zumindest nicht mehr offiziell werden

Daher will ich die Sache auch erstmal noch weiter im Testmodus betreiben bevor ich das irgendwie offiziell ankündige.
Diesen Monat wirds zumindest nicht mehr offiziell werden

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax bleib einfach mal dabei dass Du wirklich nur in AUSNAHAMEFÄLLEN Accounts transferierst und nicht einfach jedem die Möglichkeit für ein paar Sponsis einräumst.
Dann noch so dass nur der Acc mit dem Gold verschoben wird und grundsätzlich KEINE Items.
Schon ist das derzeitige Problem gelöst und die wirklichen Problemfälle werden sich daran nicht stören !
Dann noch so dass nur der Acc mit dem Gold verschoben wird und grundsätzlich KEINE Items.
Schon ist das derzeitige Problem gelöst und die wirklichen Problemfälle werden sich daran nicht stören !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen