Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Tschüss knorpliges Wurzelschild! 

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Laut Strichliste droppt so eine Knorpelhaut mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-2%.
Ich weiß zwar nicht wieviele Häute es so im Schnitt pro Welt z.Z. gibt, jedoch wirkt die Menge von 25 derartig hoch, dass das neue Item ein reines Luxusitem wird und durch die XP-Anforderung bei der Herstellung für PvP-Zwecke eh eher weniger reizvoll wäre, bzw. um Dungeons zu verschließen.
Edit: Hat doch nie jemand behauptet, dass das rote damit aufgewertet wird
Ich weiß zwar nicht wieviele Häute es so im Schnitt pro Welt z.Z. gibt, jedoch wirkt die Menge von 25 derartig hoch, dass das neue Item ein reines Luxusitem wird und durch die XP-Anforderung bei der Herstellung für PvP-Zwecke eh eher weniger reizvoll wäre, bzw. um Dungeons zu verschließen.
Edit: Hat doch nie jemand behauptet, dass das rote damit aufgewertet wird

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hab auch nie behauptet, dass es behauptet wurde.
Ich finds total doof. ^^ Wenns wenigstens die Chance hätte was ziemlich cooles zu dropen, dann wärs wenigstens ne entschädigung dafür, das man die Teile überhaupt gekauft hat, also die Häute ^^

Man kann mehrere auf einmal auf einem Feld aufstellen, dadurch sind sie durchaus ziemlich stark. Nach 15-60 Minuten verschwinden sie aber auch von selbst.
25 Knorpelhäute klingt zwar viel, aber bedenkt, dass es alleine in Welt 1 tausende von den Dingern gibt und die meisten Portalanbeter nichtmal gekillt werden. Es gibt wirklich keinen Mangel an Knorpel-Häuten, aber ich kann überlegen diese zu reduzieren.
Die Dinger sind aber wirklich, wirklich häufig.
@Valvanda: Ich hätte den Knorpel-Häuten auch nie eine Funktion geben können, so gesehen besser als nix
Ne ernsthaft, diese Monster sind echt richtig gut. Fehlt nur noch ein Bild, welches ihnen gerecht wird.
25 Knorpelhäute klingt zwar viel, aber bedenkt, dass es alleine in Welt 1 tausende von den Dingern gibt und die meisten Portalanbeter nichtmal gekillt werden. Es gibt wirklich keinen Mangel an Knorpel-Häuten, aber ich kann überlegen diese zu reduzieren.
Die Dinger sind aber wirklich, wirklich häufig.
@Valvanda: Ich hätte den Knorpel-Häuten auch nie eine Funktion geben können, so gesehen besser als nix

---
Sotrax
Sotrax
Das ist die Gefahr bei Spekulationen. Du weisst nie ob es etwas bringt.Valvanda hat geschrieben:Ich finds total doof. ^^ Wenns wenigstens die Chance hätte was ziemlich cooles zu dropen, dann wärs wenigstens ne entschädigung dafür, das man die Teile überhaupt gekauft hat, also die Häute ^^
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ja, dann hätte ich aber vilt dieses Wunschdenken behalten, das irgendwann mal was tolles kommt, sowie die neue Rasse, von vor 5 Jahren, oder so 

finds geil, aber 25 häute halte ich für ziemlich übertrieben...
Die Menge sollte an die droprate und gewünschte monster-anzahl angepasst werden, nciht was momentan vorhanden ist. Das ist Balance. Nicht das was du machst
und wie immer, warum welt 1? welt 1 hatte die dinger viel länger drin als die anderen (interessanteren) welten. Dazu gab es bis dato keinen verwendungszweck, was bedeutet die wurden gehortet wie blöde.dass es alleine in Welt 1 tausende von den Dingern gibt
Die Menge sollte an die droprate und gewünschte monster-anzahl angepasst werden, nciht was momentan vorhanden ist. Das ist Balance. Nicht das was du machst

- Seraphina Phoenix
Mehrere auf einem Feld, gut ich bin zufrieden^^
25 sind aber trotzdem viel, wenn man bedenkt das die in w 8 zB für 300-500 gm pro gekauft wurden! oO
ps: MAn kann dir Bildvorschläge senden oder?
25 sind aber trotzdem viel, wenn man bedenkt das die in w 8 zB für 300-500 gm pro gekauft wurden! oO
ps: MAn kann dir Bildvorschläge senden oder?

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das ist so eine von diesen neuerungen, die nie einer wollte, nie einer braucht und die ... omg, in letzter zeit kommt wirklich nur noch solcher blödsinn... dunkler see, heya, schatteninvasion, tralla...
wär wirklich nett, wenn mal wieder eine sache käme, die 1. sinn macht und 2. spannend, lustig... jedenfalls nicht so ein nonsense ist.
wär wirklich nett, wenn mal wieder eine sache käme, die 1. sinn macht und 2. spannend, lustig... jedenfalls nicht so ein nonsense ist.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Bildvorschläge könnt ihr direkt in diesem Thread posten. Bitte mit 40x40 und 60x60 Bild.
Tja, ich habe nie gesagt, dass die Haut eine Funktion bekommt, oder welche. Wer die kauft, geht da ein großes Risiko ein.
Die Menge ist nicht zu unterschätzen, es kommen jeden Tag bis zu 50 Knorpelhäute ins Spiel, dass muss einem dabei klar sein. Ich bin dennoch bereit die Menge etwas zu reduzieren, muss mir das aber erstmal noch genauer in anderen Welten anschauen.
Knorpelhäute sind alles andere als selten.
@-MusK-: Ich halte dagegen, ich denke es gibt Leute welche diese Neuerung wollen.
Außerdem ists mal was neues. Es bringt Spannung rein, wenn die Leute die Welt auf solch eine Weise beeinflussen können.
Tja, ich habe nie gesagt, dass die Haut eine Funktion bekommt, oder welche. Wer die kauft, geht da ein großes Risiko ein.
Die Menge ist nicht zu unterschätzen, es kommen jeden Tag bis zu 50 Knorpelhäute ins Spiel, dass muss einem dabei klar sein. Ich bin dennoch bereit die Menge etwas zu reduzieren, muss mir das aber erstmal noch genauer in anderen Welten anschauen.
Knorpelhäute sind alles andere als selten.
@-MusK-: Ich halte dagegen, ich denke es gibt Leute welche diese Neuerung wollen.

---
Sotrax
Sotrax
Also lustig find ichs schon, irgendwie auch süß, ein knorpeliges Drahtmonster. Aber Sinn, naja, noch nicht so richtig, aber vilt wirds ja nochn bisschen geändert.. ^^

SpoilerShow

Wäre besser wenn man mit 1000 Knorpelhäuten das Wurzelschild aufwerten könnte ^_^ dann wäre es nen Anreiz mal die Anbeter zu hauen 
Oder dass diese Knorpelmonster zu 1:100 ein Item droppen das man dann zur Aufwertung brauch....

Oder dass diese Knorpelmonster zu 1:100 ein Item droppen das man dann zur Aufwertung brauch....

@Pearl: Schliesst sich ja nicht aus, aber ich weiß nicht ob das Wurzelschild überhaupt jemals aufgerüstet wird. Möglich wärs, aber sein muss es auch nicht 

---
Sotrax
Sotrax

-----
Ich fang schonmal an die Knorpelhäute zu sammeln, dein Beitrag eben klang sehr sehr verlockend

Zuletzt geändert von Pearl am 19. Mai 2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.