Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Shiho
Kriechlapf

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Shiho » 21. Mai 2011, 16:52

Alibabaldador hat geschrieben: Scheint ja ein sehr erfolgreiches Experiment zu sein... Ich bin froh dass ich hauptsächlich in w14 spiele.
Nur, weil 2 Personen gebannt wurden, heisst es ja noch nicht, dass das Experiment nicht erfolgreich war.
Ich glaube schon, dass einige vor haben, die neue Welt aufzumischen, aber die haben bestimmt nicht das Ziel gebannt zu werden. Wenn man unbedingt in einer anderen Welt gebannt werden will, koennte man sich auch nen neuen Account erstellen: Dafuer zahlt man nix und man verliert nicht den Account, in den man Arbeit gesteckt hat.
Durch den Verlauf werden eher die anderen Leute, die auch Aerger machen wollen, ein wenig abgeschreckt.

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 21. Mai 2011, 21:57

Irgendwie ist mir das Ganze unheimlich O.o Ich sehe da zu viele Möglichkeiten, die Ursprungsidee auszunützen.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Mai 2011, 22:57

Schmiddi hat geschrieben:Angenommen ich werde in einer beliebigen Welt gebannt, kann ich dann mit meinem W10 Acc dorthin getranst werden? Man könnte sich quasi am Bann vorbeischleichen? Natürlich nur bei W1-W9.

Wenn die getransten gebannt werden, hat Sotrax für jeden Spieler 5 Sponsis mehr und nen Deppen weniger, hat doch auch was Gutes :)

das könnte nen grund sein, wieso 2 bei uns aus welt 9 wieder geflogen sind.
die gebannten herrschaften haben nämlich im welt9 SC noch damit angegeben, dass sie mal aus welt 9 gebannt wurden und nun wieder da sind, um die welt aufzumischen.

dumm halt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 21. Mai 2011, 23:33

dann wolln wa ma hoffen dass sie auch wirklich gebannt sind und nicht plötzlich irgendwo wieder auftauchen^^
W1-Top-Killer:
Bild

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 22. Mai 2011, 00:18

Gelöscht.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Mai 2011, 11:03

=snigg= hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Angenommen ich werde in einer beliebigen Welt gebannt, kann ich dann mit meinem W10 Acc dorthin getranst werden? Man könnte sich quasi am Bann vorbeischleichen? Natürlich nur bei W1-W9.
da die mods ein mitspracherecht haben..wird das wohl ziemlich schwierig werden
Davon muss ja keiner Wind bekommen.
Es heißt ja nicht jeder in jeder Welt gleich...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mai 2011, 12:54

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:
da die mods ein mitspracherecht haben..wird das wohl ziemlich schwierig werden
Davon muss ja keiner Wind bekommen.
Es heißt ja nicht jeder in jeder Welt gleich...
Genau das meinte ich. Naja, dafür kriegt Sotrax ja 50 Euro :P
Wenn diejenigen kurze Zeit nach dem Transfer gebannt werden, kriegen sie aber keine Sponsis zurück, oder?

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 22. Mai 2011, 12:58

Natürlich nicht, ist dann ja ihre eigene Schuld
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 22. Mai 2011, 15:50

=snigg= hat geschrieben:nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab...aber denkst du sotrax wird den mods sagen "he da kommt ein neuer spieler zu euch,ich sag euch aber nich wer das is ^.^" ?dann kann ers gleich sein lassen
Ich denke eher sie meint, dass der Spieler der kommen will nicht so heißt wie in der Welt in der er gebannt wurde. Und Sotrax einfach nicht sagt das er dieser Spieler ist
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 22. Mai 2011, 16:25

Ne snigg, du hast es nicht verstanden. :|
Wenn xy in Welt 1 gebannt wurde und seinen Account namens yx nach Welt 1 aus Welt 2 verschieben will, dann sagt er Sotrax einfach nicht, dass er xy aus Welt 1 war. Und schon ist das Problem umgangen. Hat doch nichts mit den Mods zu tun.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Mai 2011, 17:44

Eigentlich hat der Wechsel ja gar keinen Nachteil, wenn sogar die Ausbauten übernommen werden, die Accs also quasi 1:1 übernommen werden :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Mai 2011, 17:58

=snigg= hat geschrieben:abgesehen von der item-beschraenkung,keine kills in den ersten 30 tagen,handelssperre mit teuren items..
Ist die Itembeschränkung nun durch? Die Handelssperre war ja ein neuer Punkt in dieser mittlerweile 11-Punkte-Liste

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Mai 2011, 18:03

12 sinds ;:P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Mai 2011, 18:08

Trianon hat geschrieben:12 sinds ;:P
Gibts eine aktuelle Übersicht aller Bedingungen? Bisher scheinen sie übers Forum verteilt zu sein :/

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 22. Mai 2011, 18:15

1. Alle Nachrichten inklusive Archiv gehen verloren.
2. Man ist nach dem Transfer Clanlos und verliert seinen Clan.
Sollte man Clanleader sein, sollte man vor dem Transfer den Clan
an einen anderen Member abgeben.
3. Alle Items die sich in der Markthalle oder Auktionshalle zum Zeitpunkt des Transfers befinden, gehen durch den Transfer verloren.
4. Alle Items in Zaubertruhen oder Geschenken gehen verloren. Diese sollten vor dem Transfer also geöffnet oder weggegeben werden.
5. Es werden keinerlei Aktien transferiert. Aktien sollten vor dem Transfer ALLE verkauft und zu Gold gemacht werden.
6. Ein Wechsel zurück in die Ursprungswelt ist unter keinen Umständen mehr möglich, daher sollte man sich die Sache gut überlegen.
7. Der Account darf nicht transferiert werden um wirtschaftliche Gewinne zu machen. Im ersten Monat darf man keine teuren Items in der neuen Welt verkaufen, die aus der alten Welt stammen.
8. Inventar und Bank zusammen möglichst 500 Items reduzieren, damit der Transfer durchgeführt werden kann.
9. In der neuen Welt darf man in den ersten 30 Tagen nicht als Playerkiller auftreten, es sei denn zur Rache wenn man selbst gekillt wird.
10. Man darf nach dem Transfer in jeder Welt nur maximal einen Account besitzen.
11. Man darf in der Zielwelt keinen gebannten Account besitzen.
12. Die Kosten für den Transfer betragen derzeit 5 Sponsorgutscheine. Diese können auch ingame gegen Spielgold erworben werden.

Antworten