Beitrag
von Cirdan » 19. Mai 2011, 17:37
1. Es kommen immer stärkere Waffen ins Spiel, Sotrax bringt nicht nur Zauber und Gebiete.
2. Denk doch mal nicht an dich und wie du die Kosten aufbringen sollst, sondern an die Spieler, die einen Schild gedroppt haben und nun drauf sitzen bleiben sollen, weil es wesentlich bessere Waffen gibt.
3. Du brauchst nicht zu prahlen, dass du Rache auf 60 hast und damit den Blitzschlag einsetzen kannst, viele können das halt nicht, aber die haben dann mehr Gold als du und können sich eine solche Waffe leisten.
4. Ich bringe sowieso noch eine neue Version der Waffe raus, da vielen die Hwh sonst zu stark genutzt wird.
5. Zieh doch deinem Opfer seine 96% der Lp ab - man braucht dafür allerdings einen Rückangriff, also ist der Zauber im Angriff nutzlos - wenn das Opfer zudem nen GGZ:Angriff dabei hat, wars das.
6. 20V bringen durchaus was, zumindest in dem Bereich, indem die Waffe gerade so zu tragen ist - geht man davon aus, dass es auch nicht viele Hartiwände gibt, sind wir schon bei +40V.
7. Auch wenn es noch keine Drop-Aufrüstungs-High-End-Waffe gibt, so kann man ja durchaus damit anfangen. Beim dunklen See hast du sicher auch gemeckert "Ey Sotrax, du hast noch nie nen Dungeon über nen Portalstab betretbar gemacht ..."